Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

09 März 2017

Gina



Guten Abend meine lieben Leserinen,

heute gibt es ein kleines Käfer (chen) Mädchen...
Gina heißt die Kleine..





Wir sind hin und weg...
Zuckersüß ist die Kleine..
Es hat ein bisschen gedauert mit Gina, 
aber dies hat
 sich wirklich gelohnt 


Die Anleitung ist von 
Sapie van Schepen..
Zu finden bei Facebook..
Sie ist sehr gut verständlich,,
Gehäkelt habe ich mit einer 2er Nadel.




Die Farbkombi ist soooo schön..


Die winzigen Rosen habe ich 
vor langer 
Zeit in England gekauft..und kamen
 nun zum Einsatz..


Die Spitze verzaubert einfach..





Ich wünsche Euch schon einmal 
ein schönes Wochenende.

Hier wird es ruhig zugehen...vielleicht 
wird gehäkelt ;o)


Liebe Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Liebe Swaani,
    ein ganz süßer Käfer ist dir da gelungen. Toll!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Swaani,
    ist das ein süßer Käfer!!!! Ein zauberhaftes Häkelwerk und die vielen goldigen Deitails; einfach SPITZE! Ich bin total begeistert!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. OmG 😳 ....mich bin schockverliebt 😍😍😍
    Die ist so süß ... Die ist dir sonnengebräunt gelungen ❣❣❣
    Zum Klauen ❣❣❣
    Knuddelst, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist das ein süßes Käfermädchen- einzigartig-
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh she is so lovely :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich echt um dein Talent... die ist ja wieder mal zum klauen.. so süß und schnuckelig..
    Lieben Gruß zum Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Zum Verlieben hübsch und süss ist Gina geworden. Unglaublich wieviel Geduld du aufbringst um die vielen liebevollen Details zu stricken.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Swaani,
    das Käferchen ist herzallerliebst anzuschaun, das würde bei mir auch ein schönes Plätzchen bekommen *zwinker*
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe swanni, wie süß und allerliebst ist das denn...ich bin ganz verliebt in dein kleines Käferlein, einfach traumhaft schön.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleine ist ganz zauberhaft geworden, Respekt !!!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Prześlicznie, jestem oczarowana ! Pozdrawiam cieplutko i życze spokojnej nocy <3

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani