Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

23 Dezember 2015

liebe Weihnachtsgrüsse...



Nun ist es  bald soweit....
Noch einmal schlafen und dann...ja dann werden wir wach und
 der heilige Abend beginnt.

  Ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen 
ein schönes,friedvolles und gesundes Weihnachtsfest 
mit vielen, vielen schönen Augenblicke,
 Momente, die unvergessen bleiben und 
natürlich...viele schöne Geschenke !!

Für das neue Jahr sind meine Wünsche an Euch...Glück, Gesundheit,
 Friede und vieles mehr..
Seit glücklich und das im nächsten Jahr und alle, alle weiteren Jahre..

Von ganzen Herzen sage ich auch Danke...
Danke, das so viele liebe Leserinen meinen Blog verfolgen,
 sooooo liebe Zeilen hinterlegen,
die mich immer, immer wieder erfreuen..
Schön das es Euch gibt !!!



eure Swaani



Kommentare:

  1. Liebe Swaani,
    ich wünsche dir und deiner Familie wunderschne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein paar ruhige freie Tage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swaani,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne und besinnliche Weihnachten und
    ein gutes, gesundes Neues Jahr!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh a beautiful message sweet lady and the best to you today, tomorrow and always..x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swaani,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest ohne Hektik und Streß!
    Drück dich lieb!
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Swaani, das wünsche ich Dir auch!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Swaani,

    ich schließe mich von Herzen gern den lieben Wünschen an. Auch ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Mögen die kreativen Ideen nie ausgehen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani, auch dir und deinen Lieben wuensche ich ein frohes, gesegnetes Fest und wunderschoene, friedvolle Weihnachtstage. Einen guten Start in ein glueckliches und zufriedenes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swaani, auch ich möchte es nicht versäumen, Dir auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Alles Gute für das Neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Swaani,auch dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swaani, auch ich wünsche Dir ein friedliches und frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Swaani.. danke dass du uns im Jahr 2015 mit zauberhaften Werke versüßt hast....

    Lametta, Kugeln, Apfelduft
    Advent liegt in der Luft.
    Angezündet sind alle Kerzen,
    mein lieber Weihnachtsgruß
    er kommt von Herzen.

    Wünsch dir schöne Weihnachtstage
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten auch Dir liebe Swaani. All Deine guten Wünsche zum Fest sind bei uns hier eingetroffen. Ich hoffe sehr, Euch geht es ebenfalls so gut wie uns. Danke für diesen Weihnachtspost.
    Einen guten Wechsel in ein gesundes und kreatives Jahr 2016 schicke ich Dir ebenfalls mit.
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Swaani,
    auch für Dich frohe Weihnacht und ein glückliches "Neues Jahr ".
    Weiterhin viel Freude beim bloggen !!!
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Swaani, Dir und Deiner Familie ganz liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch wünscht Dir Hannelore i

    AntwortenLöschen
  16. I hope you had a wonderful Christmas. Happy 2016 to you x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Swanni, ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes, gesundes und glückliches neue Jahr.
    Liebe Grüße schickt dir Sylvia

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani