Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

01 Oktober 2016

Pieper und Josefien

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr seit alle gut ins Wochenende hinein gerutscht und
 geniesst die Ruhe oder wonach Euch immer ist..

Hier geht es ruhig zu, mittlerweile noch ruhiger als ruhiger..
So ist die kreative Seite oft am schlummern..

Was im vergangenen Monat fertig wurde möchte ich Euch 
gerne zeigen.. 


Zuerst kommt Joesfien...


 ....ok, die kleine Lady ist noch nicht fertig, aber 
das wird schon noch werden...da zur Zeit ein CAL stattfindet.
Designerin ist Adrienne Verstraten 


Sie schaut jetzt schon anders aus, als die kleine
 Josefien von Adrienne..
Kann immer noch nicht 1:1 nachwerkeln..*schmunzel*



Ein kleiner Pieper möchte sich gerne vorstellen, dieser
 wurde nach einer 
eindringlichen Bitte nachgehäkelt.. 



....mein Mann hatte sich einen kleinen Spatz gewünscht ;o)


Dieser kleine Spatz wurde nach einer Anleitung von
 Babsies Hook gehäkelt.
Ihre Anleitung findet Ihr... hier
Diese Anleitung hat richtig Freude bereitet..


...in einer selbstgemachten Box wurde der kleine Spatz 
verschenkt..


...eine Karte mit einer Hänglar Katze wurde
 sogar fertig...




Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende und 
viel Freude beim Zaubern..

Drücke Euch alle ganz lieb..

eure langsam werdene
 Swaani


Kommentare:

  1. Lots of lovely crochet work :-)
    And I love your cat card too >^-^<

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swaani,

    wow, so wundervolle Häkelarbeiten gibt es zu bewundern. Der Spatz ist wirklich total grandios und begeistert mich sehr. Aber auch Josefiene und die Karte sind wunderschön geworden. Ich bin von deinen Werken wieder total begeistert. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaani,
    die kleine Madame bekommt auf jeden Fall ein niedliches Gesichtchen. Eine wunderbare Geschenk-Idee ist dieser Spatz in der Box und die Karte ist total witzig. Katze und Vögel - passt (hihi).
    Einen schönen Sonn- und Feiertag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind wieder ganz wundervoll geworden...zuckersüß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swanni, was für entzückende Werke zeigst du wieder. Doch total verliebt bin ich in den kleinen Pieper...ist der süüüüßßß.
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Swaani,
    ganz bezaubernde Wesen hast du erschaffen, der Piepmatz ist herzallerliebst und auf die fertige Lady bin ich sehr gespannt auch die hübsche Verpackung und die süße Karte gefällt mir und was ein CAL ist habe ich heute auch gelernt, Onkel google hat mir geholfen ,o)
    Einen wundervollen, geruhsamen Feiertag wünsche ich dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Swaani,
    auch wenn deine Josefine noch nicht fertig ist finde ich sie doch schon sehr schön und ich persönlich finde es gut wenn du nicht 1 zu 1 nach arbeitest,so setzt du deinem Werk noch eine persönliche Note auf und das ist gut so und dein Spatz ein niedliches Kerlchen,den hätte ich auch noch genommen,bei mir im Haus ist es auch sehr ruhig,da ja nun alle Kinder das Nest verlassen haben und Katharina nur am WE zu hause ist,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Pieper ist ja süss! Und dann noch mit der Mütze und dem Schal...so goldig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. es ist ja wieder zu schön, was du gewerkelt hast und uns hier zeigst, liebe swaanilein.....von meinem blogpäuslein melde ich mich gern zurück...deine kleine josefien wollte bestimmt nich eins zu eins....*lach*....is doch jut, wenn sie eigenständig ist....*lach*....dein spatz hat sich bestimmt auch sehr gefreut, dass du die hebamme warst...*liebschmunzel*...im herbst darf man ausruhen....ich wünsche dir schöööööööööööne tage....liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swaani,
    die Figuren sind so goldig, es ist verrückt was man und ganz besonders Babsie Hook alles häkeln kann.
    Josefien ist auch so süß und du hast es geschafft dass sie sehr lebendig aussieht, toll!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani