Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

07 Februar 2017

Half Granny Square Tuch

Hallo meine lieben Leserinen,

ich sitze hier gerade etwas unfreiwillig, aber mit
 guter Laune am Laptop ;o)

Hier hat sich die Grippe mit all ihren Facetten eingenistet
 und mich schachmatt gesetzt..
Doch es geht schon wieder...es gibt schlimmeres.

Heute bekommt Ihr mein fertiges Dreieckstuch zu sehen..


Ansich zeige ich ja meine"Schnute" auch mal gerne, aber
 eine Grippe schaut nicht dolle aus *lach*
Drum kommt dieses wunderschöne Tuch 
ohne Gesicht daher..
 

Das Garn ist ein Bobbel von
 Woolly Hugs.
Die Farb ist No. 10 
Bewußt habe ich von außen nach innen
 das Garn verhäkelt. 
Ich bin 'ne Blondine, da wirkt
 es besser und das hat sich beim 
tragen tatsächlich bestätigt.



Das Muster "half Granny Square"
 ist so schlicht,aber wirkt wunderschön..


Im Moment häkel ich an meine Hippie Weste herum.
Dann noch an einen ungewöhnlichen Schal..aber da sind erst 
zwei Reihen gehäkelt und 
zum guten Schluß noch an eine kleine Figur.
Bilder werden folgen !!!!
Nie wollte ich mehrere Sachen 
gleichzeitig anfangen *schmunzel*
Habe immer Sorge gehabt, das ich dann gar 
nichts fertig bekomme.. 
Doch zu meinem Erstaunen entspannt es *lach*
Wünsche Euch viel Freude bei allem was Ihr macht.
Habt einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
 eure Swaani

Kommentare:

  1. Mooie doek! Ook de kleuren staan mij wel aan.

    Jammer van je griep! Ik wens je heel veel beterschap toe.

    Dikke knuffel van Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Swaani,
    das ist heuer aber auch wirklich schlimm, überall hört man von Erkältung und Grippe und wie es aussieht, verbreitet sich die "Seuche" immer noch weiter. Mich hatte es ja auch böse erwischt; ich lag im wörtlichen Sinn "flach"..... Na ja, wie heißt es so schön: Unkraut vergeht nicht!4
    Das Tuch sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut! Bin mal gespannt was Du sonst noch so in der nächsten Zeit zeigen wirst.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swanni, was für ein wunderschönes Tuch, ich bin ganz begeistert und es sieht getragen einfach toll aus.
    Dir wünsche ich noch alles Gute und werde bald wieder richtig gesund.
    Knuddelgrüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe... dein Tüchlein ist ne wucht und die Farben sehen spitze aus... dickes Lob
    Pass auf dich auf... hoffe es geht dir bald wieder besser
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wunderschön!
    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swaani,
    das Dreieckstuch wirkt tatsächlich auch ohne deine "Schnute". ;)
    Ich finde, es ist traumhaft schön geworden. Die Blautöne im Ombre-Look gefallen mir ganz besonders gut.
    Hippie-Weste? Man darf gespannt sein! :)
    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Verlaufsgarn und das Tuch sieht richtig toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Boah... das ist ja toll geworden !!!
    Mal schauen ob ich mich auch mal an so einen wage...
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. WOW this is fabulous :-)

    Hope you are better soon xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swaani, dein Tuch sieht wunderschön aus!!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Swaani
    Danke für Deinen lieben Kommentar und Deinen Besuch, es freut mich sehr dass Dir mein Kärtchen gefällt.
    Jetzt war ich aber auch mal neugierig was Du so machst...so vielseitige schöne Sachen zeigst Du hier.
    Dein Dreieckstuch gefällt mir sehr, die Farbkombi sieht ganz klasse aus!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Swaani, das Tuch ist dir trotz `Influenza` ganz toll gelungen. Die Farbverläufe und die wunderbaren Stäbchen - das gefällt mir sehr sehr gut !!! Ich wünsche gute Besserung!
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Och Schwänchen, dann wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung und drücke dich aus der Ferne !
    Dein Tuch ist ja sooooo schön geworden, das gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dein Tuch ist ein Träumchen!!!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Swaantje, dein Dreieckstuch ist traumhaft schön geworden. Im letzten Jahr habe ich mir auch eines gemacht, trage es aber leider so gut wie garnicht, weil mich die Wolle am Hals wahnsinnig ärgert (obwohl sie total weich und kuschelig ist). Ich hoffe, du bist mit deinem mehr zufrieden.

    Ganz liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. WOOOOW Swaani, das Tuch sieht fantastisch aus, ein Träumchen !
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und bin schon auf die nächsten Werke gespannt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Swaantje!

    Tja, irgendwann erwischt uns alle die Erkältung in diesem Winter! Da kommt wohl niemand ungeschoren davon...... aber wir überleben alle.... hihihi....

    Schön ist dein Tuch geworden! Die Farben sind ein Traum! Ich mag ja Blau und Türkistöne - sind das ja so schöne "Wasser" - Farben..... Ich habe auch so ein schönes Tuch in Türkis-weiß-Tönen von meinem Mädel bekommen. So schön in dieser Grau in grau Zeit......
    Ich wünsch dir gute Besserung und weiterhin viel Spass am Häleln deiner Hippie-Jacke....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Swaani, Dein Tuch ist sehr hübsch geworden!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani