Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

29 April 2016

Trauringkissen

Huhu...
da bin ich schon wieder ;o)

Geht es Euch gut ?
Ich wünsche es Euch sehr !!!

Ich lege gleich mal los...da das Posting wieder (mal) dauert...
Das Problem bin ich *lach*

Eigentlich würden 3-4 Fotos reichen..eigentlich ;o)
Ich bin aber so stolz darauf, auf das was ich 
wieder gewerkelt habe, das
 ich Euch einige Fotos mehr zeigen möchte *knuff* ;o)



Auch dieses Jahr gibt es ein Trauring Kissen 
in Rund..


Die "Bestellung" kam im vorigen Jahr nachts 
auf einer Treppe zustande ;o)
Auf demWeg ins Bettchen sozusagen *schmunzel*



Marina und Tobias waren im vorigen Jahr auf 
der Hochzeit von  Julia und Timm eingeladen.
Tobias war auch der Trauzeuge..

Wir kamen auch ins Gespräch..auch auf der
 Hochzeitsfeier*schmunzel* 

...doch die Bestellung
kam wie gesagt,auf dem Weg zu
 den Zimmer zustande ;o)


Die Stickerei auf der Rückseite mußte sein..
Ich hoffe sehr das den beiden ihr Trauringkissen 
gefallen wird..
Die rote Rose war ein Wunsch der Braut... 



Natürlich bekommen die beiden ihre "Bestellung" 
vom vorigen Jahr 
von uns geschenkt ;o) 


Dazu kommt natürlich eine Box, damit das Kissen 
sicher und sauber 
bei den beiden ankommt..



Die Farben sind weiß und Cremefarben..
Schlicht ist die Box gehalten




Diese Trauring Box ist fast so geworden wie
 die Box vom vorigen Jahr..
Ich habe wohl eine Vorliebe für einige Stanzen *lach*


Nun bin ich gespannt ob für das nächste Jahr wieder
 eine "Bestellung" eintruddelt *schmunzel* 

Einladung gegen Trauringkissen...sozusagen ;o)





...das ich diese kleinen Werke Euch zeigen mußte
 versteht Ihr sicherlich ;o)

Es ist ein schönes Gefühl etwas besonderes entstehen
 lassen zu dürfen..

Falls  jemand das Trauringkissen von
 meinem Sohn Timm und seiner Julia anschauen möchte..
Hier ist er....  klick
...und die passende Box dazu gibt es hier... klick

Nun wünsche ich Euch ein 
schönes Wochenende...mit viel Sonne..

 Herzliche Grüße und ein lieber Knuddler
kommen zu Euch geflitzt

eure Swaani

Kommentare:

  1. Du meine Güte, ist das schön, liebe Swaani. Kriege gerade den Mund gar nicht mehr zu vor lauter Staunen. Beides ist ganz zauberhaft. Das Kissen und auch die Schachtel.
    Die nächste Bestellung kommt bestimmt (lach).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja es ist wunderschön geworden Swaani.
    Hab ja im letzten Jahr schon das von Deinem Sohn bewundert.
    Also.......falls ich doch mal heiraten sollte (nach 22 Jahren wilder Ehe *lach), bestell ich bei Dir.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful work Swaani on the wedding cushion….a special memory that can be kept from the day.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swaani,
    wieder ein, nein zwei Träumchen hast du mit deinen Händen erschaffen Kissen und Schachtel sehen wunderschön und romantisch aus.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swaani,

    ich bin total begeistert von deiner wundervollen Arbeit. Das Kissen und auch die passende Box sind so fantastisch gestaltet und gefallen mir sehr gut. Wenn ich vielleicht noch einmal heiraten sollte, würde ich mir so etwas bei dir bestellen. Aber keine Angst ich denke das wird nicht mehr passieren.......zwinker...... Es lebt sich auch sehr gut ohne Trauschein. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Swaani,
    das Kissen und die Verpackung sind ein Traum. Ein Traum für eine Traumhochzeit. Beidem sieht man an, dass du mit viel Liebe und Können am Werk gewesen bist. Das Brautpaar wird sich garantiert sehr freuen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swanni,
    wow..ist das schön...ich bin hin und weg. Auch die Box dazu- einfach traumaft schön. Dem Brautpaar gefällt es bestimmt super und sie werden sich sehr darüber freuen.
    Würde ich nochmal heiraten, da würde ich mir auch solch ein wunderschönes Ringkissen wünschen......
    hab noch ein schönes Wochenende,
    sei lieb gegrüßt von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Swaantje,

    das wird dem Brautpaar ja so was von gefallen, das ist einfach wunder,-wunderschön geworden, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Swaani,
    ich kann dich voll und ganz verstehen. So was Schönes muss einfach gezeigt werden!
    Das hast du wieder so wunderbar hinbekommen, Du Meisterin!
    Schade, dass ich schon verheiratet bin...

    Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht dir
    Netty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe Swanni,
    das ist so wunderschön,ich bin ganz begeistert so was schönes machst Du und Die Box dazu einfach super Klasse.
    Wünsche Dir eine ganz schöne Woche.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Swaani,
    da bekommt man ja selber nochmal Lust auf Hochzeit.Dein Werk ist wunderschön geworden!
    Ist die Stickerei per Hand gemacht oder hast Du eine besondere Nähmaschine?
    Auch die Box dazu ist zauberhaft,ganz nach meinem Geschmack.
    Eine gute neue Woche wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Swaani,
    was für eine wunderschöne Arbeit, ich bin ganz hin und weg und so wird es dem Brautpaar auch gehen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. liebe Kirsten,
    ich bin hin und weg, ein traumhaftes Trauringkissen und so romantisch verpackt. Einfach grosse Klasse. Man sieht, dass Du hier Dein ganzes Herzblut reinfliessen lassen hast.

    das ist eine wirkliche Werbung für weitere Trauringkissen:)

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani