Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

08 Februar 2016

Babykarte


Hallo meine lieben Leserinen,

nun wurde es Zeit...höchste Eisenbahn...eine Karte
 zur Geburt unseres ersten Enkelkindes mußte her.


Ich hatte vor einiger Zeit (1-2 Jahre)  eine Babykarte gesehen 
wo ein(e) kleiner Schrank / Kommode,
die Form war..


...wie das immer so ist...mehr war nicht mehr an Erinnerung da..
So habe ich ins Blaue herum gewerkelt ;o)


Die Stempelmotive  sind von Hänglar Stänglar.. teilweise mit 3d
 hervorgehoben.
Die kleine Eisenbahn purzelte aus einer Stanze !! 


 Ich liebe 3d Pads zum hervor heben...somit bekommt alles
 noch einmal etwas besonderes.



Die Innenseite wurde ganz schlicht gehalten.
Ein kleiner Spruch, der mich auch schon einige Jahre bestimmt
 begleitet kam zum Einsatz.. 
Der bzw. die Verfasserin ist unbekannt.


 Zum guten Schluß noch einmal die ganze Babykarte...



Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Besuche und
 so lieben Zeilen..
Bin immer noch nach all den vielen Jahren, es werden
 inzwischen 8 Jahre ,so dankbar 
das es die Bloggerwelt und somit Euch gibt..
Heute habe ich zufällig Katrin "gefunden" ;o) und freue mich sehr darüber..
Ihr Alle sorgt dafür das man niemals ohne eine Idee vor einem Farbkarton sitzt ;o)

Danke dafür !!

Viele liebe Grüße
Swaani, die nun eine neue Babykarte aus dem Hut ziehen muss...da 
diese Karte gestern das Haus verlassen hat ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Swaani,
    von deiner Babykarte bin ich ganz begeistert! Die Kommoden-Idee kannte ich zwar schon, aber so entzückend habe ich sie noch nie umgesetzt gesehen!
    Diese vielen liebevollen Details, die es auf, vor oder in der Kommode zu entdecken gibt, machen sie zu etwas ganz Besonderem!
    Auch wenn sie bereits aus dem Haus gegeben wurde, ich bin mir sicher, du wirst eine mindestens ebenso wundervolle Karte für das eigene Enkelkindchen zaubern. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe swaanilein, total niedlich ist dein baby-kärtlein....die komode ist dir ganz herzig gelungen.....wirklich allerliebst und einzigartig schön.....
    ganz, ganz liebe grüsserles für dich....
    die noch langsamere ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hi Swaani, von Deiner Kommoden-Karte bin ich ganz begeistert, Du hast sie perfekt gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani,

    Deine Babykarte ist die Wucht, sowas von schön und genial, ein SAHNESTÜCK !!!

    Auch die kleine Raupe ist zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine so süße Idee, deine Karte schaut so schön aus, als Kommode einfach klasse und dazu so liebevoll dekoriert, ich bin total begeistert, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swaani,

    die Kommodenkarte ist ganz herzallerliebst geworden.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Enkelkind und wünsche euch und auch der kleinen Familie von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.
    Die Kommodenkarte hast du mit so viel Liebe gestaltet und ich bin ganz begeistert.
    Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Ich hoffe das es jetzt täglich wieder aufwärts geht.
    Die Schmerzen sind auf alle Fälle rückläufig.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem ersten Enkelkind liebe Swaani.
    Die Kommodenkarte ist der "Hammer"!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Swaani!

    Lange, sehr lange, habe ich nicht mehr bei dir vorbeigeschaut. Ich bin nur noch viel zu selten im Bloggerland unterwegs. Zuviel Leben drumherum ...

    Aber heute habe ich mir mal wieder deine letzten Werke angeschaut. Sie gefallen mir allesamt super gut. Deine Babykarte ist sooooo süß. Bei der Gelegenheit: Herzlichen Glückwunsch zur Oma!!!

    Ich hoffe, es geht dir gut. Sei ganz lieb gegrüßt.

    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swaani,
    die Karte sieht ja mehr als zauberhaft aus... Wirklich toll !!!
    Die hÄnglar stÄnglar Motive passen aber auch ganz super... Und so liebevoll gewerkelt... Bin mal wieder hin und weg !!!
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Swaani.. du solltest öfters in Blaue herum wuseln, denn du hast ein Meisterwerk gezaubert.. echt der Hammer... bin total begeistert.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Swaani,
    herzliche Glückwünsche zur Geburt des ersten Enkelkindes. Die Karte ist traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht. perfekt für dein kleines Engelchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Swaani,
    die Karte ist so herzallerliebst.. mit so viel Freude und Liebe gewerkelt.. einfach wunder- wunderschön!! Dieses kleine Boot hat`s mit voll angetan :)
    *drück dich ganz dolle*
    Deine Conny

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz süße Karte ist das geworden und der Spruch*schmacht* ist sooo schön.
    Ich glaube jetzt muss ich mich auch mal rantrauen, die Karte steht schon eeeewig auf meiner Todo-Liste *lach*
    Grüßle und einen schönen Abend
    marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Swaani.So herzig und allerliebst deine Babykarte. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkelkind alles Gute der jungen Familie.Es ist so schön Oma zu sein. Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Swanni, eine ganz entzückende Karte hast du da gewerkelt...sie ist total niedlich und ein sehr schöner Willkommensgruß für das neue Erdenkind.
    Ich wünsche der jungen Familie alles Glück dieser Erde, dem kleinen Mäusel alles Liebe und Gute... ja und dir wünsche ich eine wunderbare Zeit mit deinem Enkelchen, geniesse sie... denn Omi zu sein ist eines der wundervollsten Geschenke die es gibt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Swanni,
    zu erst einmal möchte ich mich für deinen wunderbar charmanten Kommentar bei mir bedanken. Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Vom Karten machen habe ich so gar keine Ahnung, macht aber nix den ich mag sie furchtbar gerne und deine finde ich ganz entzückend. Welch süße Idee eine Kommode nach zu basteln, gefällt mir sehr und ist auch was besonderes. Bin ja vor kurzem das erste Mal (endlich..zwinker..) Tante geworden, wenn auch viel zu früh. Aber trotz all der Widrigkeiten empfinde ich es als wunderschöne Erfahrung die mich stets aufs neue inspiriert.
    Ich grüß dich ganz herzlich
    Sandra
    PS: Ich neige dazu Romane zu schreiben..lach..

    AntwortenLöschen
  19. Vorab liebe Swaani, ich schließe mich der Sandra an: Kurz kann ich auch nicht so wirklich *zwinker*.
    Beim Lesen und Begucken der Karte mußte ich mir doch das eine und andere Tränchen aus den Augen wischen. Der Spruch in der traumhaft schönen Karte mit den liebevollen Details hat mich sehr berührt. Die letzte Phase, in der wir hier draußen auf das neue Leben warten was nun jeden Moment geboren werden soll und alles in unendlicher Liebe vorbereiten ... unbeschreiblich.
    Swaani, ich wünsche den werdenden Eltern, Großeltern und dem neuen jungen Leben alles erdenklich Gute und freue mich schon auf die ersten Baby-Fotos.
    Gerührte und knuddelige Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, das ist ja eine sehr schöne Karte. Ganz toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Swantje,

    das Kärtchen ist einfach herrlich geworden, ich könnte es ewig anschauen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. hallo, liebe Swaani
    für das Enkelkind musste eine besondere Karte gewerkelt werden, das ist doch klar! Mit dieser Karte hast du dich übertroffen! Die ist zuckersüß geworden!
    Wann ist es denn soweit? Du bist bestimmt viel aufgeregter als die zukünftigen Eltern *grins*

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani