Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

02 Dezember 2016

Adventskalender...

....und Karten

Guten Abend Ihr Lieben,

von ganzen Herzen wünsche ich Euch eine zauberhafte Adventszeit 
mit vielen schönen Momenten.

Hier friert es munter und so ist die Stimmung schon da...wenn man
 diese geniessen kann.



Ganz lieben Dank für Eure lieben Zeilen und Emails..
Gerne würde ich diese beantworten oder auf den Blog's hüpfen..aber
 es geht nicht..nicht zur Zeit..
Manchmal ist das wohl so und man muss es so nehmen wie es ist..


Drum erzähle ich Euch einfach von wem dieser entzückende
 Digi stamp ist...Lili of the Valley ist die Designerin.


Die nächste kleine Karte ist auch so niedlich, leider nicht gut 
fotografiert...da ich in Eile war.
Das Päckchen sollte pünktlich zur Post vor Tores Schluß  ankommen.
 Dies klappte auch...aber
 was war ich... ich war kurz nach 16 Uhr da...und zu spät...
Einen Tag später gingen die Päckchen erst auf die Reise...*seufz*


Ich liebe diesen Stempel von Whiff of Joy... und
 bin so glücklich 
das dieses "Schätzchen" bei mir ist ;o)

Nun kommen wir zu den "Mini Adventskalender" 
Sie sind groß *schmunzel* aber irgendwie auch klein..
Da für jeden Sonntag eine Schachtel im Advent ist..


In jeder Schachtel sind Kleinigkeiten...und
 kleine Adventsgedichte...


Mini Fröbelsterne wurden auch gezaubert..wie
 niedlich sind diese,
wenn man dieTechnik beherrscht...und das dauerte
 eine kleine Weile ;o)




Diese zwei Adventskalender sind inzwischen gut angekommen
 und werden die nächsten Wochen vielleicht ein "Lichtlein" sein..

Einen kleinen Tassenteppich...Mug Rug möchte ich Euch
 gerne zeigen, alles andere eher nicht, das ich nicht weiß
 ob hier geschaut wird ;o)




Habt eine schöne Zeit...und Freude an allem 
was ihr macht...


Es Grüßt Euch ganz lieb

eure Swaani

Kommentare:

  1. dventskalender sehen richtig klasse aus und werden bestimmt Freude bereiten und der Untersetzer ist ganz entzückend geworden. Ich wünsche Dir eine feruhsame und schöne Adventszeit im Kreis deiner Lieben und manchmal muss man halt langsam machen, es geht halt nicht anders.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swaani,
    die Motive sind allerliebst und die Adventskalender sind so liebevoll, mit all den kleinen Überraschungen darin. Sie werden große Freude bereitet haben. So ein Mug Rug steht auch noch auf meiner Liste ;-))).
    Einen besinnlichen zweiten Advent und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaantje, Deine Kalender sind zauberhaft geworden und mit so schönen Sachen gepackt, aber absolut begeistert bin ich von Deinem Mug Rug........ ist der schöööööööön.
    Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit und das Du sie auch genießen kannst.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Ooh you have been busy. I love your creations especially the rug. Well done :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swaani, auch dir wünsche ich eine friedvolle und hoffentlich nicht allzu stressige Adventszeit.
    Deine Karten und deine kalender sind wieder wunderschön geworden. Die Papiere die du verwendet hast, gefallen mir super. Auch dein MugRug ist ein echter Hingucker.
    Pass auf dich auf, bleib vor allem gesund...
    sei ganz lieb gegrüßt von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwänchen,
    Ich freue mich riesig wieder so schöne Werke von dir bewundern zu können, eins toller als das andere !!!
    Mach dir keinen Kopf darüber das du nicht postest oder antwortest die Gesundheit geht vor und ich hoffe ganz dolle das du bald wieder fit bist
    Bis dahin schaue ich immer wieder mal vorbei und sende dir ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... und ich wünsche dir viel Kraft!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Swaani,
    lange nichts von dir gehört,ich hoffe es geht die so einigermaßen gut,deine Werke sehen wieder wunderschön aus und du hast sie mit soviel Liebe zum Detail gestaltet,Ich wünsche dir und deinere Familie auch eine schöne, ruhige und vor allem friedliche Adventszeit,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Swaani, eine zauberhafte adventliche Vielfalt gibt es bei Dir zu bewundern. Ob die schönen Advenskalender, die Karten mit den ausgesucht herzigen Motiven oder der wunderchöne Mug Rug, alles Werke die sehr viel liebe zum Detail ausdrücken.
    Lieben Dank für die Inspiration mit dem Mini-Fröbels. Ich hae mir eine Anleitung aus dem Netz gleich angeschaut und abgespeichert. Auch im nächsten Jahr soll es wieder Advent geben, sagt man in Bas´tlerkreisen *äugleinknips*.
    Alles Liebe und Gute für Dich und einen schönen 2. Advent, herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Swaani,
    war mir zwar sicher, dass ich dir schon einen Kommentar hier gelassen hatte aber anscheinend doch nicht, naja ein Tag später ist ja auch nicht so tragisch, oder ,-)
    Wunderschöne Papiere und Stempelchen hast du für deine Werke verwendet, die mir sooo doll gefallen, auch der Tassenteppich ...einfach nur süüüß.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, wenig Stress und Gesundheit.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. traumschöne werke wieder.... ich kann leider nicht mehr basteln. hoffentlich wirds wieder etwas besser. bin leider krank.
    schöne weihnachtszeit wünsch ich dir.
    glg beate

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh mein lieber Schwan.. was habe ich denn schönes bei dir verpasst.. deine Adventskalender echt Bombe.. die Karten so wunderschön.. bin total begeistert.
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  13. Es ist immer wieder schön, von dir zu lesen, liebe Swaantje. Deine Werke sind wunderschön und wieder im typischen "Swaani-Stil", den ich so sehr mag.

    Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihanchtsfest.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,
    ein guter Braten - bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine schöne Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Swaantje, Du hast wieder ganz bezaubernde Sachen gebastelt. Die Stempel von Whiff of Joy gefallen mir auch sehr.
    Ich wünsche Dir für das kommemde Jahr ganz viel Gesundheit und das Dir die Kreativität nicht verloren geht!
    Ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. liebe swaanilein, hin und hergerissen und voll entzücken schaue ich wieder bei dir...was du machst ist allerliebst und total herzig....heute nun wünsche ich dir einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2017...
    herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani