Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

28 Januar 2017

ein Wintertag...

Hallo meine lieben Leserinen,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...mit 
genauso 
viel Sonnenschein wie es heute 
 an der Westküste von Schleswig Holstein 
 war...und Morgen hoffentlich noch ist ;o)

Mein Mann und ich haben heute das 
kleine Störsperrwerk besucht.
Eine zauberhafte Ecke..


Die Stör fließt von dort in die Elbe...


Ungefähr mittig zwischen Glückstadt und
 Brokdorf liegt es..


Wir waren eine ganze Weile alleine dort..




....ach ja und dann möchte ich Euch auch gerne
 den Anfang von meinem zweiten Schultertuch zeigen..
Ich habe mich für das klassische 
Granny Square Muster entschieden..



Nun wird weiter gehäkelt.. ;o)


Umarme Euch alle lieb..
Liebe Grüße
Swaani




Kommentare:

  1. WOW what a beautiful place :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Fotos, ganz zauberhaft
    Auf dein Weiterkommen bei deinem Dreieckstuch bin ich echt gespannt
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön...
    Der Anfang von deinem Schultertuch gefällt mir schon sehr gut.
    Viel Spaß beim Häkeln und einen tollen Start in die Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich seit dem Wochenende wieder zu Hause und schon vermisse ich bei deinen tollen Fotos das Meer... danke fürs zeigen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swaantje,
    auch bei uns auf der Insel Rügen war am SA wunderschönes Sonnenwetter,leider war der So dann wieder Nebel angesagt,schöne Bilder hast du gemacht ung deine Wichtel ist ja niedlich,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne bilde, Danke fürs zeigen, deine Bilder strahlen eine tolle Ruhe aus, dein Tuch wird bestimmt wunderschön, tolle Farbwahl, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was mir an Winterfotos so gut gefällt: sie laden zum innehalten ein und strahlen gelassene Ruhe aus, vielen Dank fürs zeigen und auf dein fertiges Tuch bin ich schon sehr gespannt die Farben gefallen mir schon mal seeehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Winterfotos sind echt super klasse und laden zu einem Spaziergang ein... DANKE schön.
    Dein Tuch sieht super klasse aus... gefällt mir sehr gut, auch von den Farben her.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani