Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

18 Januar 2018

Winter




Hallo Ihr Lieben,

hier an der Westküste von Schleswig Holstein 
hat es heute Morgen 
ordentlich geschneit..



...das ist auf einer Seite wunderschön anzuschauen,
 andererseits..nicht ungefährlich, wenn man 
das Haus verlassen muss.. 



...auf einmal ist es auch so Still um einen
 herum..


...ein kleines hübsches Rotkehlchen kam
 auch vorbei.




...hinterm Haus schaut's auch wunderschön 
aus...



So friedlich wie dieser Tag hier Oben bei uns 
war; so heftig ist es leider bei vielen anderen..

Passt gut auf Euch auf !!!


Liebe Grüße
eure Swaani


Kommentare:

  1. Liebe swanni,
    wunderschön sind deine Fotos. Bei uns gab es heute nur Schneeregen und demzufolge nur Matsch.
    Einige Kilometer weiter sah es ganz anders.
    Hab noch einen schönen und ruhigen Abend.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swaani,
    toll sieht es bei dir aus. Bei uns war es gar nicht still. Der Sturm heulte ums Haus und die Mülltonnen flogen durch die Gegend. Ein paar Bäume hat es auch "erwischt" und sie lagen auf der Straße. Morgen "dürfen" wir wohl einmal wieder aufräumen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaantje,

    ja es hat richtig große Flocken geschneit, aber leider ist nichts liegen geblieben *seufz*, dafür wütet bei uns gerade der Sturm.
    Hoffentlich ist es morgen früh vorbei, wenn ich zum Dienst muss.
    Deine Fotos sehen so schön friedlich aus und ich hoffe wir bekommen auch nochmal richtigen Schnee (so ab 5. Februar, wenn die Ferien beginnen *lach*)

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, liebe Swaani,
    Bei uns hat der Sturm gewütet, Gott sei Dank ohne Schäden
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swaani,
    was für schöne Winterfotos; Schnee kenne ich fast gar nicht mehr. Wir hatten im vergangem Jahr mal 2 Tage Schnee, doch er blieb auch nicht liegen. Jetzt regnet es fast ununterbrochen und es ist viel zu warm für die Jahreszeit....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Schneebilder...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe swaanilein, was für eine herrliche winteridylle....wunderschöne fotos hast du gemacht, vielen dank fürs teilen...der sturm hat hoffentlich nicht allzusehr bei euch euch gewütet...
    ..viele liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. The snow looks beautiful :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Swaani,
    eine wunderschöne Winteridylle herrscht bei dir. So eine Idylle habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich mag Winterlandschaften sehr gern. Im Schnee spazieren gehen und das Knirschen des Schnees unter den Füßen spüren, ist einfach nur wunderschön. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so schöne Winterbilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Der Winter kann so schön und richtig fotogen sein. Aktuell schneit es bei uns und alles sieht wie in einem Märchen aus.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Swaani,
    wunderschöne Winterfotos zeigst du hier und wenn dann noch die Sonne scheint, mag ich sogar "diese" Jahreszeit ,)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Such beautiful photos, thanks for sharing. We currently have lots of melted snow falling from the did. :-)Yes lots and lots of rain all the creeks and rivers are flowing.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind so träumerisch.... richtig tolle Fotos von der Winterlandschaft.. die wir nicht haben.. nur Regen, Sturm, Regen im Wechsel....
    Drück dich lieb und wünsch dir ein schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani