Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

10 August 2017

August...

Hallo meine lieben Leserinen,

das gibt's ja nicht...ich war einen Monat nicht hier..*wow*
Vergangen sind die letzten Wochen rasch..auch wenn ich
 langsam unterwegs bin *schmunzel*

Abends häkel ich ein wenig...eine Jacke soll es werden. 
Gestern Morgen hatte ich doch glatt die Wahl...aufräumen 
oder Gläser neu gestalten *lach*

Ihr ahnt es sicherlich...ok...Ihr seht es auch ;o)

....das aufräumen danach, war mir natürlich
 garantiert *lach*

Nun lasse ich mal die Bilder für sich sprechen...ganz werde
 ich aber meinen Schnabel nicht halten...typisch...
im Swaani Style *schmunzel*


 ...jeder hat ja Gläser, die einem gefallen..Dressing Gläser 
liebe ich sehr.. ;o)
Dies sind nur einige..und Servietten gibt es  auch genug
 in meiner Schublade..


...die Grundfarbe weiß wurde verwendet, damit 
die Servietten Motive besser zur Geltung
 kommen.
Als alle Gläser schön  weiß und trocken
 waren...ging's los mit dem 
anbringen der Motive..
Dies natürlich gewollt...nicht Perfekt



...ich habe die Servietten zerrissen..dann sind die
 Übergänge weicher..

Nun seht Ihr ohne meinen Kommentar *knuff* ;o)
...was aus meinen Gläsern wurde..

Viel Spaß beim anschauen..




Das war's auch schon wieder von mir ;o)
Nun werde ich noch ein wenig häkeln..

Ich wünsche Dir einen schönen Abend...und eine 
erholsame Nacht mit einem
 wunderbarem Traum

Herzliche Grüße und eine 
liebe Umarmung kommt zu
 Dir geflogen...


Swaani

Kommentare:

  1. Liebe Swaani, das sind ja wunderschöne Gläser geworden. Die Blumenmotive sehen toll darauf aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Dekoidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und absolut herzerwärmend romantisch, liebe Swaani. Mit gefallen die von Dir liebevoll umgestylten Gläser hervorragend.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Swaani, these are fabulous altered art bottles. How pretty :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh was für eine tolle Idee und soooooooo schöne Gläser hast Du gewerkelt und dekoriert.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti, die hoffentlich auch bald wieder zum basteln kommt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swaani,
    der Beitragist mir ja total durchgegangen. Was für wundervolle Gläser du gestaltet hast. Sie sehe alle toll aus. Ich bin ganz begeistert. Wie ich sehe, darf man wirklich nichts wegwerfen. Man kann aus allem etwas schönes zaubern. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani