Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

16 Januar 2016

Mug Rugs

Guten Morgen meine lieben Leserinen,

heute gibt es noch etwas....weihnachtliches.
 Da es hier ein wenig schneit...paßt der kleine Rückblick  ;o)
Den ich Euch vergessen habe im 
vergangenen Monat zu zeigen...




Die Welcome Anhänger sowie die Mug Rugs habe ich
 meinen ehemaligen Kolleginen ,
mit denen ich immer noch einen netten Kontakt habe, geschenkt .


Den "Patchwork" Stoff finde ich einfach nur knuffig...


Die Stickdatei für die Tassenteppiche bzw. Mug Rugs
 sind von Ginihouse3
Die Welcome house (Tür) Anhänger sind von  Stickbaer 
Die Mühe hat sich gelohnt, war selbst ganz begeistert.
Die Freude war bei meinen lieben Kolleginen auch groß




Habt ein schönes Wochenende..

Herzliche Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja Klasse aus. Auch das Türschild gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sachen hast Du gewerkelt liebe Swaani.
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön gemacht, dein Haus schaut sooooo toll aus, tassenteppich,,was es dich alles gibt, wunderschön sind Die Sachen geworden, ein tolles Geschenk und wie ich sehe stehst du auf räuchermännchen die sind auch total knuffig, liebe grüsse und ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani,
    ein wunderbarer Rückblick, so schön sind deine Mugrugs geworden. Die Häuser finde ich so toll!!! Da könnte ich stundenlang schwärmen, großartige Geschenke, da könnte es doch glatt schon wieder Weihnachten werden..lächel..
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swaani,
    weihnachtliches sehe ich mir immer gerne an, vor allen Dingen wenn es so schön gehandarbeitet ist, wie deine süßen Sachen wieder. Da muß ich mir mal die Stickdateien ansehen, vielleicht kann ich sie auch mal gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bei uns regnet es
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. achgottelchen, is dat knuffich, liebe swaanilein....
    schööööööööööööön, dass du das noch zeigen konntest, die freude verstehe ich gut....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß,auch wenn es Kleinigkeiten sind steckt jede Menge Arbeit dahinter.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Swaani,
    wow sind die MugRugs und auch das "Willkommenhäuschen" genial. So eine Stickmaschine ist schon ein feines Teil.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Nach Weihnachten ist ist wie immer vor Weihnachten *smile* ...
    Wunderschöne Arbeiten zeigst Du uns liebe Swanni.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Kirsten,

    einfach klasse,

    bei uns hat es jetzt auch geschneit *freu

    liebe
    Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Swaani,
    ach was hast du wieder süßes gezaubert mit deinem Maschinchen. Schicke dir ein winterlich-verschneites Knuddelgrüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was sind da wieder für wunderschöne Werke entstanden, die sehen richtig toll aus
    Ganz herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Endlich, liebe Swaani, bin ich auch mal wieder Dein Lese-Gast. Hoffentlich bist Du gut ins neue Jahr gekommen?
    Na und zwischenzeitlich sind bei Dir aber auch wieder wunderschöne Werke entstanden. Habe alles ausgiebig bewundern können. Der Schal ist ja mein absoluter Favorit - wohl wegen der grandiosen Farben *schwärm*. Fleißig warst Du und die hier gezeigten Werke sind alle ausnahmslos toll geworden!
    Liebe Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Swaani,
    Die Weihnachtshäuschen sind ja entzückend, danke das du sie uns zeigst. Auch Deine Mug Rag sind dir wunderbar gelungen , Deine Kollegen haben sich bestimmt sehr gegreut. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani