Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

10 Mai 2016

Klaus

Einen schönen guten Morgen
 wünsche ich Euch allen !

Ist es nicht herrlich...die Vögelchen zwitschern 
und die Sonne scheint munter....
Gleich geht's raus um Blumen für die Balkonkästen 
zu kaufen, doch
zuvor möchte ich Euch Klaus vorstellen ;o)

Klaus ist eine Rassel.. *schmunzel*



Klaus hat ein Glöckchen in sich, das aber nur leise "klingelt" 
Unser kleiner Paul hat diese nach seinen Besuch mit zu sich
 nach Hause" genommen" ;o)


Eigentlich sollte es ein Hase werden, aber irgendwie bin ich 
vom Wege abgekommen *lach* 
Das ist wieder einmal typisch Swaani..kopieren
 fällt schwer ;o)



Die Anleitung für diese süsse Rassel ist aus 
der Zeitschrift "Häkeln for you" 
Designerin ist Verena Woehlk Appel


Ein Kranz aus lauter Stoff Quadraten 
wurde zum Muttertag verschenkt..
Meine Schwiegermutti hatte sich diesen gewünscht..


Überwiegend ist dieser Stoffkranz in weiß gehalten.
Ein anderer weißer Stoff kam noch hinzu...dieser schaut
 aber Cremefarben aus...
Weiß ist nicht gleich weiß...


Diese ungewollte "Farbkombi" zaubert sich so ein wenig in 
einen "Shabby Look"
Meine Anleitung für diese "Art" von Kranz findet 
Ihr hier.. klick



Das war es für heute..
...wenn alles klappt gibt es Morgen schon
 ein neues Posting.
Ich bin am häkeln... ;o)


Habt alle einen schönen Tag !
Paßt gut auf Euch auf...

Viele liebe Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swanni,
    schön wieder etwas von Dir zu hören bzw,zu sehen,da hast Du wieder zwei tolle Sachen gestaltet,diese Art von Kränzen habe ich auch vor längerer Zeit mal gemacht,sie sehen immer wieder toll aus.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swanni,
    der Kranz sieht wunderbar aus. Aber wie viele Quadrate musstest du denn dafür schneiden? Eine Fleißarbeit jedenfalls. Die Rassel ist echt niedlich. Schön für ein kleines Händchen zu umfassen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrjeh ... der Kranz sieht nach viel, viel Arbeit aus ...
    Und dass Du bei der Rassel ein wenig vom Weg abgekommen bist, macht gar nichts - die Rassel ist herzallerliebst geworden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Swaani,
    die Rassel Klaus ist aber goldig und Dein kleiner Enkel ist sicher ganz glücklich damit.
    Der Stoffkranz sieht super aus; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Swaani,

    also.. erst mal ist Klaus genial.. aber Klausi würde als Name viel besser zu der Rassel passen und die ist sicherlich für Euren Paul... der wird seine Freude dran haben, wenn es rasselt...
    Der Stoffkranz ist ja Bombe.... hammer wie der auf dem Foto rüberkommt... klasse.
    Drück dich immer noch ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Love the rattle - its so sweet. And the wreath is beautiful :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe swanni,
    ich musste ziemlich über deinen Klaus schmunzeln, da muss man einfach super Laune bekommen, wenn man ihn anschaut....
    Der Kranz ist der absolute Hammer, er sieht so edel aus und ist bestimmt super gut angekommen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    ganz liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist große klasse...
    Edel und fein!
    Die Katze gefällt mir auch, irgendwie ist die kultig...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. So funny Swaani that your little pig rattle was meant to be a rabbit. Sounds like my type of creating. The wreath is so pretty.

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani