Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

26 November 2015

Weihnachten naht...

...und ich  bin irgendwie noch nicht richtig drin...

Hallo meine Lieben,

was ist nur mit den Temperaturen los ?
Am Wochenende sollen es bis zu 13 Grad werden...da muss man sich richtig
 gut in Stimmung  zum 1.Advent bringen ;o)



Natürlich ist auch unser kleiner Anton im Gewusel dabei...
Herrlich...
Ich bin ja zum ersten Mal eine Kater (chen) Mutti und staune wie er nach dem öffnen der Weihnachtskarton's mutig hinein springt und alles bestaunt ;o)

Doch nun möchte ich Euch zuerst einmal etwas anderes zeigen.
Nach langer, langer Zeit wurde mal wieder mit der Stickmaschine gestickt.

Ein Türschild wurde ausprobiert und es klappte wie immer wunderbar..

Ich liebe die Stickdateien von Stickbär 
Diese funktionieren immer...zumindest bei meiner Janome und mir ;o)
Dieses Häuschen wurde heute Morgen verschenkt..
 Es wurde gleich ein zweites Türschild gestickt...
Dieses bleibt hier...
Danach wurde sich an einen Frühstücks Weihnachts Eierwärmer 
versucht..
 Auch diese Stickdatei ist von Stickbaer...
Ist dieser kleine Elch nicht knuffig ???
Zum guten Schluß gibt es....Anton ;o)
Er wächst munter und ist allerliebst. Wir sind ganz begeistert..
So ein kleiner süsser Kerl ist er.


Am Montag haben wir Wäsche gebügelt..
Er erlaubte mir Wäschestücke aus dem Korb zu holen und hatte 
sichtlich Freude daran... ;o) 

Als der Korb leer war... blieb er mit viel Freude weiter drin und spielte
 mit seiner Maus ;o)


Er ist ein kleiner Sonnenschein...

Zum guten Schluß gibt es aber noch ein paar...nein einige viele...
kleine gestrickte Advents Socken..
Diese habe ich vor einigen Jahren gestrickt und beim durchstöbern 
der Weihnachtskisten wieder hervor geholt..um Euch diese rasch zu zeigen..



Nun wird noch etwas gehäkelt bevor es ab ins Bettchen geht...

Ich wünsche uns allen schon einmal einen schönen 1.Advent...
Möge er wie alle anderen zukünftigen Tage friedlich und fröhlich sein..

Es Grüßt
Euch ganz herzlich
eure Swaani


Kommentare:

  1. Die Häuschen und die Eierwärmer sind ja allerliebst. Und Euer kleiner Anton erst recht - so ein Süßer! Ich mag das, wenn die Katzen immer überall dabei sein wollen. Und Kisten und Kartons sind sowieso das Größte, oder?
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ohh Anton is changing every day ..so darn cute and I love your sweet projects pretty lady

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Swaani, bei uns ist alles weiss:-) Viel Schnee haben wir, der kommt bestimmt auch noch zu Dir! Schön sind Deine Stickarbeiten geworden, die Häuschen sind ganz bezaubernd.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.... natürlich auch von Anton...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So reizende Sachen hast Du wieder gezaubert liebe Swaani. Der kleine Anton ist ein ganz liebes Kerlchen - Bussi!
    Hab eine wunderschöne Adventzeit
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. What beautiful makes and Anton is so cute >^-^<

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swaani,
    du hast wunderschöne Sachen gewerkelt...
    Ich bin begeistert...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Swaani,
    schööön sind deine Sticksachen geworden, die Motive sind allerliebst.....und dein kleiner Anton ist ja ein so, so süßer Sonnenschein....herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Schwänchen,
    Ach was sind das alles für wunderschöne Sachen und so ein knuffiger Anton, bei den Bildern muss man schmunzeln
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Swaani,

    das sind wieder ganz wundervolle Werke von Dir geworden, gefallen mir alle durch die Bank. Und Anton würde ich gleich einpacken, so ein süßes Kerlchen.

    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. hallo, meine liebe Swaani,
    deine Maschine hat mit dir ja ganz wundervolle Sachen gestickt! Bin ganz hin und weg von dem tollen Türschild!
    Einen süßen kleinen Helfer hattest du beim Bügeln! So macht das Bügeln auch Spaß!

    Wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent
    und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Swaani,
    oh man, du warst aber fleißig! Total schöne Sachen hast du wieder gezaubert! Süß, dass euer kleiner Anton sich mitfreuen kann ....der fühlt sich bestimmt pudelwohl bei euch!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen ganz tollen 1. Advent und sende glG aus dem trüben Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    der Anton ist aber ein ganz ein Süsser und neugierig dazu. Hier war es gestern noch weiß und nun wird es immer Grüner. Vereinzelt stehen noch ein paar geschmolzene Schneemänner und das war es dann auch schon. Aber ich bin mir sicher, dass der Schnee wieder kommt. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Swaani,
    die kleinen Häuschen sind toll! Ich mag ja Häuser in allen Variationen und daher gefallen sie mir besonders gut:) Und der Anton ist ein ganz süßer!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Swaani... dein Katerchen ist ja goldig... es wird alles erkundet..
    Deine Türschilder sind ja oberhammermegageil und ne wucht.. sowie deine weihnachtlichen Eierwärmer.. da wird man schon am Frühstückstisch angelächelt ( da macht das Aufstehen viel mehr Spaß ).
    ich wünsch dir noch viel Spaß als Katerchenmutti....
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Swaani,
    ein Anton ist der Oberhammer. Ich will ihn haben :-D mein Anton liegt gerade dick und fett auf dem Sofa und lässt sich die Katerbäckchen kraulen :-) Da könnte ich deinen ja glatt mitkraulen ... soooo niedlich :-) Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent! Die kleinen Adventssöcklein sind ja sooo allerliebst :)
    Vlg
    von Alma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Swaani,
    ein Anton ist der Oberhammer. Ich will ihn haben :-D mein Anton liegt gerade dick und fett auf dem Sofa und lässt sich die Katerbäckchen kraulen :-) Da könnte ich deinen ja glatt mitkraulen ... soooo niedlich :-) Ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent! Die kleinen Adventssöcklein sind ja sooo allerliebst :)
    Vlg
    von Alma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Swaani,
    deine Eierwärmer sind ja... zum Knuddeln süüüß!! Sowas von niedlich - die können ja fast (aber nur fast) mit Anton mithalten *g*
    Wunderschöne Werke zeigst du wieder!!
    Ich wünsch dir nen schönen 2.Advent!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Swanni. Sehr hübsch deine gestickten Tür Schilder.,Auch die Eierwärmer sind schön anzusehen. Ein niedlicher Kater dein Anton.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und alles Gute.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Swaani,
    an dieser Stelle möchte ich Anton einen lieben Gruß hinterlassen. Er ist ein sehr fotogenes Kerlchen und macht in jedem Körbchen eine gute Figur! *lach*
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani