Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

17 September 2017

kleiner Geier

Einen schönen guten Morgen
 wünsche ich Euch...

Es ist zwar mitten in der Nacht,aber irgendwo 
steht jetzt gerade jemand auf und 
sagt auch  zu jemanden..."guten Morgen"

Ein kleiner Geier erblickte hier das Licht der Welt..
.
Mein lieber Mann hat mal sooooo zwischendurch
 gefragt wann... die "Taube" fertig sein wird *lach*


....nun die kleine Taube *schmunzel*
...wurde  in einen
 kleinen Geier verwandelt  ;o)


 Da die Entscheidung schwer fiel beim 
auswählen der Fotos....kommen sie alle ;o)


Der kleine "Kerl" entstand übrigens bei einem Cal 
bei der  Facebook Gruppe 
von Häkelfee (Nadaragurumi)


 ....ich lasse nun einfach mal den kleinen Geier für
 sich alleine sprechen:










Nun wünsche ich Euch einen 
wunderschönen Sonntag..

Liebe Grüße
eure Swaani,die nun ins Bettchen watschelt ;o)


P.S.: Der kleine Geier schaut etwas anders aus, 
als der Orginal Geier von Häkelfee...
Ich kann einfach nicht kopieren...sorry !!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Swaani,
    sicher schläfst du noch, so spät hihihi früh wie du zu Bett gegangen bist. Ich bin schon auf und erfreue mich an deinem knuffigen, kleinen Geier. Das ist so eine geniale Handarbeit. Ich bin begeistert. So nun wünsche ich dir noch süße Träume und werde mich auf den Weg machen zu meinen Enkelmäusen. Hab einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So ein süsser Geier. Ich staune, was Du alles mit der Häkelnadel zauberst. Der schaut so goldig aus der Wäsche.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie ♥-ig , so reizend!
    Sonnige Sonntagsgrüße schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kleine Nachtmaus *zwinker* (bin auch eine)
    Das Täubchen mit dem grooooßen Schnäbelchen und dem warmen Schälchen :o) sieht herzallerliebst aus.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Good afternoon Swaani xx

    Aw your vulture is so cute :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein allerliebstes Kerlchen, liebe Swaani.
    Einen schönen Sonntag-Nachmittag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ist der süß, was für ein goldiges Kerlchen, Mensch der schaut so traurig, ob er wohl noch eine geierdame bekommt? Klasse gemacht, einfach zu goldig, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Man glaubt es kaum, auch ein Geier kann süß sein, knuffig der kleine Wicht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. DEr ist aber knuffelig und sieht so süß aus.... ich würde sagen, der ist dir mehr als gelungen.
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  10. Coole Tauben,ehh Geier!
    Mit guten Wünschen,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Bis jetzt hatte ich was gegen Geier. Aber dein Geier ist so richtig lustig und hübsch. Ich könnte mich gleich in ihn verlieben.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus. Wie witzig ist der denn!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Swaani,
    wenn ich Sachen nachhäkele, sehen die auch etwas anders aus als im Original. Der kleine Geier sieht genau so aus, wie er aussehen soll. Nämlich Klasse und total niedlich!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh wie neidlich ist der denn...ich bin total begeistert über dieses kleine Kerlchen.
    Ich wünschd dir noch einen wunderschönen Abend,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Dein Geierchen sieht sowas von süß aus! Und sein Blick erst.... Ich schmeiß mich weg!
    Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Umsetzungen immer wieder ganz wundervoll, liebste Swaani!
    Ein wirklich putziges Kerlchen, dein kleiner Geier!

    Sei allerliebst gegrüßt von
    Netty

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani