Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

26 Januar 2017

Wolle...

Hallo ;o)

Ich schicke genau jetzt... viele Sonnenstrahlen
 für jeden von Euch !!
Wir haben hier die Sonne so lange nicht gesehen.
Darüber freue ich mich nun so soooo sehr, 
das Ihr alle
 eine große Portion geschenkt bekommt !

Vielen lieben Dank für die lieben Zeilen in 
den vergangenen Tagen..
Ich hüpfe ab Morgen auf Euren Blogs herum,
 wenn es zwickt...bin ich da  *zwinker*

Gleich geht's rasch noch einmal raus...die Sonne 
geniessen ;o)


Soooo...nun lasse ich Euch linsen (schauen) was hier
 sooo gezaubert wird.
Es wird gehäkelt...

Zum ersten habe ich einen Bobbel von
 Woolly Hugs Farb No. 10



Das Garn leuchtet Dank der Sonne soooo schön.
Bin begeistert..
Bin nur noch auf der Suche nach einem Muster
 für das Dreieckstuch.
Es liegt zwar eine Anleitung in der Banderole doch
 die mag ich nicht.



Ja.....es gibt etwas was der alte Schwan
 angefangen hat ;o)



Hippie Weste No.2 kommt *schmunzel*

Ich liebe die Hippie Weste No.1 sehr...und 
eine Hippie Weste soll nicht allein sein  ;o) 

Hier der " Klick " zu Hippie Weste No. 1 

Diesmal wird sie anders als die Erste. 
Jedoch wird das gleiche
 klassische Granny Square Muster verhäkelt.



Das Garn ist toll und ich komme gut voran..

Die Farben sind eigentlich nicht
 meins...zumindest war 
dies früher so, doch nun...Ihr seht
 es...ich verhäkel es  ;o)



Wünsche Euch einen zauberhaften Tag mit
 vielen
 schönen Nachrichten und Momenten..

Umarme Euch alle..


Herzliche Grüße

eure Swaani

Kommentare:

  1. Oh, sie strickt mal wieder! Da bin ich aber dolle gespannt.
    Ebenso auf deine Hippiweste.

    Grüßchen Netty

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, was für tolle Farben, gefällt mir sehr gut und ich bin schon sehr gespannt was du da daraus zauberst.
    Liebe Grüße SYlvia

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sending the sun x

    Looking forward to the finished garment :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi finde ich ganz wunderbar...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swaani, ich finde die FArbkombination ganz toll! Das türkis leuchtet wirklich super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt - die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Wunderschönes Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani