Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

24 Februar 2016

Paul

Hallo meine lieben Leserinen,
in den letzten Tagen war es still..

Ich gestehe es gleich...wir sind
 Opa und Oma geworden  ;o)

Unser kleiner Paul Timm
 wurde vergangene Woche geboren.
Seiner Mutti geht es wunderbar und ihm und 
seinem Papa natürlich
 ebenfalls...alle beide haben super Werte.


Wir sind alle so glücklich und staunen jeden Tag über
dieses wunderbare kleine Wunder..
51 cm und 3490 Gramm leicht ist der kleine Schatz..

Tagsüber verschläft Paul einfach alles... nachts wünscht
 der kleine Mann 
Essen und Party  *schmunzel*


Viele liebe Grüße
Swaani


Kommentare:

  1. Oh Oma Swaani, das ist ja sooooo schön..
    Ich freu mich für euch und wünsche viel Freude mit dem kleinen Räuber.
    Genießt die Zeit in vollen Zügen.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Oma Swaani,ein ganz goldiges Kerlchen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Was für ganz wundervolle Neuigkeiten, liebe Swaani!
    Endlich ist der kleine Paul auf der Welt und darf von Oma und Opa geherzt und verwöhnt werden. Dem kleinen Erdenbürger und seinen glücklichen Eltern und Großeltern möchte ich alles erdenklich Gute wünschen und Paul ein glückliches und gesundes Leben.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. HGallo liebe Swaani,
    oh wie schön, das "kleine Wunder" ist da! Meinen ♥lichen Glückwunsch an die Eltern und Großeltern.
    Dem kleinen Paul wünsche ich alles Liebe und Gute!
    Liebe Swaani, genieße die Zeit!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Alles Glück der Welt für den kleinen Mann, seine Eltern und natürlich für die junge Oma und Opa!!!
    Glückwunsch liebe Swaani, ich freu mich ganz dolle mit Dir! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Swaani, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen. Du wirst sehen, als Omi rast die Zeit nur so an einem vorbei. Ich weiß, wovon ich rede, meine Enkel sind jetzt über 20 Jahre alt.
    Alles Liebe für Euch
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Oma, was für ein süßer Kerl. Mein enkel haeißt auch Paul und ist inzwischen 3 Jahre alt, mein großes Glück, einfach ein Sonnenschein.
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die junge Familie!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß der kleine Paul ist!!! Ganz herzlichen Glückwundsch den lieben Eltern und Großeltern ! Es ist eine große Freude Eltern und Großeltern zu werden, ich denke das ist das größte Glück das uns geschenkt wird. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Mein Glückwunsch!!!Ach wie schön liebe Swaani, alles erdenklich Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger.
    Grüßle und einen schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swaani,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Eltern und Großeltern !
    Was für ein süßes Kerlchen. Ihr habt ja so süße Fotos gemacht.
    Hoffentlich werden die Nächte bald ruhiger !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Och ist der Knuffelig und so süß.. einfach zum klauen ...
    schön, dass es dem Kindelein, der Mutter und dem Papi gut gut.... und ihr als Oma und Opa.... da scheint Sonne im Herzen...
    Die Nächte werden schon ruhiger werden - dauert nur ein wenig :-)
    Viel Spaß mit Paul Timm
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche zu dem kleinen süßen Enkelchen, liebe Swaani. Dem Kleinen und seinen Eltern alles Liebe und Gute.
    Die Fotos vom dem Kleinen sind ja allerliebst.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Oma und Opa und alles Gute für den süßen Erdenbürger.
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Kleinen Schatz.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Swaani,
    mein allerherzlichsten Glückwunsch......
    Wie schön, geniesse die Zeit....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. CONGRATULATIONS to you all on the arrival of your beautiful baby xxxx

    (Still waiting for my granddaughter!)

    AntwortenLöschen
  17. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Oma zum Opa, für den kleinen Erdbürger sowie den frischgebackenen Eltern+lach+ alles Gute und viel Spaß mit dem süßen Kerlchen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Swanni,oh wie schön...ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Enkelchen, alles Liebe und Gute für diesen kleinen Schatz und seinen Eltern ebenfalls viel Freude mit ihrem Söhnchen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Swanni,
    ich gratuliere dir und natürlich den glücklichen Eltern von ganzem Herzen. Ich freue mich sehr mit euch und heiße den neuen Erdenbüger Herzlich Willkommen in unserer schönen Welt!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Swaani,
    herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie zu so einem süßen Baby, tolle Fotos habt ihr schon gemacht.
    Wünsche dem Kleinen von ♥en alles erdenklich Gute.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  21. Ja, so ist die Jugend nun einmal! Nachts die Party und tagsüber mützeln... *smile*
    Alles Liebe euch allen. Genießt die Zeit mit dem kleinen Spatz, die Zeit vergeht so schnell.....
    Gratulation an dieser Stelle vor allem an die Mama, sie hat großartiges geleistet!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und nochmals "Glückwunsch" zu diesem Prachtexemplar!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu dem süßen Enkel!
    Viele Grüße
    Gbai

    AntwortenLöschen
  23. Glückwünsche auch von mir, ist der Zwerg süß, mensch gut das du nicht die süßen Füßchen zeigst sonst käme ich noch in Versuchung. Die von meinem Zwerg sind inzwischen 43 wie können so kleine süße Füße bloß so groß werden? Genießt die zeit, wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Swaani, ich gratuliere den Eltern und euch als frischgebackene Oma und Opa. Ein wirklich süsser kleiner Schatz. Wünsche euch allen ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit Paul. Es gibt jeden Tag so viel bei ihm zu entdecken. Kleine Fisch Paul willkommen im Leben....
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    Liebe Knuddelgrüße
    Sibille

    AntwortenLöschen
  25. liebe Kirsten,

    herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen,
    das ist wieder ein ganz neuer Lebensabschnitt.
    Das sind ganz bezaubernde Fotos von Paul.

    Liebe Grüsse und alles Gute auch an Paul und seine Eltern

    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Ist der süß, herzliche Glückwünsche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ist der süß, herzliche Glückwünsche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Herzliche Glückwünsche! So ein süßes Kerlchen, alles Gute :-).
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  29. Ich freue mich für Dich! Den TAg sehne ich selbst schon herbei, an dem ich Oma werde, aber leider dauert das noch...
    Ich wünsche der kleinen Familie von Herzen alles Gute!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  30. hallo, liebe Oma Swaanie!
    Paul hat euer Leben schon umgekrempelt, denn jetzt spielt er die Hauptperson!
    Schade, dass ich nicht so schnell Enkelkinder bekomme.

    Weiterhin viel Spaß mit Paul!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  31. Wat is het toch een schatje!! Ik kan me goed voorstellen dat je helemaal verliefd op hem bent. Niet te geloven dat je in zo'n korte tijd zoveel van iemand kunt houden.

    Er komt een heerlijke tijd aan nu, het voorjaar. Dat word genieten!

    Ik wens je heel veel plezier!

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  32. How sweet. Congratulations to you all. Paul looks so beautiful and I hope he has continued to do well.

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani