Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

13 Juni 2017

...wunderschön

....oder wie haben wir vor
 vielen, vielen Jahren zu 
unserem Sohn Timm gesagt:

"Die Engelchen backen Plätzchen"


Hallo meine Lieben ;o)

gestern Abend flogen die "Wolkenbilder" nur
 so dahin.
Hier Oben an der Westküste wehte und weht immer
 noch.. ein ordentlicher Wind.

Als ich wieder einmal von meiner Häkelarbeit hoch
 schaute...sah ich diese tollen Farben


...rasch wurde der Fotoapparat raus gesucht..



...auf der anderen Seite des Hauses sah es eher
 nach einer ruhigen Küche ;o) aus...

Da wurden keine Plätzchen
 gebacken *schmunzel*



Woran man sich selbst nach so vielen Jahren
 erinnert..es ist wunderbar.

Nun ist Timm fast ;o) 30 Jahre jung und selbst 
schon Papa von unserem  Enkel Paul(chen) ;o)

Wünsche Euch einen zauberhaften Tag.
Ich werde gleich bügeln...aber erst gleich..alles 
mit der Ruhe.
Die Bügelwäsche läuft außerdem nicht weg...zumindest
 nicht bei mir *schmunzel*

Herzliche Grüße

 eure Swaani

Kommentare:

  1. Ja liebe Swaani
    Die Natur zeigt uns manchmal traumhaft schöne Bilder.
    Danke Dir, daß Du uns welche davon zeigst.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir liebe Grüße in den Norden.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Swaani
    Die Natur zeigt uns manchmal traumhaft schöne Bilder.
    Danke Dir, daß Du uns welche davon zeigst.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir liebe Grüße in den Norden.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Swaani,
    Wow, was für wunderschöne Bilder aus der Natur. Es fasziniert mich immer sehr was es für Farbspiele in der Natur gibt. Du hast es super eingefangen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Swaani,
    die Natur malt doch die besten Bilder!
    Immer wieder schön anzusehen.
    Danke, dass du sie mit uns teilst.

    Lieben Gruß zu dir von mir.
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Ooh beautiful clouds - God is in His Glory xx

    AntwortenLöschen
  6. Uihhh... das sind tolle Bilder !!! Ja, selbst bei uns ist es sehr windig, aber so tolle Bilder gabs bei uns nicht zu sehen...
    Drück dich lieb
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Swaani,
    was für eine süße Geschichte "Engelchen backen Plätzchen" *schmunzel* habe ich noch nie gehört und Danke fürs einfangen und teilen dieser wunderbaren Szene.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wenn Engel Plätzchen backen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani