Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

07 Oktober 2016

kleine Leila...



.....habe ich die kleine Süße genannt


Hallo meine lieben Leserinen,

die kleine Leila möchte ich Euch unbedingt vorstellen..
Sie war rascher fertig, als ich schauen konnte.
Meine "erste" kleine Maus in diesem Style..


Sie kann stehen, aber auch 
sitzen..


Ganz niedlich sah sie aber auch schon ohne 
dem Kleidchen aus ;o)


 Die Anleitung ist von Zhaya Designs Amigurumis,
 dort heißt die kleine Lady... Lilly 

Die Puppe wurde nachgewerkelt, beim drum herum habe ich ein
 bisschen gezaubert.


Ganz bestimmt wird noch einmal eine kleine Süße gehäkelt.
Es hat viel Freude bereitet..



Ganz lieben Dank sage ich für all die lieben Zeilen und Nachrichten !!
Freue mich immer sehr darüber... 

Etwas in eigener Sache kommt nun ;o)
Nur das Ihr versteht wieso es so ruhig zugeht..

Mir geht es seit vielen Monaten gesundheitlich nicht gut, viele die mich 
von früher kennen, wissen das es schon ewig so zugeht. 
Der langsame Schwan halt *schmunzel*

Die letzten Wochen waren mal wieder mehr wie heftig, drum die Stille 
hier auf meinem Blog.
Kein Blog hüpfen :o( 
Etwas Facebook um nicht ganz "jeck" zu werden..und dann 
das "Pokerface" Ihr kennt dies sicherlich auch 
zu gut..Ein Lächeln für "draußen"...innendrin naja...

Aufgeben ist nicht..das ist sicher, aber die Kraft heißt
 es einzuteilen..

Lachen tu ich aber immer noch gerne...  meine Freude an Handarbeiten ist 
ungebrochen aber etwas weniger..

Jetzt aber ist genug drüber erzählt, man sollte niemals etwas was nicht so klappt 
soviel Macht geben, sondern das Feiern was  Freude bereitet... ;o)

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende..
Jede Menge Gesundheit....viel Freude bei allem 
was wir zaubern..

Umarme Euch alle ganz lieb..
Paßt gut auf Euch auf !!!

Viele liebe Grüße
von eurem langsamen Schwan ;o)

Kommentare:

  1. Herzallerliebst ist deine kleine Leila....liebe Swaani...
    Ich hoffe es geht dir langsam wieder Besser.....
    Gute Besserung....& ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ach Swani, ich hoffe, dass es bald wieder bergauf für dich geht... denk an deinen kleinen Enkelschatz, da wirst du gebraucht.
    Das Püppchen ist wieder einmal zuckersüß geworden ...ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Leila schaut mit großen Augen in die Welt. Schön hast du sie angezogen, liebe Swaani. Auch ganz reizend die Unterwäsche ;-))).
    Ganz viele liebe Genesungswünsche sende ich dir und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Leila hast Du gemacht, liebe Swaani! Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute für Deine Gesundheit und dass es Dir schnell wieder besser geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Aw Leila is so cute :-)

    I hope you feel better soon xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Swaani,
    deine Leila sieht herzallerliebst aus. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und auch die nötige Geduld für den Heilungs- bzw. Besserungsprozess und ich sag das nicht einfach so daher, ich brauche diese Geduld seit über fünfzehn Jahren.
    Drück dich und schicke dir ein Wochenendgrüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein lieber langsamer Schwan...
    ich hab dich auch so ganz doll lieb, auch wenn du keine blogrunden machst... denn du sollst auf dich achten... denn du als MENSCH bist wichtig.. der Rest ist nebensache... und die Gesundheit kann man leider nicht im Supermarkt kaufen... das wäre mal ne Lösung LOL...
    Deine Häkelpuppi ist ja schnuckelig und herzallerliebst.... bin verliebt in sie...
    Sodele.. nun schon dich weiterhin und teil dir deine Kraft ein... die kann nicht an der Steckdose laden...
    Drückerle von ganzem Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Swaani,
    was für ein zauberhaftes Püppchen deine kleine Leila geworden ist. Das ist wirklich ganz entzückend geworden. Ich bin von deinen Handarbeiten immer wieder aufs Neue ganz fasziniert.
    ach Liebes mach dir wegen dem Blog nicht zu viele Gedanken. Deine Gesundheit und du sind das was wichtig ist. Wenn es dir gut geht, dann bist du da und wenn nicht ist es doch auch in Ordnung. Ich kann es dir so gut nachfühlen. Ich muss mich auch immer wieder selbst zur Ordnung rufen und schonen. Ich bin seit vielen Jahren sehr eingeschränkt und erst in diesem Jah die Reha hat mir deutlich gemacht was alles nicht mehr zu ändern geht und was möglich ist. Das was möglich ist tue ich und was nicht geht, das muss ich auch wenn es mir schwer fällt so akzeptieren. Das Handarbeiten und basteln macht mir so viel Freude und gibt mir immer wieder viel Kraft positiv nach vrn zu schauen. Du hast ein zauberhaftes Enkelchen und ich bin sicher da findest du auch immer wieder eine Möglichkeit zur Handarbeit und du siehst wieviel Freude du damit machen kannst. Das gibt dir dann Kraft positiv nach vorn zu schauen.
    Ich bin in freudiger Erwartung gleich auf zwei Enkelchen und habe deswegen auch weniger Zeit für das bloggen. Ich weiß aber das alle die mich und meinen Blog gern haben mir die Treue halten. So ist es auch bei dir. Ich halte dir ebenfalls die Treue. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Swaani,
    viel zu lange habe ich keine liebe Worte mehr hier gelassen. Da wird es aber nun höchste Zeit, mein liebes Schwänchen. Deine Leila ist so goldig und schon im ersten Augenblick als ich sah hatte ich Lust auch mal wieder so ein kleines goldiges Püpperl zu werkeln. Sie strahlt so eine freundliche und harmonische Leichtigkeit aus, ich mag sie sehr die Leila, wie dich auch.
    Fühl dich umarmt
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Swaani,
    ach was ist die kleine Leila doch niedlich geworden und ich bewundere dich jedesmal was du doch alles so kannst.Das es dir gesundheitlich so schlecht geht ist nicht schön.Mach dir aber nicht soviel Gedanken um deinen Blog oder was andere davon denken das du zuwenig schreibst u.s.w. wichtig ist doch das es dir gut geht und deine Gesundheit ist doch wichtig als die Meinung anderer Leute.Bei mir sieht es genau so aus,aber mit der Zeit komme ich damit klar.Früher habe ich mich selbst unter Druck gesetzt und war jeden Tag auf meinem Blog um zu kommentieren und zu posten,bis ich dann auf der Nase lag und das leider nicht nur körperlich sondern auch die Seele darunter gelitten hat.Erst einen Krankenhausaufenthalt von 6 Wochen hat mir die Augen geöffnet das es so nicht mehr weiter geht.Heute poste ich vielleicht ein oder zweimal die Woche was und kommentieren,wenn ich Lust dazu habe.Also mach dir einfach nicht soviel Gedanken,wichtig ist nur wie es dir geht.Genieße die zauberhaften Momente mit deiner Familie und mit dem kleinen Paul,gib auf dich acht,lass dich einfach mal von mir umarmen.
    Ganz liebe Grüße von Ulrike und hab ein zauberhaftes We mit deiner Familie

    AntwortenLöschen
  11. Grüß Dich, langsames Schwänlein,
    Erst einmal gute Besserung für Dich.
    Deine Püppi ist echt süß, die Unterhose ist der Burner!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani