Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

15 März 2016

unsere kleine Raupe Paul

Guten Abend Ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich wieder...
Ganz herzlich bedanke ich mich für all 
Eure lieben Zeilen.
Es ist eine große Freude das Ihr meinen Blog besucht
 und durchwuselt..

Hier war und  ist was los ;o)
Unser kleiner Paul verzaubert uns alle jeden Tag...
Es ist so schön..

Heute möchte ich Euch nun unsere
 kleine Raupe Paul vorstellen..

Zuvor aber das Foto bevor der kleine Mann geboren war.. 
Dies war auch süss..
....aber erst wenn ein kleiner Sonnenschein drin steckt...weiß
 man welchen Zauber kleine Menschen verbreiten..
Mehr Foto's und woher ich die Anleitung habe, 
findet ihr...hier



....nun aber unsere kleine Raupe Paul...

Wir sind alle mehr wie verliebt in den kleinen Mann..
Er schaut so niedlich aus in dem Raupenkokon ;o)


Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend..
Ich komme leider erst am Wochenende zu Euch 
geflitzt..da so einiges 
hier los ist..

Bis dahin drücke ich Euch alle ganz lieb...
eure Swaani


Kommentare:

  1. Ups, das habe ich ja ganz verschlafen! Und nun sehe ich dieses süße Bild des kleinen Paul....absolut herzig der Kleine!!! Gratuliere zur Oma! =) Und derRaupenkokon ist ja wirklich süß!!! Alles GUte dem kleinen Mann!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swaani, Euer Paul ist so goldig. Ich freue mich auch schon so auf mein estes Enkelkind. Es wird zwar noch ein paar Jahre dauern, aber das ist ein Abschnitt in meinem Leben, auf den ich mich unendlich freue.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. how wonderful your life sounds..always a delight to have new life in your heart and home...adorable ..congrats

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani,
    eure kleine "Raupe Paul" ist einfach sooo goldig! Hach, mir geht wirklich das Herz auf (warum werden die Kinder nur so schnell groß?). Und er fühlt sich sichtlich wohl in seinem "Kokon", hahaha.
    Hoffentlich dürfen wir noch viele dieser wundervollen Fotos sehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein herziges Bild vom kleinen Paulchen!
    Einen wunderschönen Tag mit kleinen Glücksmomenten wünscht Dir liebe Swaani
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ist das lieb! So ein süßer kleiner Kerl.
    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. OmG !!!! der ist ja wirklich ein zauberhaftes Kerlchen !!! oh, ich glaube ich bin verliebt in ihn !!!
    Wünsche euch wirklich ganz ganz viel Freude als Grosseltern !!!
    Knuddels, Tanja
    -gib ihm ein Drückerchen von mir ab ;-)

    AntwortenLöschen
  8. oooh,wie süüüüüüüüüß ist der kleine Paul als Raupe.Er ist ein putziges Kerlchen,sehr süß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wie putzig schaut er aus in dem Set, und dann noch das süße Züngelchen, hihi, ein kleiner Lausbub wird das :o)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde ihn richtig zum knuddeln,ihr werdet sehr große Freude mit diesen kleinen Kerlchen haben.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  11. Euer Paul ist echt zum "klauen"... der Blick von ihm... so süß und ich glaub euch zu gerne, dass er euch alle verzaubert...
    wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Gerne wäre ich in den Bildschirm gekrabbelt, liebe Swaani. Da ging mir das Herz auf und Erinnerungen kamen ... lang, lang ist es her (44 Jahre). Ich kann sooo sehr gut verstehen, dass Ihr alle Euer Herz verloren habt.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit Eurer kleinen "Raupe" Paul, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Neeeee, wie süße... das Raupenkostüm passt perfekt zu eurem kleinen Schatz.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Paul looks so cute in this lovely knitted cocoon.

    AntwortenLöschen
  15. Total süß der kleine Mann, genießt die Zeit!!!
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani