Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

04 April 2017

Paul...

Hallo meine lieben Leserinen,

der langsame Schwan meldet sich nach einer
 kleinen gefühlten Ewigkeit..

Vieles ist in den vergangen Wochen...Monaten 
geschehen..
Drum diese Stille hier..

Nun aber möchte ich Euch gerne zeigen, was ich so
 getan habe...jaaaa...ich habe ein bisschen was getan *lach*

Karten zu werkeln war leider nicht dabei *schmunzel*
...aber was 
nicht ist, kann ja noch werden.. ;o)

Hier nun meine kleinen und
 große Werke.. 



Hier wurde der zuckersüße Fliegenpilz Paul
 gehäkelt..
Soooo...lange schon hatte ich
 die Anleitung hier liegen..
kleine drei Jahre !!

 
Nie hätte ich gedacht das er
 von mir gehäkelt wird..aber 
der Glaube versetzt bekanntlicherweise Berge.. 




Die Anleitung ist von Lalylala und wurde damals 
von mir 
bei Dawanda.de gekauft.


Paul ist so toll zu häkeln...das wird nicht mein 
letztes Paulchen gewesen sein ;o)



....bevor Paul gehäkelt wurde, wurde natürlich
 auch das Wichtelchen Lumpi
 von Nicole Wunderlich fertig, davon hatte ich
 ja schon Fotos bei vergangenen Postings gezeigt..
Sie hat eine Gruppe bei Facebook und Lumpi 
entstand bei einem CAL..


Er ist Zuckersüß...
Dieses kleine Wichtelchen 
kam ins Badezimmer...damit jeder dort jemanden 
zum erzählen hat ;o)



...unser Besuch kommt jedesmal mit einem Lächeln
 aus dem Badezimmer *schmunzel*


Eine kleine flotte Häkellei wurde vor einigen Wochen fertig..
Drei kleine Flieger wurden fertig..für
 unseren kleinen Enkel Paul



Das Niedliche ist bei diesen Flieger'n
das ich gedacht habe, das sie von der Decke 
schweben würden *schmunzel*
Paul hat sie aber in seinem Auto unter'm Sitz gelegt..
Nun fährt er mit dem Wägelchen herum und hat
 unter sich die Puschel Flieger ;o)

Die Anleitung ist übrigens von Puscheltiere  und auch
 unter anderem bei Dawanda zu finden..




Nun wird eine leckere Tasse Kaffee aufgebrüht..
....danach gebügelt ;o)


Was immer Ihr heute noch macht, ich wünsche 
Euch viel Freude dabei..

Umarme Euch alle ganz lieb...

Liebe Grüße
eure Swaani 

Kommentare:

  1. Liebe Swaani,
    ich bin immer wieder begeistert, was du alles häkeln kannst.
    Alles Liebe und Gute und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swaani,
    dein Paul und Lumpi sind ja ganz allerliebst und entzückend,ich bin total begeistert.
    Auch von mir alles Liebe und Gute für dich. Pass auf dich auf...
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaani, wie schön Du häkeln kannst und wie wundervoll alles geworden ist, vorne dran Dein Pauli!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe swaanilein, dein paul ist ja wirklich ein herziges geschöpfel....deine anderen häkelwerklein aber auch.....denn klein paul, wird bestimmt seine häkelflieger besonders lieben....eine augenweide ist auf alle fälle alles....
    ....fühl dich mal lieb umarmt....
    ♥lichliebe dienstagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. OmG ...Paulchen und ganz besonders Lumpi haben mein Herz im Sturm erobert *lach* dass die Gäste schmunzelnd aus dem Badezimmer kommen kann ich voll und ganz nachvollziehen. :D
    ♥liches Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Swaani, ich habe mich verliebt: in Lumpi und entwickele aber gerade auch starke Gefühle für Paulchen. Wahnsinn, was Du alles mit Wolle und Häkelnadel zuwege bringst. Es sind wieder wunderschöne Werke!!!
    Mit dem Bild von Lumpi im Kopf werde ich nun einen schönen Tag mit viel Lächeln haben, gleiches wünsche ich Dir.
    Herzliche Knuddelgrüße sendet Dir die Reni

    AntwortenLöschen
  7. What lovely creations :-)

    Enjoy your coffee x

    AntwortenLöschen
  8. Oh Swantje Du warst wieder soooooooooooooooo fleißig mit Deiner Häkelnadel, da werd ich immer ganz neidisch *schmunzel*.
    Hach und auf dem einen Bild habe ich auch einen Deiner süßen Engel sitzen sehen......ich find die immer noch so niedlich *lach*.

    Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Dir ein schönes sonniges Osterfest.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuunderschön, deine Häkeleien! Total bezaubernd! Ich freu mich dass es dir gut geht! 😘

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wieder einmal total begeistert, deine Nadelwerke sehen super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Swaani, ich habe nicht nur geschmunzelt, sondern luat gelacht, vor allem über den kleinen Kerl, grau, dicker Bauch und herrliche Ohren unter dem Mützchen . . .
    Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest und viel Sonne, nicht so viel Wind ! Liebe Grüße ! Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. deine Figuren sind ja wieder sowas von genial und schmunzeln mußt ich auch bei dem kleinen kerl mit dem dicken Bauch und der "komischen" Nase....
    Die Flieger sind genau richtig für Paul... der eine ganz ganz liebe Oma hat, auf die er bestimmt (wenn er älter ist) sehr stolz sein kann....

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Werke, besonders die kleinen Flieger!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani