Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

04 Juli 2017

ZickZack

Hallo Ihr Lieben  ;o)

Ich freue mich Euch endlich
 den.... Ja...den Schal zu zeigen...den
 ich vergessen habe, Euch zu
 zeigen (was für ein Satz) *schmunzel* 


Zum ersten Mal habe ich ihn im April 2016 erwähnt...da war 
ich schon kleine 5 Monate an ihm dran ;o)
* klick *
Yes...ich gebe es somit zu... es ist 
ein Werk aus dem Jahre...2015.. *lach*



Dieser Zick Zack Schal ist...soooo toll zu tragen.
Ihr glaubt es nicht..
Die Farbkombi von zwei verschiedenen Garnen
 verändert einfach alles 



Nadelstärke 4 ist geradezu klein bei
 einem Schal..aber die Vollendung dann...ist um 
so schöner.
Dieses Muster ist ein Träumchen ;o)
Eins meiner Lieblingsmuster...


 Bei dem Wetter draußen..kann man ihn fast gebrauchen.
Hier oben im Norden weht seit ein paar Tagen
ein ordentlicher Wind..


Nun werde ich ein bisschen was tun..
Was... das wird noch nicht verraten..*schmunzel*
Nur soviel..etwas aus Karton
 und Papier ;o)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag..

Herzliche Grüße

eure Swaani

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz wundervoller Schal mit einem tollen Muster und so schönen Farben. Das glaube ich, dass er so vielfältig zu kombinieren ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe swaantje, was für ein herrlicher Schal ist dir da von der Nadel gehüpft...ich bin total begeistert. Die Farben sind wunderschön und das Muster gefällt mir sehr.
    Hab noch eine schöne Restwoche,
    ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht wirklich total schick aus!
    Einen sonnigen, entspannten Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swaani,
    wie sagt man so schön, was lange währt wird endlich gut. Ich bin absolut begeistert von deinem wunderschönen Schal. Was für eine wundervolle Handarbeit. Die Farben ein Traum und das Muster sieht Klasse aus. Das würde ich in 10 Jahren nicht schaffen. Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Handarbeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    der Schal sieht fantastisch aus und ich bin mir sicher er steht dir ganz besonders gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow das warten hat sich gelohnt, auf jeden Fall, der ist ja sowas von traumhaft geworden, richtig schick, gefällt mir sowas von super, die Farben heiß, das Muster noch heißer, wie das Wetter diese Woche bei uns, einfach heiß, liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Gut Ding will Weile haben! Der Schal sieht toll aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow... super tolle Farben und er sieht umwerfend aus.... aber die Farben machen echt was her.. spizte
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani