Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

09 Dezember 2015

Ein Stern geht um die Welt..

Hallo meine lieben Leserinen,

rasch möchte ich Euch einen zauberhaften Stern zeigen.
Dieser Stern ist in keinen 5 Minuten fertig und so 
etwas von einfach...unglaublich ;o)


Eigentlich wollte ich bis Morgen warten...da ich unbedingt
 noch ein Paket Butterbrottüten  benötige...dafür ;o) bevor es heißt...es gibt
 keine Butterbrot Tüten zu kaufen *schmunzel*
Aber ich kann Euch diese Sterne einfach nicht vorenthalten... 



...aus nur 7 Butterbrot Tüten wird er hergestellt..


Ihr findet die Anleitung hier... Gelnhäuser Tageblatt
oder aber bei Facebook auf ihrer Seite...
Titel... " Ein Stern geht um die Welt "

Einen Stern hat eine liebe Nachbarin geschenkt bekommen..
Nächste Woche bekommt meine Schwiegermutti welche..die
 habe ich nämlich "jeck" gemacht...*schmunzel*
Mir gefallen sie halt soooo sehr..

Vielleicht gefallen sie auch Euch...

Herzliche Grüße
eure Swaani

Kommentare:

  1. Der Stern ist ein toller Hingucker ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swaani,
    der Stern ist wirklich ein absoluter Hingucker.
    Ich bin total begeistert. Ich werde gleich mal bei uns Ausschau halten wo ich Butterbrottüten bekommen kann. Vielen Dank für dden Link zur Anleitung. Der ist ja wirklich in wenigen Minuten fertig und sieht so fantastisch aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Bin wieder ganz begeistert, soooo schön, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swaani,

    Dein Stern schaut wundervoll aus. Und so schnell gefaltet ? Ich kann es gar nicht glauben, denn er schaut so aufwendig aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Gesehen hab ich den Link bei FB auch ;-)
    Schön isser geworden, dein Stern - einfach Klasse!
    Du probierst auch gern alles aus, gell?

    Ich schick dir liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  6. Hi Swaani, der Stern sieht so toll aus, kaum zu glauben, daß er aus Brotpapier gemacht ist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hihi so ist es, ich habe gestern mit meiner Tochter auch schon welche gebastelt und einer hängt schon bei meinen Kollegen im Aufenthaltsraum, zwei zu Hause und meine Tochter hat ihren heute mit zur Schule genommen.

    Gruß BAstelfeti

    P.S. Pass auf bald gibt es bunte Brottüten zu kaufen *grins*.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swaani,
    ja, Butterbrottüten sind kaum noch zu erwerben;) Diese Sterne sind wunderbar....bin auch im Sternbastelfieber:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh vielen Dank liebe Swaani für diesen tollen Tipp. Das lässt sich ja ganz leicht mit den Nachbarskindern machen.
    Hab einen schönen Tag noch Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Oh vielen Dank liebe Swaani für diesen tollen Tipp. Das lässt sich ja ganz leicht mit den Nachbarskindern machen.
    Hab einen schönen Tag noch Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der sieht ja mega schön aus. Normalerwiese hab ich's ja nicht so mit dem Falten ... aber man braucht gar nicht falten!!! Super!! Ok, ab morgen bekommt Söhnchen seine Brote in Zeitungspapier gewickelt, ich brauch die Brottüten!!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Der Stern sieht klasse aus, ich kann es gar nicht glaube, dass er aus Butterbrot Tueten gemacht ist...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Swaani,
    mir gefällt der Stern sehr gut.
    Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir hängen auch schon welche, die sterne sind klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Swaani,
    bin soeben bei Dir gelandet und finde diesen Stern - habe auch schon welche gemacht. Sie sind einfach bezaubernd. Trage mich auch mal bei Dir ein, damit ich Deinen schönen Blog auch wiederfinde. Ein schönes drittes Adventswochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die habe ich heute auch mal probiert, ist echt ganz witzig und geht so schnell! :O)
    Ein schönes Adventswochenende wünsch ich Dir und Deinen Lieben
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Swanni.... ja der Stern.. .die anleitung hab ich auch schon gesehen und abgespeichert fürs nächste Jahr.... die machen sich sehr edel im Fenster, wenn ich mir das bei dir so anschaue...

    Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Swaani,
    gefällt mir sehr , der Stern aus Butterbrottüten. Das werde ich probieren, Tüten habe ich noch genügend hier.
    Hoffentlich bekomme ich den Stern auch so schön hin wie bei Dir. Danke für den Hinweis wo die Anleitung zu finden ist. Ich wünsche Dir noch einen besinnlichen Adventssonntag. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön dein Stern, habe es heute auch ausprobiert.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  20. liebe swaanilein, ich kanns nur bestätigen....dieser stern geht wirklich um die welt und er ist so fix gemacht und trotzdem edel, gell....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Swaani,
    endlich ein paar Augenblicke Zeit, um auch Dich zu besuchen. So viele wunderschöne, weihnachtliche Sachen hast Du gewerkelt. Das will alles genauer beguckt und genossen werden. Nun weißt Du auch schon, was ich ab dem 1. Feiertag tun werde.
    Dein Stern ist wunderschön. Ganz lieben Dank auch für den link zur Anleitung.
    Dir und Deinen Lieben noch schöne Adventstage bis zum großen Fest, Reni

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön dein Stern.
    Die sind wirklich so wirkungsvoll und trotzdem so einfach. Wir haben sie dieses Jahr sogar mit den Kids in der Schule gemacht.

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani