Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

10 November 2016

...im Weihnachtsfieber



Huhu Ihr Lieben,

ich habe Euch nicht vergessen...
Ganz lieben Dank für all Eure lieben Zeilen !!!


Nach langer Zeit habe ich 2 Tage erwischt, wo es mir besser
 geht... hoffe es folgen noch ein paar mehr ;o)

Wie bei vielen von Euch, kommt auch hier 
Weihnachtsstimmung auf.
Ich versuche mich an Adventskalender..und Karten
 und naja an alles mögliche.

An Fröbelsterne wurde sich auch versucht...Jesses...was ist das für 
eine Gewusel...zumindest am Anfang..
Nun klappt es wunderbar..

Nun hänge ich ein paar Bilder an von Werken. die fertig 
wurden in den letzten Monaten..


Dank meiner Schwiegertochter wurde ich erinnert was 
schon einmal 
vor gut 25 Jahren genäht worden ist..

Dieser Kranz wurde vor einiger Zeit fertig...



Auch Josefientje ;o)  wurde fertig...etwas später
 als gedacht..aber fertig ;o)



Ich hatte Euch ja mal den Anfang (Kopf) gezeigt..
Da ein Cal stattfand wurde wöchtentlich ein 
weiterer Teil mitgeteilt...das ging
 glaube ich kleine 4 Wochen 

Die Anleitung ist von Adrienne Verstraten




Zum Schluß...Armbänder

...hatte vor vielen Monaten mal
 welche gesehen
und dachte immer...das probierste aus..

Ohne Sinn und Verstand ...ohne Anleitung wurden diese gehäkelt...
Ich liebe Muschelmuster und
habe dies 3x ganz unterschiedlich gehäkelt..




Nun heißt es...ab in die Küche.de ;o)

Wünsche Euch einen schönen Abend und viel Freude bei 
allem was Ihr tut..

Drück Euch ganz lieb

Herzliche Grüße
eure Swaani 



Kommentare:

  1. Liebe Swaani,

    da warst Du doch wieder superfleißig.
    Der Kranz ist toll, Josefine auch. Die Armbänder sind nicht so meins.
    Und wie ich lese geht es Dir wieder nicht so gut.
    Gute Besserung auf diesem Wege.
    Bin dann mal auch wieder in der Küche Oreopralinchen machen *hihi*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Swaani,
    der geflochtene Kranz gefällt mir sehr gut; ich habe mal für einen Adventsmarkt ca. 25 Stück genäht....
    Josefine ist ja eine ganz Hübsche!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaani, an diese Kränze kann ich mich noch gut erinnern. Früher fand ich sie nicht so schön, aber jetzt gefallen sie mir sehr gut. Die Zeiten und der Geschmack ändern sich:-)
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwänchen,
    Erstmal wünsche ich dir von Herzen gute Besserung und bewundere deine wunderschönen Werke, eins schöner wie das andere, mir gefällt alles richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Get well soon xx

    Josephine is adorable. Love all your creations :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein lieber Schwan...
    wünsche dir weiterhin Gute Besserung und hör auf deinen Körper und gönn dir Pausen.... stress dich nicht zu sehr, dass bekommt uns nicht.
    Dein Kranz ist ne wucht... super schicke Farben und Stoffen.. dein Püppchen hab ich schon auf FB bewundert und deine Häkelarbeiten sehen klasse aus.
    Nun drück dich ganz doll und lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swaani,
    deinen Kranz finde ich ganz wundervoll. Fräulein Josefientje ist eine ganz Hübsche geworden.
    Weiterhin gute Besserung und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swanni,
    hach Fräulein Josefine hat gleich mein Herz erobert. Was eine zuckersüße kleine Dame, da bekomme ich glatt Lust auch mal wieder eine kleine Madam zu nadeln. Aber nun kommt erst mal so viele Weihnachtsvorbereitungen..
    Der Kranz ist auch sehr, sehr schön gerade mit den Stoffen hast du voll meinen Geschmack getroffen. Bei den Armbändern bewundere ich deine Kreativität, solche würde ich auch tragen. Die haben richtig Stil.
    Ich drück dich mein lieber Schwan
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swaani!
    Lange ist es her, dass ich hier auf deinem Blog war. Mir ging es da wie dir, mir kamen die Anforderungen des Lebens dazwischen....
    Umso mehr bewundere ich deine Arbeiten der letzten Monate. Dein Kranz ist toll und erinnert an Vergangenes - tja viele Dinge erleben im Augenblick einen Neuanfang - und dein Hälelpüppchen ist einfach niedlich... So hübsch und so viele liebevollen Detailarbeiten, einfach ein tolles Werk. Ich musste jetzt auch gleich deine anderen Arbeiten bewundern, so viele liebevoll gestalteten Dinge..... Kompliment meine Liebe, die Sachen sind toll!
    Nachdem ich hier usgiebig deine Werke betrachtet und bewundert habe bleibt mir nur noch übrig zu sagen: "Ich wünsche dir viel Gesundheit und weiterhin so viele tolle Ideen!"
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein liebes Schwänchen,
    Du warst ja wieder fleissig - und alles gefällt mir, aber vor allem Deine Josefientje, die ist ja allerliebst.
    Ganz lieben Drücker von Litta - hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swaani,
    fast steckst du mich an mit deinem "Fieber" *smile*
    der Kranz ist sehr schön und die Josefientje ist allerliebst - super goldig!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Swaantje,

    der Kranz ist dir sehr gut gelungen und das Mädel ist ja herzallerliebst und auch deine Armbänder sind toll geworden. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. das sind ja wieder allesamt schöne Stücke , hammermäßig. Alles einzigartig.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  14. Hey Swaantje,

    schön, mal wieder von dir zu lesen. Du warst ja richtig fleißig. Wunderschöne Werke sind entstanden. Hoffe, es folgen noch viele gute Tage, an denen du weiter werkeln kannst.

    Alles Gute und Liebe, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Auch mich gibt es noch, liebe Swaani und zuerst schicke ich Dir ganz, ganz viele und liebe Grüße für eine weitere Genesung rüber. Bei mir waren die Gründe für mein langes Schweigen ähnlicher Art. Das reale Leben ....
    Deine neuesten Werke konnte ich heute bewundern, der Kranz ist ein traum und auch die anderen Werke und da ganz besonders die kleine Josefientje mit dem entzückenden Lächeln und dem schicken Kompotthütchen, einfach nur allerliebst und schön.
    Swaani, ich schicke Dir liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Swaani,
    was für herrliche Werke sind bei dir wieder entstanden, der Kranz wunderschön, Josefientje soo süß und die Armbänder ein Träumchen, die würde ich auch anlegen aber dann als Doppelpack, als ne Art Pulswärmer ,o)
    Wünsche dir, dass es täglich gesundheitlich wieder bergauf geht und die guten Tage überwiegen.
    Knuddlergrüße marlisa

    AntwortenLöschen
  17. You make wonderful things!

    AntwortenLöschen
  18. Hoffentlich folgen noch viele bessere Tage. Fleissig warst Du. Wie macht man denn so einen Kranz? Verrätst Du das?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Swaani,
    schön mal wieder was von dir zu lesen,mir geht es genau wie dir einfach nicht meine Zeit,aber ich sage immer Unkraut vergeht nicht,also Kopf hoch und deine fertigen Sachen sehen toll aus,
    hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani