Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

21 Juli 2016

Summ summ summ...



....und eine Biene ist fertig  ;o)


Hallo meine lieben Leserinen,

ganz lieben Dank für  all die lieben Zeilen
 auf meinem Blog..
Es ist so schön, wenn meine Dinge Euch gefallen..


Das es leider immer eine kleine Weile dauert bis das
 ich auf Eure Blog's bin..tut mir
 sehr leid.
Gerne wäre ich flotter..doch ich muss meine Kraft sehr 
wohldosiert einsetzen..
Doch wenn es gute Stunden gibt, werden diese genutzt 
um zu Euch zu hüpfen  ;o)


 Die kleine Biene, die erste von dreien...
Ich hoffe sehr das mir die anderen zwei, die 
noch folgen sollen,
auch so wunderbar gelingen werden ;o)


Am liebsten hat sie mir ihre Rückseite gezeigt, oder
  anders gesagt...Swaani war zu langsam beim
 fotografieren *schmunzel*

Die Anleitung ist von Babsie's Hook.
Ihren Shop findet ihr hier... klick 
Ich liebe ihre Anleitungen..super verständlich...auch
 für Anfänger !!


Nun kommen noch unsere aktuellen "Sommer" Kissen..
Diese sind schon länger fertig..


Der Stoff wurde im vergangenen Jahr auf dem Stoffmarkt
 in Neumünster gekauft.


Die Farbenvielfalt gefällt mir..immer noch.



Die Kombination von Venedig und Blumen
 ist großartig..



Ich Grüße Euch alle ganz herzlich und
 wünsche Euch 
einen schönen Tag...und 
eine goße Portion Gesundheit..


eure Swaani

Kommentare:

  1. Die Kissen sehen wunderschön aus! Und die Biene.. OMG.. die ist soooooo süß!! Zum Dahinschmelzen!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kirsten,
    die kleine Biene ist allerliebst und die Kissen einfach wunderschöön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Biene ist ja ganz süß !
    Stoffmärkte sind immer gefährlich , ich kaufe da auch immer gerne ein. Die Kissen passen so schön zum Sommer, den Stoff hätte ich auch genommen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. liebe Swanni, dein Bienchen ist sowas von süß, und die Kissen sind echt edel.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swaani, Du zeigst ja schöne Sachen! Die Kissen sind ganz wundervoll, die Motive sehen richtig toll aus und Dein Bienchen ist so goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Aw your bee is so cute! And I love the cushions too :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Swaani,
    ach wie süß sind deine Bienchen, in echt sind sie mir ja meist nicht geheuer..lach..da habe ich nämlich schon unangenehme Erfahrungen mit den Herrschaften gemacht aber deine sind mir sehr sympathisch..grins..
    Auch die Seite ist total interessant, danke für den Link. Ich finde doch immer so gerne neue schöne Shops.
    Aber auch deine Kissenparade kann sich wahrlich sehen lassen. Sie bereiten so in der Kombi eine wunderbare mediterane Atmosphäre. Schon träumt man sich nach Venedig..herrlich.
    Wünsche dir ein großartiges Wochenende
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die Biene süß. Nur für mich ist feste Maschen häkeln ein Gräuel. Stäbchen usw. ok, aber feste Maschen aaaah.
    Wow, die Kissen sind ja zauberhaft. Ganz tolle Stoffe..
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Swaani,

    die Sommerkissen sind ja der Hit und das Bienchen ist herzallerliebst geworden

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. liebe swaanilein, da soll es also demnächst bei dir im chor summen....*lach*...die anderen bienchen gelingen dir bestimmt genauso niedlich....die drei suchen sich auch schon ein plätzchen auf deinen tollen kissen....pass nur auf, dass sie das streiten nicht anfangen....*lach*
    swaanilein, du merkst, bei mir geht die fantasie durch....*lach*....wunderschön sind deine neuen kissen...
    ...starte du gut in die neue woche...liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Swaani,
    deine Häkeltiere sind allesamt eine Augenweide und wirken auf mich nie kitschig. Auch Erwachsene könnten sich daran erfreuen!
    Und jetzt wird demnächst ein Bienenschwarm bei dir einziehen? ;)
    Ich verabschiede mich von dir in eine Blogpause und wünsche dir einen erholsamen und wunderbaren Sommer!
    Herzliche Grüße und bis bald,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Mein lieber Schwan...
    deine Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen und nicht das Bloggen oder Kommentieren... auch hast du eine Familie, die dich braucht.... geht auch vor.... also immer erst DU und erst nach Familie und co kommen wir Blogger an die Reihe...Lach
    Dein Bienchen ist ne wucht... ich komme leider mit dem Häkeln nicht ganz so gut zurecht.. aber du erinnerst mich an meine Mama.. die war im Kegelclub "Lustige Bienchen" ihr T-Shirt dazu habe ich im Schrank und das wird auch nie fortgehen... eine Erinnerung.... die mir keiner nehmen kann.
    Auch deine sommerkissen sind dir super gelungen, super schicke sommerlicher Stoff...
    so - nun bin ich wieder fort und du pass auf dich auf, sonst komm ich persönlich zum "schimpfen" vorbei....
    Sonnigen Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Swaani,
    ja da kann ich auch ein Liedchen von singen,es gibt gute und schlechte Tage,leider überwiegen die schlechten immer mehr und so ist es doch auch ganz normal das man nicht immer Zeit und Lust hat zu bloggen,ich sage immer es gibt ja schließlich ein wahres Leben und das besteht in erste Linie aus der Familie,also mach dir keinen Stress und die Gesundheit geht immer vor.Nun aber zu deiner tollen Biene die seiht echt Klasse aus,früher hab ich ja auch viel gehäkelt,aber heute wollen die Finger einfach nicht mehr( Rheuma )die anderen beiden bekommst du sicher auch so toll hin,hab noch einen schönen restlichen Tag,
    ganz liebe Grüße und lass dich mal umarmen von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Meine Namenvetterin gefällt mir ausgesprochen gut!
    Pass auf Dich auf.
    LG Sa Bine, sumsum

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Swaani, ein ganz dickes Lob für Deine Bienchen! Nun fehlt nur noch der Bienenkorb. Aber den wirst Du bestimmt auch noch häkeln ...lach!
    Und Deine Kissen erst!!! Die würde ich am liebsten alle einpacken und mitnehmen.
    Ein Bekannter hat immer gesagt, wenn er etwas toll fand: Brauchst Du das noch?????
    Ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani