Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

02 März 2016

for ever friends...

Hallo ;o)

Herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen zur Geburt von 
unserem kleinen Enkel...
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut !!!

Der kleine Mann ist nun seit gut einer Woche zuhause und hat 
schon 400 Gramm zugenommen ;o)
Verschmitzt lächelt er auch schon.
 Seine Eltern sind mehr wie Dankbar
 über den Trockner, den sie kurz vor der Geburt
 gekauft haben..da Paul Wäsche "satt" fabriziert schmunzel*


Da meine Kommoden Karte zur Geburt sehr flott das Haus
 verlassen hat, mußte noch eine Karte gewerkelt werden.


Diesmal habe ich einen kleinen Bären
von "for ever friends" verwendet..
Lange lag er in der Schublade um nun für diesen 
schönen Anlass verwendet zu werden.. 



Die kleine Ente (Stanze) wollte ich 
eigentlich in meinem Flohmarkt 
verkaufen...aber
 dann kam Paul ;o)
Den Text (kein Verfassername drunter) habe
 ich mal gelesen gehabt und nun sinngemäß abgeändert.



Ich wünsche Euch einen schönen zauberhaften Tag..

Herzliche Grüße
Swaani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swaani,

    oh wie schön das Baby Paul ist gesund auf die Welt gekommen und ich habe das doch glatt übersehen. Ich schaffe derzeit nicht das was ich möchte. Meine Kräfte sind irgendwie noch nicht so wie ich sie gern hätte. Ich wünsche euch und den glücklichen Eltern von ganzem Herzen alles Liebe und Gute sowie eine glückliche Zukunft für Paul.
    Deine Karte ist wunderschön gestaltet und ich bin wieder einmal begeistert. Vielen Dank für das süße Babybild von Paul. Es hat mein Herz total berührt.
    Meine Tochter wünscht sich so sehnlichst ein Baby und wird wohl wegen einer Erkrankung keine Kinder bekommen können. Das tut mir sehr weh das Mädel so leiden zu sehen.
    Liebe Swaani genieße dein Dasein als Omi.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swaani,
    schön zu lesen dass es Paul gut geht und er kräftig zulegt (für mich wären 400 g in einer Woche ein Alptraum *kicher*) ...ein süßes Kärtchen hast du für deine Enkel gezaubert, auch der Spruch ist klasse.
    Grüßle marlisa
    PS: danke fürs erinnern ,:) in den Tiefen meiner Stanzteilbox liegen auch noch Stanzteile für die süßen Entchen, habe ich mal bei E..y gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Swaani,
    ich freu' mich ja so mit Dir über den goldigen "Sonnenschein". Die Karte ist so zauberhaft und der Spruch hat mich fast zu Tränen gerührt.
    Hab' recht viel Freude mit Paul; ich wünsche ihm alles Liebe und Gute.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani,
    die Karte ist so zauberhaft und der Spruch erst er ist süß.
    Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Paul.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swaanie,
    die Karte ist so toll - mit soviel Liebe gemacht, einfach wunderschön!!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Paul - der Kleine ist ja wirklich eine Zuckerschnute!! Oh man, waren meine auch mal so klein?!
    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card I like the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist aber auch süß geworden.. gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Swaanie!
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem Wonneproppen und Kompliment zu dieser süßen Karte mit dem niedlichen Spruch! Toll gewerkelt! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swaantje
    zur Geburt des neuen Erdenbürgers auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Eltern und an Oma und Opa.
    Für den Kleinen alles Gute auf dieser Welt.
    Herzliche Glückwünsche
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swaani,
    die Karte ist einmalig !!! So ein wunderschöne Coloration !!!
    Ich freue mich für dich, das du nun Oma bist
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Na liebe Oma Swaani..... schön zu lesen, dass es auch allen gut geht und Paul sich gut entwickelt..
    Ja, die liebe Wäsche.... produziert so ein Zwerg doch recht viel.... da ist der Trockner sehr hilfreich.
    Deine Karte und die Coloration ist echt der Burner... zauberhaft wie immer von dir *grins+
    Dir und der ganzen Familie weiterhin viel Spaß mit Paul....
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Nachrichten gab es für mich nachzulesen.
    Liebe Oma Swaani nebst liebem Opa, Euch die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem gesunden, zauberhaften und allerliebst ausschauenden Enkel. Gebt die herzlichen Glückwünsch bitte auch an die frischgebackenen Eltern weiter. Und Paul Timm, ihm wünsche ich von ganzen Herzen eine wunderschöne Kindheit und ein erfülltes und glückliches Leben.
    So, nun müßte ich eigentlich was zu der traumhaften Baby-Ausstattung sagen (Du fleißiges Bienchen). Paul Timm überstrahlt alles. Er wird in den liebevoll für ihne gewerkelten Sachen sich wohlbehütet versorgt fühlen.
    Und da ist noch das Kärtchen, auch das ist ganz, ganz zauberhaft geworden. Ganz sanft und babylike. Auch der Sinnspruch ist wieder mit Liebe und sehr schön ausgewählt.
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, genießt jede Stunde (auch wenn die Aktivstunden noch nicht im richtigen Rhythmus sind *zwinker*)
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh wie süß , ein süßes Kärtchen und das kleine Bärchen passt soooo schön, bin begeistert eine wunderschöne Karte hast da gewerkelt, schaut klasse aus, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich süß, die Karte, schön gemacht :-). Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani