Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

16 Juli 2016

...eine Spieluhr

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein Schlaflied..."La Le Lu"
...die Spieluhr ist in
 in einen kleinen müden Elefanten "versteckt" ;o)

Es hat ein wenig gedauert...aber es wurde rechtzeitig fertig.
 Paulchen kommt uns mit seinen Eltern besuchen..


Die Idee eine Spieluhr in einen Elefanten zu tun ist großartig..

Das einzig "fummelige" war...die Schnur der Spieluhr gleich 
zum Anfang mit zu verhäkeln..


Ich habe ein kleines Video bei Facebook...wer dort ist...kann
 es sich gerne anschauen bei....
 " Swaantjes Welt "
Hier geht es leider nicht hinein...die Datei ist 
zu groß  :o(



Die Anleitung ist von Zhaya Designs Amigurumis 
Ihre super toll beschriebene Anleitung, die kostenlos ist,
 findet Ihr... hier 
Dort findet Ihr viele weitere schöne Anleitungen.



 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Paßt gut auf Euch auf !!!

Liebe Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Ohhh Swaani ist das eine süße Idee.....
    Der Elefant ist Zucker.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.... der ist ja zuckersüß geworden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie süß! Ganz toll gemacht, liebe Swaani.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine tolle Spieluhr! Die hast Du wundervoll gemacht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mei wie süß ist das denn, hast du toll hinbekommen, liebe Swaani.Echt super schön.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. What a super idea. I love your elephant :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Swaani,
    der Spieluhrelefant ist ja sooooo knuffig aber mal was anderes, Paulchen hat schon ein großes Zimmer, oder ?? Kleiner Scherz, du bist die beste Oma der Welt wenn man das Enkelchen so verwöhnt.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani,
    ist das aber ein süßer Kerl! Auch noch als Spieluhr mit aufziehbarem Rüssel, wunderbar und so goldig.
    Wünsche dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Swaani,
    was zeigst du hier für eine wunderbare Spieluhr! Ich bin ganz hin und weg.
    Eigentlich so naheliegend, bietet sich der Rüssel doch für diesen Mechanismus perfekt an. Aber ich wäre im Traum nicht auf diese geniale Idee gekommen!

    Wie schön, dass du diese Anleitung entdeckt und für euren Paul sogleich einen melodisch trompetenden Elefanten gefertigt hast. Er wird ihn ganz sicher lieben und jede Scheu irgendwann ablegen und selbst am Rüssel ziehen wollen! :))
    Ich wünsche ihm und euch recht viel und lange Freude mit dieser witzigen Spieluhr!
    Ganz herzliche Grüße
    Katrin (die sich auch über langsamere Schwäne immer wieder seeeehr freut! *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Swaani,
    da wird der kleine Paul aber große Augen machen,wenn er diesen zauberhaften Elefanten von der Oma bekommt und dann macht er auch noch Musik wie geil ist das denn.Wünsche dir noch einen schönen Abend,Danke auch für deine lieben Zeilen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swaani,
    was für ein süßer Elefant, und als Spieluhr eine zauberhafte Idee !!!! Ganz liebe Abendgrüße aus dem Meisennest sendet Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  12. ach liebe swaanilein, was hast du denn für allerliebste sachen wieder gewerkelt....ganz entzückend ist dein eli mit dem schlaflied, aber auch dein puppenkind mit rüschen hier und da....meine güte, war ich schon jahre nicht hier?....*lach*
    ...du sagst immer, du seist langsam....na, ich erst, kann ich dir da nur antworten....*lach*
    ...lass dich drücken mit vielen lieben grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Ach, was ist der süß! Eine tolle Idee, das Band im Rüssel einzuarbeiten :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott ist das ein goldiges Kerlchen! Ich denke Paulchen wird begeistert sein und hoffentlich trotzdem über dem Schlaflied dann auch wirklich einschlafen ;0))) Schicke ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. liebe Kirsten,
    eine ganz zauberhafte Spieluhr hast du gestrickt.
    derRüssel ist der perfekte Platz für die Spieluhr :)

    klasse!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani