Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

08 Juli 2016

Kuschelkissen Antonia

Guten Abend  ;o)

Für unseren kleinen Paul habe ich wieder einmal 
die..."Nähmaschine geschwungen"  *schmunzel* 


 Diesmal wurde ein Schmusekissen genäht und vielleicht
 kommt
es irgendwann auch zum Einsatz..



Ich habe das Buch schon etwas länger vom OZ (Creativ) Verlag.
Der Buchtitel lautet: 
"Ganz besondere Kuscheltiere einfach selber gemacht"
Designerin ist Susanne Helmond



Das es so toll mit dem Kissen geklappt hat, hat mich 
selber sehr gefreut.
Hatte gerade bei den Ohren meine Zweifel.. ;o)

 

Danch wurde ein zweites Hippie (Oma) Monster 
für Paul versucht.
Gesehen hatte ich solche schon viele..



Es ist herrlich "windschief" geworden..typisch 
Swaani halt
Eine Anleitung für dieses Monster Hippie habe nur ich..



Paulchen hat inzwischen sein Kissen und 
das Hippie Monster bekommen...


Wünsche Euch ein schönes Wochenende..

Viele liebe Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Love both of these creations which I am sure Paul will. Especially the monster.

    AntwortenLöschen
  2. Love both of these creations which I am sure Paul will. Especially the monster.

    AntwortenLöschen
  3. Beide Kissen sind so schön! Da ich aber Schafe so gerne habe, ist dieses Kissen mein Favourit. Ein richtiges Kuschelkissen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Swaani,mir gefallen auch beide Kissen, aber das Schaf ist doch besonders süß. Du hast einfach sehr großes Talent mit der Nähmaschine umzugehen, das fehlt mir sehr. Ich kann es leider nicht.
    Dir auch ein schönes WE wünscht Helga

    AntwortenLöschen
  5. Great work Swaani; Paul will love them :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swaani,
    da ist dir wieder was besonders niedliches gelungen. Das Schafkissen und auch das "Mönsterchen".
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kissen ist dir sehr gut gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Sie sehen beide klasse aus, ganz toll gemacht.... das Schaf ist mein Favorit, weil ich Schäfchen so mag ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. huhu mein lieber Schwan...
    dein Kuschelkissen hatte ich schon auf FB bewundert und bin immer noch hin und weg.. Danke dir für den Namen des Buchtitels.. ist schon vermerkt..
    Aber dein Oma-Monster ist ja wohl die Krönung... bin total geflasht... das ist ja eigentlich viel zu goldig für ein Monsterchen... hammer
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Swaani,
    da hat sich der kleine Paul sicherlich sehr gefreut so wunderschöne und vor allem kuschlige Dinge von der lieben Oma zu bekommen.Sie sehen ja auch einfach hinreißend aus,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Das Schäfchenkissen ist süss. Der kleine Paul wird es sehr schätzen. Es ist Kuschel- und Trostkissen gleichzeitig.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie goldig, besonders das Kissen. Es wird Pauls Liebling werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Swaani,
    zei schöne Sachen hast du wieder genäht, das Kuschelkissen ist herzallerliebst.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani