Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

13 Januar 2017

lustiger Pilzkopf...



Hallo meine lieben Leserinen,

heute gibt es einen kleinen Pilz..

Soooo...wie unten wäre "er" fertig 
gewesen.. 


Naja...eigentlich
Bis das ich kam *seufz* ;o)


Bin eine  Niedlich Karten Gestalterin und beim
 Nähen ebenfalls..und somit mußte es eine Girli Maus sein.
 Rasch war das Röckchen gehäkelt ;o)


.....und  Bänder wurden ebenfalls gehäkelt 
für eine Schleife 
auf dem Köpfchen und am Röckchen



...ein Näschen bekam es außerdem 
und Wangenrot..

Den kleinen Pilzkopf Jungen gibt es mit 
seiner Anleitung in der Zeitschrift "Häkeln"



Es ist schön wieder öfters etwas zu posten..
Hat mir sehr gefehlt....Ihr habt mir gefehlt ;o)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende..

Liebe Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Oh Schwänchen, also mir hast du auch richtig gefehlt🙂
    Dein Pilzgirlie ist ja sowas von schön, die könnt man direkt knuddeln, hast du echt super gemacht
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch schön öfter was von dir zu sehen,,aber manchmal kommt einem halt ständig was dazwischen, deine pilzköpfchen sind echt niedlich und ich muss sagen mit Rock finde ich die sogar noch süßer, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. How cute are your mushroom people. Great work.

    AntwortenLöschen
  4. How cute are your mushroom people. Great work.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Swaani these are adorable :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swaani,
    schön wieder von dir zu lesen ;-))). Dein Pilz-Mädelchen sieht einfach nur zum knuddeln aus.
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. och wie niedlich !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Swaani,
    ooooooooh wie goldig; ich mag solch Kleinen!
    Die Pilzköpfchen sind aber reizend!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wir goldig sie dir wieder von der Nadel gehpft sind! Und schön, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass man wieder bei dir stöbern kann!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz knuffelig süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. liebe swaanilein....ach, das jibbet doch nicht, das ich ich so verschätzt hab....ich dachte, ich könnte mir zeit lassen mit dem schauen bei dir....weit jefehlt, wa....*lach*....deine pilzkopfniedlichrüschendame ist so zuckersüss....ich bin total aussem häusken....sooooooo niedlich, das muss man einfach lieben....ein wundervolles 2017 wünsche ich dir...
    ...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Swaani, es ist schön zu lesen, dass Du wieder so viel Freude am Handarbeiten und Posten hast. Ja, wir Niedlichstempler ... so rasch wird aus einem gestandenen ähem genadeltem Mannsbild eine zuckersüße "Braut". Sie sieht mit ihren rosa Wangen richtig verführerisch aus und ist modisch total up to date *lach*.
    Das hast Du ganz toll gemacht.
    Liebste Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Swaani.... deine Handarbeiten sind immer eine Augenweide.... dein Pilzmädel ist einfach nur zum liebhaben und so süß....die ist so goldig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani