Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

25 Mai 2016

etwas spät...

...kommt dieser kleiner Eierwärmer *schmunzel*

Herzlich Willkommen auf  meinem Blog, der heute etwas 
spät postet...oder etwas zu früh ??*grübel*  ;o)

...aber auf alle Fälle kann nun Weihnachten kommen....juhuuuu ;o)

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nicht beschwipst *lach*

...nur happy das endlich ein "Schätzchen" fertig wurde
 das schon 
eine kleine Ewigkeit auf mich gewartet hat.
Seit über 2 Jahren wartete diese Anleitung 
aufgeweckt zu werden..


Das Herrliche war, das ich während des fotografieren's
 so herzlich lachen mußte..
Seine Posen sind einfachso süss...und wie er seine
 Augen hebt ;o)


...und im Hintergrund sitzt ja der kleine Engel 
auf seinen Kissen und hält 
sich die kleine Hand vor'm Mund..
Das Süsse war...auf einem Foto "hing" der kleine Engel 
nach Vorne über, 
als wenn es sich nicht mehr einkriegte vor lauter Lachen..
Da mußte ich auch Tränen lachen ;o)

Der kleine Weihnachtsman sitzt aber auch zu komisch
 auf den Eierbecher'n ;o)
Die Anleitung ist natürlich von  Babsie's Hook und 
heiß..."kuschelig warme Weihnachts(eier)zeit" zu finden 
in ihren Shop
Der Elch (Rentier) soll noch  folgen..
Augenknöpfe habe ich nicht verwendet...wir haben ja 
Mini Paul und da weiß man nie was er so in den
 nächsten Jahren noch "auffuttern" möchte ;o)


Fleißig war ich außerdem...
Mein Seelenwärmer wurde fertig und hat schon
 gute Dienste geleistet..
Es war hier Oben bei uns im Norden richtig kalt..


Ich hatte ja Ende April  in diesem Posting  von
 meinem Anfang berichtet... 


Ich konnte Anfangs mich nicht so anfreunden mit dem 
Seelenwärmer, inzwischen aber schon..
Die Farbkombi behagte mir nicht..das lag aber
 am Muster..."Wellenstreifen" 

Nun noch ein Foto mit dem "Seelenwärmer" und worauf
 Paul auch mit drauf ist.
Er schaut mittlerweile schon wieder ganz 
anders aus...herrlich süsssss.



Zum guten Schluß...unsere hübsche Anemonen Waldrebe Mayleen...
Sie blüht sooo schön..




Nun werde ich mal schauen ob ich die fast fertige
 Niedlich Karte fertig bekomme..
Jaaaa...ich bin sooooo nahe dran Euch Morgen eine Karte zu zeigen.
So lange habe ich davon geschnackt... ;o)
Eigentlich sollte sie heute fertig werden...aber
 nicht "das Leben" kam
 mir dazwischen *lach*...ne.. mein lieber Mann war's ;o) 

Drück Euch alle ganz lieb und wünsche
 Euch eine gute Nacht..

Herzliche Grüße
der langsame Schwan...Swaani ;o)

Kommentare:

  1. Supersüß ist Dein Eierwärmer, den Du aber Ostern sicher nicht benutzt hättest selbst wenn er fertig gewesen wäre?! Der schicke Seelenwärmer liebe Swaanie würde auch hier bei uns echt gute Dienste leisten! Frühlingswetter fühlt sich eigentlich wärmer an, nicht nur bei Euch im Norden ;0)))
    Wunderschöne Fotos vom kleinen Paul, ist ein sooooo süßer kleiner Mann und von der Blütenpracht! Schlaf gut und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Och wat laat...je bent gewoon vroeg!!!!
    Je doek is mooi geworden, met die frisse kleuren. Het wil nog niet echt met de zomer.Je zult hem nog goed kunnen gebruiken.
    Je kleinkind groeit als kool, dat zie ik wel!! Geniet er maar lekker van!
    Wat heb jij een mooie Clematis staan, de bloemen zijn prachtig!
    Ik heb nog nooit van die soort gehoord. Maar helaas, mijn tuin staat vol!!!

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  3. Little Paul is gorgeous. Lovely cuddles with Nanny. Love your Santa and the shawl :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swaani,
    der Eierwärmer ist so drollig und Weihnachten ist doch immer so plötzlich da, kicher und der Seelenwärmer in den zarten Farben sieht fantastisch aus.
    Dein Enkelchen hat sich auch prächtig entwickelt, ist ein süßer Knopf geworden und die Clematis ist ein Prachtstück.
    Sende dir ein Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.... und süß euer kleiner Engel...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swaani,

    ich musste jetzt auch Lachen.....dei Bericht ist so herzerfrischend geschrieben. Ich habe mir richtig vorstellen können wie du gelacht hast. Lachen ist so wohltuend für die Seele. Genau wie dein wunderschöner Seelenwärmer.
    Na der Weihnachtsmann-Eierwärmer.....was für ein Wort.....hihihi.... Sieht so drollig aus.....schmunzel......zu spät bist du ganz sicher nicht, Weihnachten kommt doch erst......hihihihi....ich weiß jedes Jahr immer wieder viel zu schnell.
    Ach was ist Paulchen süß und wirklich schon ganz schön gewachsen. Da hast du als Omi sicher einiges zu tun.
    Ganz liebe Knuddelgrüße und auch ein Knuddelchen an Paul. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swaani,
    ach was für ein süßer Schatz! Ich meine nun den kleinen Paul. Dieser Weihnachtsmann-Eierwärmer ist aber auch zu putzig. Tolle Idee. Einen Seelenwärmer kann man hier auch noch gut gebrauchen. Die Farben finde ich sehr schön.
    Danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Swanni,
    wundersüß hi hi ist der Eierwärmer und der Seelenwärmer ist echt schick,aber der kleine Paul übertrifft alles,er ist sooo süüüßßß.Hab noch eine schöne Woche und ganz herzige Grüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie niedlich der Eierwärmer! So einen schönen Seelenwärmer kann Frau doch immer gebrauchen liebe Swaani. Euer kleiner Sonnenschein ist schon mächtig gewachsen!
    Sonnige Grüße schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swanni,
    ist ja süß dein Nikolaus,da kommst bestimmt nicht in Bedrängniss wenn du ihn brauchst.Den Seelenwärmer kann man immer noch gut gebrauchen er ist dir sehr gut gelungen.Ein süßes Schätzchen hast du.
    liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Swanni,
    da kann Weihnachten ja kommen und dein Eierwärmer sieht einfach niedlich aus,er hat aber auch einfach einen so komischen Gesichtsausdruck,so sieht meine Tochter manchmal auch aus und dein Seelenwärmer finde ich sehr schön und dem kleinen Paul scheint er auch zu gefallen.Ja die Kleinen sie werden einfach zu schnell groß.Hab ein schönes We und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Swann,
    hier ist es so kühl, dass ich mir deinen tollen Seelenwärmer her wünsche. Er ist sehr schön geworden. Ja und der niedliche Eierwärmer passt doch zum kühlen Wetter ;-) Man glaubt es fast nicht, dass schon bald die Hälfte des Jahres um ist. Die Zeit vergeht viel zu schnell und das Wetter bringt einem ganz durcheinander.
    Lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Swanni,
    herzalllerliebst dein toller Eierwärmer.....
    Gefällt mir super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Swaani,
    dass du deinen/euren süßen Paul zeigen darfst, ist ja toll. Und wie süüüüß er ist und schon ein ganzes Stück gewachsen! Hach, wie goldig!
    Der Eierwärmer gefällt mir auch sehr, passt er im Moment auch nicht so 100%ig zur Jahreszeit, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Dein Niko-Eierwärmer ist echt der Kracher! Super gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Paul is such a cutey. Your scarf looks so lovely and warm, a lovely pattern. Such pretty flowers. Sounds like you had a lot of fun with the Santa egg warmer can't wait to see the rest of the collection.

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani