Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

26 Mai 2016

...eine Karte

Guten Abend Ladies..

es ist vollbracht, eine Karte wurde fertig...
Wobei...das auch fast nicht geklappt hätte *schmunzel*
Gestern kam mir mein Mann dazwischen...heute
 meine Lieblings (Einzige) Schwiegertochter
 und unser süsser kleiner Paul ;o)
Sie besuchten uns überraschend...da blieb nicht
 viel Zeit für eine Karte..



Es ist eine ganz schlichte Karte.



Der kleine Hänglar Stänglar Stempel ist einer 
meiner Lieblinge.
Wobei alle Hänglar Stänglar etwas besonderes 
an sich haben..


Die Farbkombi entstand wie immer spontan 
und zufällig..




Zum guten Schluß noch einmal die
 ganze Karte..



Gehäkelt wurde auch..
Diese Blüten entstanden vor einiger Zeit..

 Die Stiefmütterchen Blüten habe ich mal gesehen  
und dann frei 
Schnauze aus der Erinnerung  heraus nachgehäkelt..
Sie sind vielleicht nicht perfekt,aber mir 
gefallen sie sehr...


Danach wurden kleine Rosen ausprobiert..
Vielleicht wieder nicht Perfekt...aber trotzdem 
niedlich anzusehen..


Das ging  super leicht...
Habe aus der Erinnerung heraus wiedermal 
herum gedoktert.. *schmunzel*


 Nun wird weiter gehäkelt...ein weiterer Seelenwärmer 
soll fertig werden.
Diesmal verwende ich reine Baumwolle..

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und weiterhin
viel, viel Freude an allem was Ihr macht !!

*drück Euch alle ganz lieb*

eure Swaani

Kommentare:

  1. Na klar, wenn der kleine Mann zu Besuch kommt kann Oma Swaanie doch nicht basteln...
    Die gehäkelten Blümchen sind soooo schön! Und ein ganz entzückendes Kärtchen hast Du auch noch gezaubert!
    Schicke liebe Grüße zur gute Nacht, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. LKiebe Swaani, Deine Häkelblüten sind ganz wundervoll. Vor allem die Stiefmütterchen habe ich so noch nie gesehen!
    Deine Karte ist ganz bezaubernd.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Ich mag die Hänglars auch sehr gern.
    Und Deine Blümchen finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. How pretty. I love your crocheted flowers :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu lieber Schwan...
    deine Karte ist ja wieder herzallerliebst.... da muß auch nicht viel drauf, denn das Motiv und das Papier harmonieren sehr gut miteinander... klasse.
    Deine Häkelwerke - Blümchen - sind super klasse.... das wäre mir noch zu klein, ich übe ja noch und habe bald was zum zeigen....
    aber deine Röschen gefallen mir sehr gut....
    Und wenn Paul kommt, kann ich gut verstehen, dass die Oma sich ums Enkelchen kümmert - war bei uns nicht anders.
    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Swaani,

    deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Die Häkelblümchen sind so wunderschön.
    Ach wie ich mich mit dir freue, dass du spontan Besuch von deiner Schwiegertochter, nebst Enkelchen Paul, bekommen hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Kärtchen ist Dir da wieder gelungen. Die Häkelblüten finde ich auch toll, mir sind so kleine Häkeleien allerdings ein wenig zu fummelig.
    Lieber Besuch ist doch überall willkommen, da muss man schon das Bastelzeug beiseite legen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ein super tolles Kärtchen und ganz zauberhafte Blüten hast Du gehäkelt.So ist es halt ,manch mal kommt immer etwas dazwischen,aber es war ein angenehmer Zwischenfall,der kleine Paul.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Swaantje
    Die Karte finde ich so schön mit dem Motiv. So eine ähnliche Puppe habe ich früher als Kind gehabt.
    Gott - lang lang ists her ;-))).
    Du hast das Motiv wunderschön und zauberhaft in Szene gesetzt!. Da braucht es nicht mehr.
    Deine Blüten sind so schön geworden - Respekt!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Swaani,

    da hast Du wieder eines Deiner Lieblingsmotive verbastelt und eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt.
    Deine gehäkelten Blümchen finde ich auch total klasse, besonders die Röschen.

    Einen schönen Abend wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. liebe Kirsten, Du bist ein Naturtalent!
    Aus der Erinnerung mal einfach so gehäkelt... super, toll ich bewundere Deine Vielseitigkeit. und egal was Du anfasst es ist mit solch einer Liebe gemacht, einfach grandios und beneidenswert.
    Dein Kärtchen ein Traum! so zarte pastelltöne und so viele kleine details.... *schwärm

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Swaantje,
    eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt und deine Blumen sind auch wunderschön, ich könnte das gar nicht so frei Schnauze häkeln *lach*.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Swaantje,
    du hast wieder sooo viele tolle Sachen gewerkelt.Deine Karte ist genial wie immer!!!Wie colorierst du deine Bilder?
    Und der kleine Mann sieht total glücklich und zufrieden aus.Bei Oma ist es halt schön.
    Ganz viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Swaani,
    von wegen schlichte Karte,einfach wunderschön gestaltet und auch deine Blüten finde ich zauberhaft,
    hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Swaani,
    eine wunderschöne Karte, so toll koloriert , schaut allerliebst aus mit dem Motiv.
    Deine Häkelblümchen sehen für mich perfekt aus, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. ..na wenn so etwas Liebes wie der Mann, Enkelkind und Schwitochter dazwischen kommt legt man doch gerne alles andere zur Seite :-)
    ...und bei der Karte untertreibst du mal wieder maßlos ;o) ich empfinde sie alles andere als schlicht, sie sieht aufwändig und fantastisch aus, auch die Blümchen sind herzallerliebst, bin schon gespannt wie du sie weiter verarbeitest.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card and great layout. Those crocheted flowers are wonderful and how clever are you to create them from memory.

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani