Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

19 Juni 2016

geschafft

Hallo meine lieben Leserinen,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und jede 
Menge Gesundheit..davon kann man einfach 
nie genug haben..


Wie ich schon im vergangenen Posting geschrieben
 habe, wurde
ein neues Werk angefangen...



Ein Topflappen...
Ihr werdet es nicht glauben...es ist
 mein 1. Topflappen ;o)
Wie gewebt schaut sein Muster aus..


Die Anleitung von Petra Herrmann ist
 wunderbar beschrieben !
 
...für eine Blondine
 wie mich..super nachzuwerkeln ;o)

Es wird nicht mein erster bzw. letzter 
Topflappen sein ;o)
Da der zweite Topflappen schon 
an der Nadel "hängt"...


Ich habe diese Anleitung hier 
gekauft...klick aber man kann
 diese auch auf andere Portale kaufen..wie ich 
vorhin gesehen habe..


Nun wird weiter gehäkelt..

Wünsche Euch einen schönen Sonntag 
und viel Freude bei
 allem was zaubert.. 

Viele liebe Grüße
eure Swaani


Kommentare:

  1. Das Muster ist ja der Hammer, toll was du alles kannst! Viel zu schade, um ihn als Topflappen zu verwenden..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Topflappen.
    Das Muster kenne ich, habe ich irgendwo in eimem alten Handarbeitsbuch.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swaani, der sieht ja wirklichbtoll aus. Das Muster hat was.
    Ich brauche keine Topflappen mehr häkeln,; dafür haben meine Tante, meine Schwester und eine Bastelfreundin gesorgt *lach*. Die reichen noch ne Weile.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Der ist gehäkelt? Wahnsinn. Sieht ja super aus, liebe Swaani.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Swanni,
    fantasievoll und geschmackvoll waren die ersten Wörter die mir beim Anblick deines neuen Topflappens eingefallen sind. So klasse, verpielt und Farbenfroh. Ich finde sie wirklich herrlich, dann lass die Nadel mal schön weiter zaubern damit der erste nicht so lange allein bleiben muss..zwinker..
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja ein schöner Topflappen, das Muster und auch die Farbkombination einfach super.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Topflappen, sieht eher aus wie eine gewebte Decke, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani