Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

02 August 2016

Karla...


...ist ein kleiner Schmetterling 



Hallo und guten Morgen...

heute möchte ich Euch die kleine Karla zeigen.
Die kleine Schmetterlingsdame tummelt sich noch auf 
dem Büffetschrank...




 Designerin ist Krabbelkäfer (zu finden bei Facebook)
 von der süssen Karla



Meine Karla ist recht pummelig...aus einen Grund den ich 
einfach nicht kenne...schaut auch sie etwas 
anders aus als das Orginal ;o)
Es liegt wohl wirklich daran,das ich nicht 
richtig kopieren kann *seufz*




Die Farbkombi mußte sein, da Karla verschenkt wird
 und die Lady Orangetöne mag..
Das Verlaufsgarn ist Sockenwolle.. 



Die kleine Schmetterlingsdame ist ca 15 cm "groß" 
und wie gesagt recht propper..  ;o)
aber total süss..





Die nächsten Postings werden wieder Karten beinhalten...
Soooo lange habe ich keine mehr gezaubert..

Bin gespannt ob die Colorationen noch klappen ;o)


Wünsche Euch einen schönen Tag und 
viel Freude beim Zaubern..

Herzliche Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Liebe Swaani,
    deine Karla ist der niedlichste Schmetterling, der je gehäkelt wurde ;-))). Ich finde die Kleine total süß.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swaani
    wunderschöne kleine und niedliche Tierchen hast Du gehäkelt. Total süß.
    Die kleine Schmetterlingsdame ist wirklich goldig.
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine so knuffelig süße Kreation von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schmetterling zum knuddeln richtig süß.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swaani,
    das ist ja ein ganz entzückender Schmetterling !
    Und die Figur ist ganz niedlich. Halt ihn doch mal an`s Fenster, vielleicht lockt er die Sonne...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. HUhu Swaani,
    das Pummelchen Karla ist herzallerliebst.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swanni,
    also ich mag ja pummelige Damen und deine Schmeterlings-Dame habe ich schon auf den ersten Blick ins Herz geschlossen. Ist sie putzig und mit ihrer Farbkraft strahlt sie einem richtig an dass man einfach lächeln muss.
    Wunderschön!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Leuk weer, je bent wel helemaal op de haak toer!!

    Is ook leuk en makkelijk om tussen door even te doen.

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  9. hallo, mein liebes Swaani
    deine Häkelprojekte sind alle so allerliebst! Der kleine Elefant ist mein absoluter Favorit mit dem langen Rüssel!

    wünsche dir noch eine schöne Zeit!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Swaani,
    ach was ist der süüüüüß. Die Farbkombi passt super gut u. ohne die Verlaufswolle, währe es nur halb so schön.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Ach meine liebe Swaani. ich bin froh, dass irgendwie - ich weiß nicht wie - nach einem Jahr mein blog-Accound wieder funktioniert hat. Nun kann ich euch Kommentare schreiben (am Blogleben teilnehmen) und selbst wieder posten. Du bist ja den anderen Weg gegangen und hast einen neuen Blog begonnen.
    Jeden Tag schaue ich mir alles bei dir an - soooo viele tolle Anregungen. Manchmal denke ich, mir bleibt nicht mehr die Zeit, das alles, was mir im Kopf rumschwirrt noch umzusetzen. Arbeite gerade an einer Ponchjacke - stelle sie dann fertig vor. Ich wünsche dir ein gutes Wochenende! Renate

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebe Swaani.... Carla ist ja so süß und ein bissle propper geht auch.... find ich gar nicht so schlimm und wäre mir so auf den Fotos gar nicht aufgefallen.... die Farben machen richtig gute Laune.. dickes dickes Lob und was die Colorationen bestrifft.. ich glaub nicht, dass du da was verlernt hast.. du schaffst das.
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Kirsten,

    Karla ist superschön geworden.
    selbst wenn sie etwas mollig ist, sie sieht einfach zum Knuddeln aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Swaani,
    die kleine Karla ist so zauberhaft,mollig oder nicht sie ist süß.

    Liebe Grüße und laß es Dir gut gehen Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Swaani,
    was für ein süßes Schmetterlingsmädchen hast Du da gezaubert.Zu goldig!Über so ein knuddeliges Unikat muss man sich einfach freuen!
    Freue mich schon auf Deine Kartenzaubereien!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Die kleine Karla ist bis nach Dortmund geflogen und hat sich einen schönen Platz ausgesucht <3
    Sie ist "in Echt" noch viel hübscher als man hier sehen kann... bin jetzt noch verliebter in sie ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Lieb swanni, deine karla ist ja ein süßer Schmetti...und die Farben passen so super zu ihr. Gefällt mir sehr.
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani