Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

11 August 2016

kleine Fee..

Hallo Ihr Lieben ;o)

Geht es Euch gut ?
Das Wetter ist sicherlich nicht das Wetter, dass sich viele
 im August wünschen..aber es wird bestimmt bald 
wieder mollig warm ;o)

Mir geht es bei den derzeitigen niedrigen Temperaturen um 
einiges besser, bin 
ja eine bekennende " Schietwetter und Kaltwetter " Tante  ;o)

..aus diesem Grund  wurde diese kleine Karte fertig *freu*


 Die Coloration hat viel Freude bereitet..



....wie immer schaffe ich es nicht, erst die Designpapiere raus zu suchen um
 dann die passenden Copic's zu nehmen..
Zumindest war das mal "Trend" zuerst zu tun, ist aber 
schon gute 3 Jahre her ;o)

Ich coloriere immer noch zuerst und suche dann
 passende Designpapiere...die,
 natürlich nie da sind und es ein guter Grund ist...zu shoppen *lach* ;o) 



....doch da solange keine Karte mehr fertig wurde,
 erschienen mir alle Designpapiere wie...neu ;o)


Diesen kleinen entzückenden Digi Stempel mußte
 ich haben...die kleine Fairy ist 
von Lili of the Valley



Ganz lieben Dank sage für Eure lieben Kommentare, es freut 
mich immer sehr.
Karla ist schon ausgezogen und
 der kleine "fröhliche" Hai ebenfalls...


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Freude bei 
allem was Ihr so vorhabt..

Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler 
kommen zu Euch geflitzt

Swaani



Kommentare:

  1. Die Coloration ist ein Traum, absolut wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sind das reizende Karten,bestimmt ein großer Aufwand.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hi Swaani, ein total süßes Kärtchen hast du kreiert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine schöne Karte! Ganz wundervoll hast Du sie coloriert. ES ist eine Freude,die Karte anzusehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swaani,
    Ja das kenne ich, immer wieder nehme ich mir vor erst das Papier und dann colorieren- und was mache ich - genau anders herum,
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden gefällt mir sehr gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch dieses Wetter. Von deiner Karte bin ich begeistert, die Coloration, die Zusammenstelleung.....eine wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. liebe swaanilein, dein kärtlein ist entzückend schööööööön....die freude, die du beim kolorieren hattest, die hast du aufs papier gebannt.....wirklich wunderschön....
    viele liebe wochenendgrüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön,gefällt mir ausgesprochen gut liebe Swaani und die Farben sind super gewählt.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu mein lieber Schwan... deine Coloration hast du nicht verlernt.. hammer ... und mit dem papier geht es mir nicht besser.. ich coloriere immer erst und dann such ich das Papier dazu.... ist ne Angewohnheit, die ich nicht ablegen kann.
    Deine Gestaltung der Karte ist mit viel Liebe.... echt wunderschön.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Swaani,
    da hab ich ja so einiges verpasst,hatte eine kleine Blog- Pause eingelegt,da ich Besuch von den Kindern und Enkel hatte,wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden,eins schöner als das Andere,vor allem die Häkelarbeiten haben es mir sehr angetan,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft und traumhaft schön, liebe Swaani.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Swaani,
    wunder-,wunderschön ist Dein Kärtchen geworden!Ich kann es gar nicht aus den Augen lassen.So viele liebevolle Details die man da entdecken kann.Bombastisch!Die Coloration - genial!
    Bin schon ganz gespannt auf das nächste Werk.

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe swanni, was für eine zauberhafte und wunderschöne Karte. Deine Coloration ist richtig toll geworden und gefällt mir sehr. Die kleine Elfe ist aber auch entzückend und das du sie einfach haben musstest, kann ich gut verstehen.
    Hab noch einen schönen Abend,
    sei ganz lieb gegrüßt von Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Wie all deine Werke, ist auch diese Karte total niedlich geworden!
    Mir gefällt diese Art sehr gut.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  15. ...wunderschön und süß ist dein Kärtchen ...wenn ich groß bin möchte ich auch mal soooo fantastisch kolorieren können. :o)
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. ...wunderschön und süß ist dein Kärtchen ...wenn ich groß bin möchte ich auch mal soooo fantastisch kolorieren können. :o)
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani