Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

04 Juni 2016

Hasen Rassel und mehr..

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure vielen lieben Kommentare !!
Freue mich sehr darüber..

Ich hoffe es geht Euch allen gut !!
Dort wo die Unwetter gewütet haben und es leider immer tun  
wünsche ich allen die nötige Kraft, Hilfe,
 gute Nerven, Mut....und vieles mehr !! 

Das hier seit vielen Tagen die Sonne scheint und Temperaturen 
um die 30 Grad sind, mag ich kaum schreiben..
 Wir halten uns ruhig, sind nicht die "verrückten"  Sonnenhungrigen.

Nun aber zu den kleinen Werken, die nach und nach 
gehäkelt wurden..und teilweise unser zuhause 
schon verlassen haben ;o)


Die Hasen Baby Rassel hat Paul schon mitgenommen ;o)
Er liebt Nasen..egal welche Nasen und so auch diese
vom kleinen Hasen *schmunzel*

Ich hatte ja schon "Klaus" gehäkelt und wollte unbedingt
 eine Hasen Rassel..
Desginerin der Rassel ist
Verena Woehlk Appel.
Nun ja...diese Rassel wurde etwas  abgeändert..wie Ihr seht.
Die nötige Info für diese Rasseln findet Ihr bei...Klaus ;o)

 Das Glöckchen habe ich übrigens noch einmal 
extra eingehäkelt..so ist diese sicher "eingepackt"


Diese Schlüsselanhänger hatte ich im vergangenen Jahr 
schon nachgewerkelt..Diese Neuen sind mittlerweile auch schon
 wieder "außer" Haus ;o)
Designerin ist Nicole.
Die nötige Info wo Ihr die Anleitung findet...findet Ihr...hier
Als Anhänger an einer Jacke schauen
 diese auch toll aus ;o)


Zum guten Schluß gibt es den kleinen Glückszipfel für
 meinen Mann..


Mein Mann wünschte sich einen "blauen" Zipfel, der aber
 einen Mund haben sollte..
Designerin ist Marie
Ihren Link für diese  Anleitung findet Ihr... bei diesem Posting 
Vielleicht wird noch einer gehäkelt..aber im Moment
 häkel ich kleine Tischdecken..


Bestimmt habe ich  etwas vergessen zu posten, falls das
 der Fall gewesen sein sollte...poste ich einfach neu ;o)

Im Moment bin ich wenig Online, sorry..
Meine Hände tippen sehr langsam...das Wetter ist 
einfach nicht mein's ;o(

Ich schicke Euch viele liebe Grüße und
wünsche Euch alles Liebe und Gute...

eure Swaani

Kommentare:

  1. Deine Häkelfigürchen sind wieder der Hammer Swantje.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe swaanilein, du hast ja wieder tolle anregungungen.....deinem glückszipfel bin ich schon nachgeeilt und habe mich bei den schutzengelherzeln angehäkelt....*lach*....es ist so schöööön, wenns enkelchen dein wollnes auch liebt, gell....na, mich wunderts nicht....
    liebe grüssels...und hab ein schönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani,
    wie niedlich ist das den wieder, herrlich. Besonders toll finde ich die Glückszipfel. Zauberhaft!
    Wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swaani,

    deine Werke sind immer wieder der Hit. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Ich danke dir auch für die Links zu den Anleitungen. Die sind sogar für mich als Anfänger sehr gut zum nacharbeiten. Ich finde es Klasse das Paul so vernarrt in die Sachen von der lieben Omi ist. Ich werde mich auch mit Wolle und Nadeln eindecken wenn ich übernächste Woche zur Reha fahre. Also bitte nicht wundern wenn ich dann vorübergehend nicht kommentieren kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. So reizende Sachen hast Du gezaubert liebe Swaani!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Swaani,
    ob Hasen-Rassel, warum ist die eigentlich namenlos,hä?? ,o)
    oder blauer Zipfelmann oooder? (jetzt mußte ich nochmal nachschauen) genau die Anhängerchen, alles sieht so niedlich und liebevoll aus ...ich bin begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Du hast sehr hübsche Sachen gezaubert. Der Hase sieht richtig lustig aus.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swaani, das finde ich aber besonders nett von Deinem Mann, dass er sich auch so ein Püppchen von Dir gewünscht hat!
    Die sind auch wirklich zu putzig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Swaani.
    da sind ja ganz zauberhafte Dinge bei dir entstanden und das du sie nicht lange zu Hause hattest kann ich gut verstehen,bei uns an der Ostsee hat es auch schon lange nicht mehr geregnet,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swaani,
    du bist ja eine richtige Häkelmaus.Da bekommt man Lust,es auch mal wieder zu probieren.Sooo schön!!!Und da wir im September Familienzuwachs erwarten,unser 4.Enkelkind,wäre diese süße Hasenrassel eine neue Herausforderung.
    Ich freue mich schon auf die nächsten wunderschönen Dinge von deinen begnadeten Händen.

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Swaani,
    deine Häkelnadeln müssen aber mächtig geglüht haben, wenn ich mir deine vielen schönen Werke ansehe. Fleißig warst du!
    Und schön, dass dein Mann nun auch noch einen "Glückszipfel" erhalten hat (sorry, an dieser Stelle kann ich mir gerade ein Schmunzeln kaum verkneifen, hihi). Da fällt mir auch spontan Loriots Sketch zum Kosakenzipfel ein, aber das ist eine andere Geschichte! ;)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hey Swaani, hier ist ja wieder ein "Häkelwerk" schöner als das nächste! Ich bin total begeistert was Du so alles zauberst! Bin mal gespannt, was Du uns noch so präsentierst ;0)))
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Swaani.... Häkeln.. juchu.. ich kann es jetzt auch, aber noch nicht so dolle wie du.. ich übe noch...
    Deine Werke sind echt oberknuffelig und das Paulchen Nasen liebt, kann ich verstehen.... Jonas Kuscheltier hat heute keine Nase mehr, aber er liebt es immer noch.... er hat es jetzt 18 jahre und sieht sehr mitgenommen aus, das Bärchen.... aber ohne Nase....
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebes Swaani
    deine Häkelwerke sehen alle so niedlich aus! Die beiden mit den Zipfelmützen sind so knuffig!
    Häkeln kannst du bei jedem Wetter und bei jedem Ausflug, denn Wolle passt in jede Tasche!
    Wünsche dir eine schöne Zeit und schicke dir ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani