Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

18 Januar 2017

Spring Bringer

Halli Hallo ;o)

Wünsche Euch einen schönen Abend und
 mir gleich mit ;o)

Heute gibt es eine Karte *Jubelchen*  ;o)

Eine niedlich Karte...soooo lange gab es keine von mir, 
Asche über mein Haupt ;o)


Das Motiv " Spring Bringer" ist
 ein Digi Wee Stamp...

Ich liebe die Motive von Sylvia Zet !!!




Wünsche Euch viel Freude beim Zaubern...

Viele liebe Grüße
eure Swaani


Kommentare:

  1. Ach, was für ein schönes Kärtchen, mit viel Liebe gestaltet, gefällt mir sehr gut
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. daaaaanke, liebe swaanilein, ich habe viel freude beim schauen....zauberschööööööööön schaut dein kärtlein aus...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Swaani... deine Karte macht Lust auf Frühling.. die ist ja zauberhaft.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht das ist so ein bezauberndes Motiv und du hast der kleinen einen wunderschönen frühlingshaften rahmen gegeben, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swaani,
    deine Karte ist wirklich zauberhaft. So viele liebevolle Details.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty and cheerful card :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein absoluter Hingucker!
    Wirklich wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swanni, ein ganz entzückendes Kärtchen und so toll gestaltet...ich bin ganz begeistert.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani