Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

20 Oktober 2017

Herbst...


Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen zu der
 kleinen Grashüpfer Dame Gerda, die
 eigentlich ein Gerd werden sollte  ;o)

Es ist so schön zu lesen, das  all meine kleinen Lieblinge
 gemocht werden...obwohl sie immer von der
 orginalen Anleitung abweichen..

Meine Entschuldigungen, das ich nicht kopieren 
kann...ist im Nachhinein ein Segen...

Alles ist hier mit ganz viel Herz,
 Freude und Liebe gefüllt
 und dies ist wunderbar...

Dieser eine magische Augenblick kam...und
veränderte mein Denken..
Erst jetzt habe ich dies verstanden , 
das meine Kreativität eine
 große Schatztruhe ist...

Diese ist so schön gefüllt, das ich mich
sehr reich beschenkt fühlen darf..und 
sehr dankbar dafür bin.


Der Herbstzauber hat vielleicht auch etwas
 damit zu tun..denke
 da gerade an das eine Blatt, das zu mir wollte..



Dieses eine  Blatt ist durch das geöffnete Fenster 
 meiner kleinen Zitrone (CitrönPluriel)
während der Autofahrt
hinein geflogen..das war so Zauberhaft.


Zuhause fiel mir ein Foto das ich mal im Internet gesehen
 hatte ein..leider war es nur ein kurzer Moment.

Ja...der alte Schwan hatte
den falschen Knopf gedrückt *schmunzel*


Nun aber war das Blatt bei mir eingezogen und sollte noch etwas
 mehr , etwas besonderes sein..


So kamen Punkte per Schaschlikspieß und Acrylfarbe
 auf's Blatt..
Die anderen Blätter kamen aus dem Garten..
Diese Blätter schmücken nun Quer Beet unser Zuhause...


Blüten...


....erinnert Ihr Euch noch an meine Kränze und Tannenbäume
die ich schon gezaubert habe ?

Eine Anleitung ist jeweils dabei...Klickt einfach
 auf Kränze oder Tannenbäume..
So entstanden auch diese Kugeln.. 



Eigentlich sollten es Hortensien werden, dann sah 
ich das Foto im Hintergrund
und dachte...Schnittlauchkugeln ähneln sie Dank der Stoffe mehr..


So kam es also anders als gedacht ;o)



....auf den Tassen gefielen sie mir 
schon sehr..
Das war somit....
" Liebe auf den ersten Blick"


....nachdem sie fertig waren kamen sie nicht auf einem Stiel,
 sondern blieben Kugeln mit einem Zauber, 
der für sich alleine spricht..



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende..
Viel Freude beim Zaubern..


Es Grüßt
Euch ganz lieb

Swaani

Kommentare:

  1. Liebe Swaani, wie freu ich mich, dass Du nun weisst, wie wundervoll und besonders Deine Kreativität und besondere Gabe ist. Es ist auch eine besondere Freude, hier vorbei zu kommen.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, creativiteit is echt waardevol. Er zijn heel veel mensen die niks anders kunnen dan iets zo maar namaken. En zelfs geen idee hebben om iets eigens te maken.
    Je bollen zijn super mooi geworden! Mooie kleuren ook.

    Geniet van het weekend dat voor de deur staat!

    Liefs Thea

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem mein PC wieder okay ist, kann ich endlich wieder posten.
    Deine Kugeln sind traumhaft schön. Sie sind einzigartig! Hast Du die Blüten alle aus Stoff ausgeschnitten?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swaani,
    ich bewundere deine kreativen Ideen. Die Blätter sind Klasse und deine Blumenkugeln finde ich traumhaft schön. Was doch aus zufälligen Situationen entsteht. Da fliegt ein Blatt ins Auto und daraus entsteht so tolle Deko. Einfach nur genial was du schaffst. Ich wünscge dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Deine selbst gestaltete Deko sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Blätter aus dem Zauberwald, war mein erster Gedanke als ich sie sah, aus ganz wenig, eine wunderschöne Deko gezaubert.
    Auch die Kugeln sind dir sehr gut gelungen und sie passen nicht nur jetzt zur Hortensie sonder auch ein Lavendelsträußchen kann ich mir daneben gut vorstellen ,-)
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani