Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

09 Januar 2017

Kleiderbügel umhäkelt

Hallo ;o)

Freue mich gerade, Euch soooo rasch etwas Neues 
von mir
 zeigen zu können..

Bis vor ein paar Tagen war meine Meinung...
"Ne....niemals zieht so etwas bei mir ein" *schmunzel*

Nun bin ich begeistert...



Umhäkelte Kleiderbügel ... Retro pur ;o)


Gesehen hatte ich dies in der Häkel
 Zeitschrift "Häkeln for you" gesehen. 


Meine Holzkleiderbügel aber wurden in einem Stück
 gehäkelt, da alte Bügel 
noch die Möglichgkeit haben, den Haken abzudrehen..


Die Blüten und Blätter wurden abgeändert...
Mir gefällt meine "Efeuranke" besser,als die 
einzelnen Blätter..
Auch die Blüten wurden abgeändert..
Das schlichte "weiß" ist im Moment genau...meins 


Nun werden noch mindestens
 drei weitere Kleiderbügel folgen..
Diese sind flott fertig und das Glücksgefühl 
ist danach groß ;o)


Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag..

Herzliche Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. liebe Kirsten,

    ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir.

    wie ich sehe bist du so kreativ wie eh und je :)
    deine Jacke als auch die Kleiderbügel gefallen mir super.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch !
    Ich habe auch gerade einige Bügel umhäkelt, allerdings ohne deine süßen Blümchen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieber Schwan, zwinker.... na wer sagst denn,
    jetzt geht es aber flott weiter; die Bügel sind wunderschön und so nostalgisch. Ich mag so was!
    Hab' noch eine schöne und kreative Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wunderbar, liebe Swaani, das ist nicht schön, sondern auch sehr zweckmäßig, weil kein Kleidungsstück mehr von glatten Holz- oder Konststoffbügel rutschen kann !!! Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swaani,
    Ach, was für eine hübsche Idee, deine Bügel sehen hinreißend aus
    Riesig gefreut habe ich mich über deinen so lieben Kommentar, zeigt er mir doch, das es dir so langsam etwas besser geht!?!?!
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi die schauen ja stark aus und du wirst lachen einen hatte ich früher auch im Schrank das weiß ich noch, nicht so schön wie deine natürlich, die Ranke finde ich klasse passt perfekt. Du sag mal einige Sachen rutschen ja gerne vom Bügel, hast du mit den umhäkelten damit dann kein Problem mehr? Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    den Satz kenne ich doch irgendwie. *g* Und soll ich Dir was verraten? Ich habe mir auch einen gehäkelt und der hängt nur immer vorne am Schrank, so dass ihn jeder sehen kann.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Bügel total cool!
    Ich habe mal 12 Teetassen-mäntel gehäkelt, absolut überflüssig, aber das Glücksgefühl danach absolut grandios *smile*
    Ich schließe lieber nicht aus, dass in meinem Kleiderschrank auch irgendwann solche Bügel hängen werden...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swaantje,

    ich wünsche dir ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr. Die Kleiderbügel gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Brilliant! A great new look for your hangers :-)

    AntwortenLöschen
  11. liebe Swaantje, deine Bügel gefallen mir sehr, ich mag diese auch und habe auch welche nur nicht so schöne wie du mit Blümchen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  12. Oh die gefallen mir richtig gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Swaani,
    schön so schnell wieder was von dir zu sehen und deine Kleiderbügel sehen so schön und romantisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Swaani,
    Deine umhäkelten Kleiderbügel sind wunderschön, ich überlege auch welche zu häkeln. Danke fürs zeigen.
    Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Swaani, das ist wirklich retro. Aber retrowunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Swaani, ui, bist Du fleißig! Die Arbeit hat sich gelohnt. Deine Bügel-Unikate sehen sehr romantisch-nostalgisch aus. Mir gefallen sie sehr gut. Weiß, für Bügel hervorragend, es kann nicht ausfärben.
    Mit lieben Grüßen, Reni

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani