Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

11 Oktober 2017

Geburtstagskarte



Hallo meine lieben Leserinen,

heute gibt es eine kleine Geburtstagskarte..

Diese wurde im vergangenen Monat verschenkt 
und kam sicher an..


Die Gestaltung ist wieder im 
typischen Swaantje Style...



Die kleine Tilda ist so lange bei mir gewesen, so
 das sie nun auf einer Karte kam..um meiner
 Schwägerin Freude zu bereiten..


...wenn ich mal am (Karten) -Tisch sitze und Stempel 
hervor hole,
 staune ich immer über die kleinen Kostbarkeiten, die hier
 bei mir ein zuhause 
gefunden haben..



Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und 
viel Freude bei allem was Ihr macht..

Ich werde gleich mal schauen ob meine Fensterdeko 
auch dahin will wo...naja ...ich sie hinhaben
 möchte *schmunzel*


Herzliche Grüße

eure Swaani



Kommentare:

  1. What a delightful Tilda card Swaani :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swaani,
    schön geworden! Ja, ich staune auch, wenn ich meine Papierbastelkiste öffne. Da haben sich im Laufe der Zeit ne ganze Menge Stempel und Stanzer angesammelt - obwohl ich nur selten Karten mache....aber jetzt habe ich sie wieder hervorgekramt. Für die Herbstpost:)
    Viel Spaß bei der Fensterdeko und
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaani,
    die bezaubernde Karte wird viel Freude bereitet haben ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani, das ist eine ganz tolle Karte geworden.
    Ein zuckersüsser Stempel ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die ist soooo schön geworden, liebe Swaani!
    Ich wünsch dir nen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swaani,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist entzückend. Die Karte gefällt mir sehr gut. Über deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Kärtchen hast du da wieder gezaubert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, die Karte ist total schön geworden - gefällt mir. LG Antje

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani