Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

22 April 2017

Samstag...


....und ich möchte Euch gerne zeigen was
 hier fertig wurde.



Hallo, aber erst einmal ;o)

Ist das nicht ein Wetterchen ? 
Ich bin begeistert...hier regnet es und der Wind pustet 
auch ordentlich.

So sitze ich eingekuschelt auf dem Sofa und 
schreibe Euch..

Wißt Ihr was ich nach langer Zeit getan
 habe...genäht !

Die Nähmaschine war auch begeistert
 und hat fleißig 
alles vernäht was ich ihr
 untergelegt habe *schmunzel*



Tassenteppiche (MugRugs) oder 
umgangssprachlich Untersetzer genannt 
wurden genäht..


Diese wurden inzwischen schon 
verschenkt..



Die  Applikationen  "Vogel" und "Blüte"
 sind von Stickbär ... 

So kam nach noch viel längerer Zeit 
meine Stickmaschine zum Einsatz..

Die zwei oberen Tassenteppiche auf dem Foto oben, 
sind wiederum
 Eigenkreationen..



.....da ich Dank der Tassenteppiche die Schränke 
durchsucht
 habe...fand ich meine Ketten wieder.



Vor gut 10 Jahren war dies auch ein Hobby von mir...
Bin jedesmal begeistert, wenn ich die "Kiste" öffne 
und diese Ketten sehe..



.....zum guten Schluß komme "ich" ;o)

Ok...mit meiner neusten Kreation...einen Schal 
namens Centipede.
Die Anleitung habe ich von Regina


Einen Bobble (von Woolly hugs) habe
 ich dafür verwendet..
Es hat Freude gemacht den Centipede
 zu häkeln..
Die Anleitung ist großartig !!

Wobei ich das Garn nicht wieder kaufen werde, hatte 
vielleicht auch Pech,
 aber soviel wie ich da neu verknoten mußte, hat 
mich geärgert..


Die "Kringel" habe ich mit reiner 
feiner Baumwolle gehäkelt..
Da ein Kontrast da sein sollte..

Zum guten Schluß gibt es mich dazu *lach*
Der Schal wird nicht mein letzter sein..



Ganz herzlich möchte ich mich für Eure 
lieben Zeilen bedanken.
Ich freue mich sehr darüber.
Danke !!!

Nun werde ich ein bisschen schauen was Ihr 
so macht..bin immer 
begeistert was es für Zauberwerke gibt...

Wir sind alle Zauberinen *knuddelchen*

Wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende..

Herzliche Grüße
eure Swaani


Kommentare:

  1. Liebe swanni, was für hübsche Sachen du gewerkelt hast...eines schöner als das andere.
    Die Untersetzer sind wunderschön, deine Ketten einfach klasse. Doch das absolute Sahneteilchen ist dein neuer Schal...ich bin hin und weg, einmal von den Farben und getragen von dir einfach traumhaft schön.
    Vom Wetter her ist es bei uns ähnlich- so richtiges Aprilwetter mit Sonne, Regen und einbissel Sturm. Wir haben es uns drin auch gemütlich gemacht und so habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich am Basteltisch sitze und werkle.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swaani,
    von deinen Tassenteppichen bin ich total begeistert. Einer schöner als der andere ;-))). Der Schal ist ein absoluter Hingucker und steht dir ganz ausgezeichnet.
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaani
    Was für schöne Ketten.😊😊
    Gut das Du sie wieder gefunden hast.
    Viel zu schade in irgendeiner Kiste ohne Beachtung rumzuliegen.
    Über Deine Tassenteppiche freuen sich bestimmt die Beschenken sehr.
    Das Wetter ist bei uns nicht einladend nach Draußen zu gehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende hoffentlich mit ein paar Sonnenstrahlen. 🙄😙
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful work here Swaani, that scarf has a very apt name and looks terrific.

    AntwortenLöschen
  6. Wow you have been very busy. I love you coasters and your chains. Great crochet too and lovely to "see" you xx

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Swaani,
    was für hübsche Werke hast du wieder erschaffen. Tassenteppiche und Ketten sehen so schööön aus aber das Highlight dieses Post ist der Schal der dir soooo gut zu Gesicht steht.
    Wünsche dir morgen einen guten Wochenstart.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Dinge hast Du wieder geschaffen, liebe Swaani. Viele Talente sind Dir mitgegeben worden, herrlich. Die Tassenteppiche sind eine Augenweide. Auch Deine Perlenwerke haben mich sehr begeistert (habe ich doch früher selbst geperlt) genau so wie der wärmende und dekorative Schal, ärgere Dich nicht mehr zu sehr über die Knoterei. Das Endergebnis ist wunderschön und paßt hervorragend zu Dir.
    Komme gut in ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen
  9. soso... du fleissiges Bienchen... ;-)
    die Tassenteppiche sind wunderbar und während du so emsig warst, war ich nicht untätig.. habe mein Bastelzimmer nun fertig und sitze darin und trinke Tee, den ich auf die wunderbaren Tassenteppiche abestelle ;-) <3 <3 <3
    ganz ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein lieber Schwan... schön, dass du die Nähmaschine entstaubt hast und du siehst.. sie hört dir noch aufs Wort....deine Untersetzer sind ne wucht und sehen fantastisch aus.
    Ja, solche Ketten schlummern bei mir auch im Schrank und auch noch ganz ganz viele Perlen... die ich in meinem Leben nimmer verarbeiten kann...
    Wolle.... der bin ich auch total erlegen... auf dem Sofa liegen 3 Ufos... Pulli, Socken und ne Decke.... stricke immer das, worauf ich grad Lust habe.... aber hab halt immer was in den Händen...
    Drück dich mal ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin wieder ganz begeistert von deinen Werken, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Swantje, du hast wieder wunderschöne Sachen gewerkelt, eins schöner wie das andere.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebes Swaatje, Du warst ja mal wieder super fleißig! Ich bin nur noch am staunen, was Du so alles Schöne erstellst. Die Tassenteppiche sind ja wirklch putzig; sie gefallen mir sehr.Und dann noch der Schal mit den kleinen Bommeln daran(wenn ich das so richtig sehe) einfach KLASSE!

    Ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Swaantje
    Endlich habe ich Dich wiedergefunden ;-))). Schöne Sachen hast Du gemacht. So schöne filegrane Ketten und Mug Rucks (Tassenteppiche) ich bin begeistert. Wunderschöne Werke und sehr fleißig bist Du gewesen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani