Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

14 Juni 2016

Love...




Hallo meine lieben Leserin,

heute gibt es mal wieder eine Karte.
Diese ist für eine Hochzeit gedacht.



Bei dieser Karte lasse ich das Designpapier sprechen...
Die Häkelspitze rundet die Karte ab..



Nun versuche ich mich an einen Topflappen ;o)
Mal schauen ob meine Häkelnadel und ich dies 
hinbekommen *schmunzel* 

Wünsche Euch allen einen schönen Tag..

Viele liebe Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Oh Swaani, die Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
    Sehr harmonisch mit den Nähten und der Spitze (selbsgehäkelt?)
    Und Topflappen sollten Dir ja wohl nicht schwer fallen *schmunzel*

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swaani,
    eine sehr liebevolle Karte hast du gemacht,ist was ganz persönliches nicht nur eine vom Ständer.
    Das mit den Topflappen schaffst du,was man mal gelernt hat verlernt man nicht.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen liebe Swaani! Wunderschönes DP und mit dem vielfältigen Herzen eine perfekte Karte für Liebende! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swanni,
    wunderschön ist die Karte,sehr zart und elegant,einfach zauberhaft für eine Hochzeit.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte mit traumhaftem DP. Sehr edel wirkt alles.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swaani,
    wow, die Karte sieht toll aus! Wunderbar romantisch!! Viel Spaß beim Häkeln und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. liebe swaanilein, dein kärtlein ist dir wundervoll gelungen....ein träumsche mit diesem schönen dp....
    gutes gelingen wünsche ich dir beim häkeln...
    liebe drückers und grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swanni, die Karte sieht so zauberhaft aus. Schönes
    Papier.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swaani,
    so eine bezaubernde Karte. Mit dem Herzchen und der Schleife aus Spitze. Schöön! Viel Spaß beim Häkeln.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swaani,
    was für eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert. Klasse!!!Ich freue mich jedes Mal auf deine Werke.
    Liebes Grüßle aus dem Schwabenland
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Swaani,
    ein wundervolles Designpapier hast du verwendet und du hast recht das darf man nicht zukleben sonst verliert es die Wirkung, aber die Romantik hast du mit der Spitzenbordüre noch fabelhaft unterstrichen, das gefällt mir seeeehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Swaani,
    eine sehr romantischen Karte hast du da gewerkelt und du hast recht das tolle Designpapier braucht wirklich nicht mehr viel Beiwerk,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Swaantje, deine Karte ist echt der Hammer, ganz edel, gefällt mir sehr.
    wünsche dir ein schönes WE und bin gespannt auf deinen Topflappen*lach*
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Swaantje
    Eine wunderschöne, romantische Karte ist das geworden. Sie gefällt mir sehr sehr gut! Mehr brauch es manchmal gar nicht um zu wirken!!!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Swaantje,

    eine wnderschöne romantische Hochzeitskarte ist das geworden, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Great crd! Love the colores and the layout. Have a nice summer!

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani