Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

01 Januar 2018

...liebe Wünsche



Ich wünsche Euch ein rosiges neues Jahr, 
mit duftenden Veilchen, Osterglocken, 
Orchideen und Tulpen,
bunten Sträußen und Kränzen,
scheuen Gänseblümchen und
vorwitzigen Krokussen.
So wie die Blumen das neue Jahr begleiten werden,
so sollen auch Eure Ideen sprießen,
Eure Träume blühen und Eure Vorhaben
Früchte tragen! 
(Verfasser leider unbekannt)


..von ganzen Herzen wünsche ich Euch
ein wundervolles und 
gesundes Jahr


Das kleine Fliegenpilz Kind wurde schon 
vor einiger Zeit fertig..
Es ist von Sandra Hepper
Anleitung zu finden bei Crazypatterns.


Habt einen schönen Neujahrstag..

Herzliche Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Liebe Swaani,
    so ein schönes Gedicht. So leicht und bunt soll auch 2018 für uns werden. Dein süßes Fliegenpilzchen wird uns allen Glück bringen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Swaani,
    lieben Dank für das schöne Gedicht ist so richtig nach meinem Geschmack und ♥lichen Dank für die guten Wünsche.

    "Heute haben wir die erste leere Seite eines Buches mit 365 Seiten. Machen wir ein gutes Buch daraus."(Bred Paisley)
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach und das Fliegenpilz-Mädel sieht so zauberhaft aus :D

      Löschen
  3. Liebe Swaani, danke für Deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches gesundes und kreatives Jahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe swanni, auch dir ein glückliches und frohes neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swaani,
    dir ebenfalls ein frohes neues Jahr:) Das kleine Fliegenpilz Kind ist zuckersüß!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swaani,
    deine guten Wünsche möchte ich auf das herzliche erwidern ! Ich lese so oft bei dir, aber mir fehlt so oft die Zeit für einen Kommentar.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swaani,

    ich wünsche Die für das Jahr 2018 vor allem Gesundheit und gaaaaaanz viiiiiiel Glück.
    Ich freue mich jetzt schon auf Deine tollen Bastelein und Häkelein.

    Knuddels BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen libe Swaani,
    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr. Dein Fliegenpilzkind sieht entzückend aus. Wieder eine sehr schöne Handarbeit von dir. Das Gedicht gefällt mir auch sehr gut. Hab einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schwänchen,
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum neuen Jahr, das deine Wünsche in Erfüllung gehen
    Das Fliegenpilzkind sieht so richtig zum knuddeln aus
    Ganz herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Für das neue Jahre wünsche ich dir Glück, Gesundheit und viele kreative Stunden mit deinen Hobbys.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Swaani,
    das wünsche ich dir und deiner Familie auch,vor allem aber ein Sack Gesundheit und bleib weiterhin so Kreativ,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir, spät aber von Herzen, die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. hallo mein Lieber Schwan...
    auch von mir von Herzen, aber spät, alles Liebe fürs Jahr 2018 mit ganz ganz viel Glück und Gesundheit.
    Dein Fliegenpilz ist echt knuffelig....
    Wußtest du, das fast das ganze Wohnzimmer mit Fliegenpilzen bei mir dekoriert ist... aus Holz, aus Ton.... ich liebe sie *lol*
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar.

    Ich wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr.
    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani