Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

01 August 2016

Hai....Rassel ;o)

Einen schönen guten Morgen

 und...einen guten Start in 
die erste August Woche wünsche ich Euch.

Hier plätschert es gerade munter vom Himmel..
Ich liebe Regen...

Sooo...nun sind wir beim Thema Wasser ;o) und dort tummeln 
unter anderem Haie...doch dieser kleine Kerl nicht ;o)


...dieser winzige Hai wird diese Woche unser 
zuhause verlassen 
und in Paul's Kinderzimmer einziehen...


Mein Mann ist der Meinung das dies alles ist
 nur kein Hai ;o)
Alles was ich so häkel...schaut irgendwie wohl etwas anders
aus, als das Orginal ;o)


...dieser Hai schaut sehr freundlich aus..zumindest
 kommt uns das so vor...*schmunzel*

Ein kleines Video ist bei Facebook  bei " Swaantjes Welt " zu sehen. 
Leider klappt dies ja hier nicht.

Da eine Rasselscheibe mit "eingebaut" wurde...oder
 anders gesagt...der Hai hat sie gefuttert *schmunzel*
wollte ich dies Euch unbedingt zeigen..
Vielleicht mag ja jemand dort schauen..



Die Anleitung habe ich eher zufällig gefunden..
Sie ist von "3vordrei"  diesen Blog sowie die Anleitung für
 den kleinen knuffigen Hai
findet ihr hier... klick
Die Anleitung ist super beschrieben !!



Gleich geht es Richtung  Küche, doch zuvor wird
noch das kleine Video hochgeladen..

Wünsche Euch alles Liebe..

Viele liebe knuddelige Grüße
von 
eurer Swaani

Kommentare:

  1. Aw what a friendly shark. Hope Paul enjoys rattling it :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swaani ,

    meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe swaanilein, dein niedlicher hai ist halt kinderzimmertauglich....welcher hai kann das schon von sich behaupten....*lach*....schaaaaade, dein filmsche kann ich nicht schauen, ich bin nicht bei facebook angemeldet...er rasselt bestimmt ganz reizend in deinem filmchen....
    ...liebe grüsse zum wochenbeginn...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. super schön dein Hai, wie alle deine Werke.
    einen schönen Abend und liebe Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Swaani, der Hai ist so knuffig geworden! ♥♥♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Oh der ist total schön geworden liebe Swaani......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani,
    solche süßen kleinen Haie finde ich ganz putzig ;-)). Die großen Exemplare im Meer eher nicht.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Swaani,
    dieser!! kleine Hai ist so süüüß ,-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani