Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

08 September 2017

Rosa Wölkchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

passend zum heutigen Wetter kommt 
das "Rosa Wölkchen" *schmunzel*

Ich liebe dieses Wetter, es läßt mich innehalten 
im Alltag..
Regentage sind das Schönste für mich...



Ok....ich beichte jetzt mal...

Das "Rosa Wölkchen" 
wurde von mir verzaubert..
Es wurde ein
"kunterbunter Blätterwald"

Ich hatte ja eigentlich schon mit dem Garn angefangen
 zu häkeln, das Muschelmuster 
sollte es ja werden.


 ....doch dann sah ich die Anleitung vom "Rosa Wölkchen" 
von der Designerin "Wollness Design"
und war ganz hin und wech.. 


Das Tuch ist herrlich zu tragen.
Es hat bei mir eine Länge von über 2,50 Metern..


Nun schreibe ich mal nichts ;o)
...und lasse  einfach mal die Fotos 
für sich sprechen..




Die Farbkombination ist so wunderbar...
Der Herbst wird mit diesem Garn 
wunderschön zur Geltung gebracht..

Der Bobbel  ist von 
Lana Grossa Gomitolo 200 Farbnr. 206




Hier soll in den nächsten Tagen eine 
kleine Giraffe fertig werden.
Sie muss nur noch gefüllt und vernäht werden..
Fotos werden kommen..zusammen 
mit den   Schnutenputzern...

Diese hatte ich ja zur Geburt von
 unserem 
 kleinem Engelkind Paul genäht




Nun wünsche ich Euch  aber ein
 wunderbares Wochenende..

Habt viel Freude bei allem was Ihr macht..


Herzliche Grüße

eure Swaani

Kommentare:

  1. Lieve Kirsten,

    Wat een mooie kleuren zijn dat. Echt Herfstachtig al.
    Prachtig garen heb je gebruikt. Dat lijkt me ook heerlijk haken zo. Bij de televisie of zo.
    Dan heb je ongemerkt zo een heel stuk af!

    Ik wens je een heel mooi weekend.

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Swaani,
    ne, jetzt fehlen mir aber die Worte.... das Tuch ist ja ein wahrer Traum und die Herbstfaben passen doch wunderbar für die jetzige Jahreszeit und das momentane Wetter.
    Ich bin schon gespannt auf Deine "Schnutenputzer", denn ich bin vor kurzem Großtante eines wunderschönen kleinen Jungen geworden. Vielleicht wäre das ein Geschenk für ihn.
    Ich wünsche Dir schon heute ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oooh that colouring is amazing - just perfect for Autumn xx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu mein lieber Schwan.... dein Tuch ist umwerfend.. schöne herbstliche Farben... tolles Muster.... hammer schön.. wird dir sicherlich gut stehen ( auf der Jeansjacke macht es sich klasse).....
    Schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du was, liebe Swaani? Eigentlich bin ich ja ein Rosa-Fan, aber in diesen wunderschönen herbstlichen Farben gefällt es mir viel besser ;-))). Hast du toll gemacht! Regen finde ich auch nicht so schlimm (lach).
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swaani,

    ein wunderschönes, herbstliches Tuch hast du dir gemacht. Das Muschelmuster gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von deinen Handarbeiten. Auf das Schnutenputztuch bin ich auch schon gespannt. Das wäre auch was für meine Enkelmäuse. Schade das ich nicht nähen kann. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Swanni, was für ein traumhaft schönes Tuch...die Farben sehen fantastisch aus und passen bestimmt zu ganz vielen Kleidungsstücken. Ich bin hin und weg....
    Hab ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Dein bunter Blätterwald ist ein Traum, liebe Swaani! Sicher ganz kuschelweich und wärmend, auch so schön groß für verschiedene Tragevarianten. Jede Trägerin wird das Häkeltuch lieben! Immer wieder DANKE für deine Anregungen!
    Liebe Grüße und ich wünsche uns einen schönen Altweiberherbst - Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Swanni, wow, ein wunderschönes Tuch!! Ich liebe Herbstfarben und den Herbst allgemein :) Hast du wirklich toll hinbekommen!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu... Dein Tuch ist eine Wucht!!! Tolle Herbstfarben. Gerade bei diesem Wetter lässt es sich gut gebrauchen.
    Ich habe mich über deinen Kommentar zu meinen Socken köstlich amüsiert. Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder?!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch ist ein Träumchen, der reinste Farbenrausch *schwärm*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani