Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

06 Mai 2017

kleiner Engel

Guten Abend meine lieben Leserinen,

herzlichen Dank für Eure lieben Besuche
 hier bei mir.
 
Ich freue mich immer sehr darüber und gerade wenn mich 
meine lieben Leserinen von meinem
 alten Blog finden...ist es noch etwas schöner..
Danke dafür !!!!!!!!

Mittlerweile hüpfe auch schon
 wieder bei euch herum...nicht flott, das gebe ich zu...aber ganz bestimmt
 vergesse ich niemanden zu besuchen.
 Es dauert nur ein bisschen bei mir, sorry
 
Ich hoffe von ganzen Herzen es geht
 Euch gut !!!
Passt gut auf Euch auf...


 Hier wurde vorsichtshalber ein kleiner Engel 
gehäkelt.. 


Kleine Zweifel gab es hier...schaffe ich diesen
 kleinen Schutzengel mit 
der Nadelstärke 2 zuhäkeln...bin da immer wieder 
bei anderen kleinen Wesen
dran gescheitert..


Diesmal klappte es mit der kleinen Nadelstärke..
...
Die Anleitung des kleinen Engel's von Häkelkeks ist
 übrigens sehr gut verständlich.
Mal schauen ob ich noch einen Schutzengelchen
 häkeln werde.



So nun werde ich noch ein bisschen stöbern..

Wünsche Euch ein schönes zauberhaftes
 Wochenende.

Herzliche Grüße
eure Swaani


Kommentare:

  1. This guardian angel is so cute. Hope you enjoy your weekend too.

    AntwortenLöschen
  2. This guardian angel is so cute. Hope you enjoy your weekend too.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß !
    Ich habe auch gerade die Häkelnadel für mich wieder entdeckt und versuche mich an einer Weste für unsere Enkelin Amelie.
    Ich wünsche dir einen schönen Sontag.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani
    Oh wie süß ist der kleine Engel.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und noch viel Erfolg beim Häkeln von weiteren Engel.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swaani
    Oh wie süß ist der kleine Engel.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und noch viel Erfolg beim Häkeln von weiteren Engel.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süsser Engel und mit so einem schönen Mützlein!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. I love Angels and this one is delightful. It must have taken ages with a size 2 hook!! Well done :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani,
    da ist dir ja ein allerliebstes Engelein von der 2er Häkelnadel gehüpft ;-))). Einen Schutzengel kann man immer gebrauchen. Ich wünsche dir alles Gute.
    Sonnige Sonntags-Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. What a cute little angel. Nice work!

    AntwortenLöschen
  10. Ist der niedlich ❤️ Wunder- wunderschön gemacht, liebe Swaani !!
    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe swanni, was für ein süßes kleines Kerlchen...einfach traumhaft schön und ganz allerliebst.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Kirsten,

    das ist ein putziges kleines Kerlchen geworden, allerliebst

    lass es Dir gut gehen

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Swaani,
    dein Engelchen ist allerliebst geworden. Ich bin total begeistert. Auch die vielen Werke der Vergangenheit habe ich gerade bewundert. Es ist sehr beeindruckend für mich was du während meiner langen Blogpause alles geschafft hast. Ich bewundere deine Arbeiten sehr. Bei mir geht alles nur sehr langsam voran. Ich brauche immer wieder Pausen. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Swaani, ein wunderschönes Schutzengelchen hast du da gezaubert, ich bewundere immer wieder deine schönen Werke.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  15. Ups, habe ich zuerst gedacht und geschaut ob ich hier richtig bin. Bin ich und was es hier jetzt alles für mich zu entdecken und bewundern gibt, liebe Swaani. Wahnsinn.
    Dein neustes Werk ist "himmlisch" geworden. Das Engelchen gefällt mir sehr gut und hat sowas verschmitzes im Lächeln. Das hat mit der kleinen Häkelnadel super geklappt, Kompliment.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lasse Dir liebe Grüße hier, Reni

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schnuckelig ist der denn.. einfach zum liebhaben und kuscheln... der ist ja goldig...

    Hoppel ruhig langsam... es geht dir nichts verloren und in der Ruhe liegt die Kraft....

    Drück dich ganz lieb und feste
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Jööööö ist der Engel niedlich! So richtig zum Liebhaben.
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. O_O bin verliiiiiiiiiebt <3 <3 <3
    So ein süsser Kerl
    hast du toll hinbekommen
    LG und dicken Knuddler
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wunderbar gemacht, der kleine Wicht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Sowas von süß ist der geworden, super Arbeit, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani