Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

03 Februar 2016

kleine Raupe..

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es geschafft...ok fast ;o)
Die Babysachen , die fertig werden sollten sind fertig !!


Zeigen möchte ich Euch zuerst ein gehäkeltes Werk..
Die kleine Raupe.
Herhalten mußte unser kleiner Teddy ;o)


Ein wenig abgeändert habe ich die Anleitung...
Andere Wolle wurde verwendet..
...und die Innenseite habe ich mit Stoff noch verändert...
Achso und die Mütze wurde schlicht gehalten..
Die Anleitung ist von 
Häkelliebevonisadora
Für Anfänger durchaus zu schaffen...



Ich habe bewußt diese Naturtöne gewählt...
Zwei verschiedene Sockengarne wurden verwendet, 
die im Wechsel gehäkelt wurden.. 


Ich bin gespannt ob unser Enkelkindchen hinein passen wird..
Vorsichtshalber wurden zwei Mützen gehäkelt...sicher 
ist sicher ;o)


Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend !

Ganz herzlichen Dank sage ich für Euren Besuch bei mir..

Ich werde ab heute Abend wieder Blog hüpfen...und 
Eure Blogs "überfallen" ;o)

Viele liebe Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Oh... Swaani.. meine Güte.. ist das niedlich! Wunderschön und sooooo süüüüüüß!!
    Ich wünsch dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das knuffig, das ist dir ja sowas von gut gelungen und gefällt mir richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaani,
    einfach Süß......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kirsten,

    das Set ist allerliebst geworden. die Bärchenohren an der Mütze sind auch zu goldig.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    das Set sieht total süß aus,richtig knuffig.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Petrs

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie goldig! Ein bezauberndes Set, besonders die Mützchen finde ich hinreißend.
    Wünsche dir noch eine gute Zeit
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total goldig aus.Mit der Mütze sieht Dein Enkelkindchen bestimmt zum knuddeln aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die is leuk geworden. Wanneer komt jou kleinkind?

    Heel leuk zulke werkjes voor die kleintjes niet? Maak je ook een 10 dagen doos/mand? Of doen ze zoiets in Duitsland niet?
    Spannend allemaal niet?

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Swaani.... das ist ja süßßßßßßßßßßßßßßß .. bin total begeistert..... und mit dem süßen kleine Teddy ein echter Hingucker... hammer.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. WOW, wie süß ist das denn ...

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swaani,
    das ist ja so niedlich und mit dem Teddy drin richtig goldig.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Swaani, deine Raupe ist total goldig und ich freue mich ganz dolle mit dir auf dein erstes Enkelkind. Bei meinem 4. Enkelkind hatte ich das Glück dabei sein zu dürfen. Die Farben sind sehr gut gewählt und die Mützen sehen einfach zuckersüss aus.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Knuddelgrüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja einfach zu niedlich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Ein Zucker süßer "Raupenanzug", ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Swaani,
    was hast Du wieder süßes Gezaubert, das ist ja allerliebst. Die Öhrchen an der Mütze sind soooo goldig. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie reizend was Du da gemacht hast liebe Swaani!
    Hab noch einen wunderschönen Restsonntag
    Grüßle schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Swaani,
    das ist aber schön geworden - da wird sich der kleine Erdenbürger bestimmt sehr wohl drin fühlen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Swaani,
    das Mützchen ist der Hit ...Klasse gemacht ...ääh aber mit dem Säckchen kann ich so gar nichts anfangen, hat das keine Armausschnitte oder sieht man die nur nicht ? ...bitte kläre mich auf *zwinker*
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swaani,
      ganz lieben Dank für deine "Aufklärung" freu mich dann auf Fotos
      Sei lieb gegrüßt
      marlisa

      Löschen
  19. Liebe Swaani,
    gerade sehe ich, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Deshalb habe ich gleich mal einen Gegenbesuch starten wollen, um "dich kennenzulernen". ;)
    Von diesem fantastischen Handwerk für das kleine Enkelchen bin ich ganz fasziniert. Was für eine wundervolle Idee, die das kleine "Würmchen" nicht nur schmücken, sondern auch wärmen wird. Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Darf ich dich bei nächster Gelegenheit in meinem Post begrüßen (mit Link zu deinem tollen Blog)? Das würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S. Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
      Nun hast du mich auch als ständige Leserin gewonnen. ;)
      Sehr gerne stöbere ich im Laufe des Tages mal ganz in Ruhe bei dir, liebe Swaani, denn ich glaube, dass es bei dir unglaublich viele schöne Dinge zu entdecken gibt, die das Herz berühren. Bis bald!

      Löschen
  20. Bom dia, querida amiga!
    Amei seus trabalhos, gosto muito de trabalhos manuais.
    Eu me apaixonei pelo scrap em 2012 e não consigo parar...
    Um grande abraço, Neli.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Swaani,
    vielen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich, dass du nun bei mir mitliest. Natürlich musste ich ja auch gleich bei dir gucken kommen. Dieses Ensemble für das Baby ist ja allerliebst.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Swaani, einfach bezaubernd ist das, ich habe grossen Respekt vor deinen Künsten! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  23. So süß, ich bin ganz begeistert über dein Werk.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Swaani, vielen Dank für Deinen Kommentar! Freu mich ganz doll über Deine netten Worte, und auch darüber dass Du Dich angemeldet hast :-). Da bin ich nun auch gleich in Deiner schönen Ecke gelandet und hab mich verewigt. Bzw. Dich in meiner Liste ;-). Toll was Du alles Hübsches machst! Das Räuplein hier ist ja allerliebst, das wird am "lebenden Objekt" bestimmt supersüß aussehen. Ist ja schon bald so weit! Viele liebe Grüße und einen hoffentlich sturmfreien Tag
    Nata

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Swaani.
    So kuschelig und warm und niedlich deine kleine Raupe. Ist herrlich für so ganz kleine da sind sie schön warm verpackt.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schööön! Du verwöhnst dein Enkelchen ja jetzt schon. Tolle geworden!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Das Enkelchen wird bestimmt hinein passen, das sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani