Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

08 Januar 2016

kuschelig

Hallo meinen lieben Leserinen,

es ist hier sooo lausig kalt, 
da muss ein Schal her..
Natürlich habe ich welche, aber...ja...manchmal
 braucht man noch einen ;o)


Die Wolle ist sooo toll, ich bin total verliebt ;o)
Es ist Wolle von
 Lana Grosa Olympia Colora Türkis / Flaschengrün/Violett/Marine 



Gehäkelt war er rasch...bei einer Nadelstärke von 10, 
vielleicht auch kein Wunder.Muschelmuster liebe 
ich und diese Anleitung ist von WollAffair. Wobei ich 3 Reihen
 mehr "dran" gehäkelt habe


Viele Blicke und Komplimente  habe ich schon erhalten ;o)



Nun geht's ab in die Küche.
Wir haben Hunger ;o)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Herzliche Grüße
eure Swaani


Kommentare:

  1. Hallo Swanni. Sehr schön dein Kuschelschal tolle Farbzusammenstellung.
    Wünsche dir ebenso ein Frohes Gesundes Neues Jahr und viel Glück. Liebe Neujahrsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swaani,
    das ist ja ein Kunstwerk ! Und so schöne Farben !
    Das glaube ich sofort, dass du damit die Blicke auf dich ziehst.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallole,
    lausig kalt? Wir haben hier 7 Grad plus. Das ist doch für die Jahreszeit nicht schlecht. Ich weiß aber ja nicht wo du zu Hause bist.

    Die Farbzusammenstellung finde ich auch wunderschön und ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, wenn auch verspätet. Aber ich komm nicht immer bei allen vorbei.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbverlauf ist total mein Geschmack - sehr schön!
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir liebe Swaani
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swanni, was für ein schönes Halsschmeichler. Der Farbverlauf wäre genau mein Geschmack, gefällt mir ausgezeichnet.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui der ist aber schön, der gefällt mir auch sehr gut.
    Uch häkle grad an einer Boshimütze, an meiner 1. Boshimütze *lach*.
    Bin gespannt wie sie wird.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Schwänchen,
    da ich total flach gelegen habe komme ich erst heute dazu dir und deinen Lieben alles Gute für 2016 zu wünschen.
    Dein Schal ist ein echter Hingucker und sieht total klasse aus.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße Gudrun ( die sich jetzt wieder in ihre Decke kuschelt)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani,
    ein wirklich wunderschöner Schal, die Farben sind wundervoll und er wirkt so richtig elegant und doch pfiffig.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich gerne, der Schal ist auch wunderschön geworden und Schals kann man nie genug haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Swaani,

    ich wünsche dir auch ein glückliches und zufriedenes neues Jahr.
    Wow, dein Schal sieht so Klasse aus, den würde ich am liebsten sofort umlegen. Ich trage auch gern Schals und Tücher. Ich kann mir gut vorstellen das es schnell zu häkeln war bei Nadelstärke 10 schafft das ja richtig gut voran. Muster habe ich noch nicht gehäkelt. Aber ich sollte mich damit wohl doch mal eingehender befassen. Für deine lieben Wünsche dankde ich dir ganz herzlich. Ich hoffe das es weiter so positiv vorwärts geht. Ich denke meine Entscheidung den DT-Job bei Joy aufzugeben war richtig und ich kann mich merh um mich und meine Gesundheit kümmern. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr kuschelig aus und tolle Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Swaani, super ist der Schal, auch die Farben finde ich klasse. Ich habe schon seit Urzeiten keinen Schal mehr getragen, auch keine Mütze oder Handschuhe....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderwunderschöner Schal ist das! Die Farben sind ein Traum. So ein toller Farbverlauf.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. A beautifully crocheted shawl and fab colour :-)

    AntwortenLöschen
  15. ein sehr schöner Schal ist das, Muster und Farben gefallen mir sehr.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Schal in meinen Lieblingsfarben. Er gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Swanni,
    mit dem, hüstel, "älter werden" liebe ich Schals und Co. total. Dein Schal hat wunderschöne Farben und das Muster gefallen mir auch total. Der würde richtig gut zu meinem Mantel passen, grins.

    Einen kuscheligen Sonntag wünsche ich dir.

    Ganz liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Swaani,
    der Schal sieht auch echt Klasse aus, die Farben mag ich auch leiden.
    Schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Oh jaaa, der Schal sieht echt kuschelig aus. Das glaube ich sofort, dass du dafür Blicke und Komplimente erhalten hast. Wirklich schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe... ja, einen Schal kann man immer brauchen, egal wieviele schon im Schrank schlummern.
    Deiner sieht umwerfend aus und auch die Farben sind klasse.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani