Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

08 Juni 2017

Kleiderbügel..

Hallo meine lieben Leserinen,

ist das Wetter nicht herrlich ? ;o)
Knapp 15 Grad und leichter 
Nieselregen...genau mein Wetter *schmunzel*

Aber ganz bestimmt wird es bald 
 wieder wärmer ;o) 
Bis dahin geniesse ich dieses herrliche Wetter..




Im letzten Monat wurden zwei Kleiderbügel fertig, die ich
 Euch nun 
gerne zeigen möchte..
Diese wurden in Pink und Mint umhäkelt..


Mir war diesmal einfach nicht nach weiß..
Hier das Posting.. klick

Vielleicht hätte ich sie aber doch in weiß 
umhäkeln sollen *schmunzel*



Da meine Schwiegermutti bei uns ihren Muttertag 
verbracht hat...war es nur klar ;o) das sie
 die weißen Bügel mitnimmt, sobals sie diese
 sieht...sie liebt, die Farbe weiß.




Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag 
und viel Freude bei allem was Ihr macht..

Herzliche Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Die Kleiderbügel sind jetzt richtige Hingucker und einfach wunderschön . Bin ganz begeistert :)) Die sehen wirklich toll aus :))
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe swaanilein, was hab ich mich neulich dolle über deinen lieben kommentar gefreut, du bist ein schatz.....deine wunderschönen kleiderbügel hast du zum glück nicht alle in weiss gehäkelt, sonst hättest du keine mehr.....*lach*....hach, deine liebe schwiegermutti kann ich gut verstehen, mich begeistern sie auch....
    viele liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaani
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Bin endlich mal wieder am großen PC und bewundere Deine Kleiderbügel. Sie sind hübsch geworden und sehen toll aus. Ja, kann ich da nur sagen. Sei froh, daß Du sie nicht alle in weiß gemacht hast, sonst wären sie jetzt futsch.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße
    herzlich Ingeburg

    PS: Dein Headerbild finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani, das sind herrliche Kleiderbügel geworden. Viel zu schade, um sie in den Schrank zu hängen. Deine Schwiegermama weiss halt, was schön ist:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. What fabulous crochet; the hangers are super :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swaani,
    zuerst möchte ich mich herzlich bedanken für deinen lieben Kommentar. Ja du hast Recht es ist wunderschön Enkelkinder zu haben. Wenn Sie nur nicht so weit weg wären. Nun aber zu deinen wunderschönen Bügeln. Ich finde es toll wie du sie umhäkelt hast. Ich ärgere mich so oft wenn die T-Shirts vom Bügel rutschen. Also werde ich auch mal versuchen einen Bügel zu umhäkeln. Vielleicht bekomme ich es hin das die Shirts dann hängen bleiben. Eine wunderschöne Handarbeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleiderbügel sind richtig romantisch und wunderschön.
    Bei uns stieg das Thermometer heute auf 32 Grad.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Swaani,
    ich bin hin und weg ...die Kleiderbügel sehen so fantastisch aus *schmacht*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Swaani.... kleiderbügel umhäkeln... super klasse Idee und deine Varianten sind ein Traum... sehen spitze aus und wirken direkt anders...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, die Bügel gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani