Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

11 Januar 2016

cute



Hallo meine Lieben,

herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen, die Ihr auf meinem 
Blog hinterlaßt.. 

Es ist schön das es Euch gibt !!

Heute gibt es endlich eine Karte *jubel*

Ihr glaubt nicht wie ich mich darüber freue..
endlich...niedlich...
endlich  wieder ein Hänglar & Stänglar Stempel (chen) ;o)


Die Farbkombi habe ich schon immer geliebt..

 Ist das Stempelchen nicht knuffig ?
Ich liebe es...
 
Die Desgin Papiere sind von Stampin Up aber schon
 einige Jahre alt ;o)


Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend..
Herzliche Grüße
eure Swaani


Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, ein sehr schönes Stempelmotiv, gefällt mir sehr.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swaani,
    oooooooh ist die Karte goldig; das Stempelchen ist aber auch zu süß! Bin sehr begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card Swanni, I like the sweet image.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Hänglar-Motive auch immer noch, und Deine Karte ist bezaubernd. Schade, daß Du sie so klein fotografiert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swaani,
    wünsche dir erst einmal ein wunderschönes neues Jahr, und all das, was du dir wünscht! Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog - freue mich immer sehr darüber.
    Deine Karte ist total schön geworden. Die Farben, das Motiv und das Papier passen total schön zusammen. Einfach zauberhaft.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße aus dem traurigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swaani,

    die Karte ist ganz zauberhaft und das Motiv wirklich total herzig. Deine Begeisterung für das Motiv kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist wirklich so putzig und die Karte ist wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Kirsten,
    so ein süßes Kärtchen, das Hänglarmotiv ist klasse, und du hast es toll coloriert, die Gestaltung gefällt mir auch super

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist allerliebst!
    Hab noch einen angenehmen Tag liebe Swaani
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swanni, eine total süße Karte, gefällt mir prima. Du hast schon recht, ab und zu sollte man sich an seine "älteren" Schätzchen erinnern.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. hallo Swaani,
    ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das *schwärm*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist aber auch zum anbießen süß geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Swaani,
    tolle Karte, aber mir gefallen auch die Fliegenpilze so gut . *gg*.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Swaani.... deine Karte ist ne wucht.. du hast nichts verlernt.... echt spitze und deine Coloration der Burner....
    Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hi Swaani, it's been a long time since I visited but I see your creations are just as beautiful. Wonderful card.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Swaani
    Eine ganz wunderbare Karte ist das geworden. So schön natürlich. Da passt alles so wunderbar harmonisch zusammen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani