Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

05 November 2015

Tilda Lamm

Guten Morgen meine Lieben,

zuerst einmal...vielen lieben Dank für Euren lieben Besuch 
auf meinem kleinen kunterbuntem Blog..
 Die vielen, vielen lieben Zeilen die Ihr hier hinterlaßt freuen 
mich immer sehr.

Vor allem nach dem Schließen meiner zwei alten Blog's im vergangenem Jahr
wurde mir bewußt wie schön es ist...das es Euch gibt, nicht das ich das nicht
 schon vorher gewußt hätte !! 
Aber manchmal muß man etwas Schönes schließen um etwas Neues beginnen
 zu können...
Das ist wie tief ausatmen und frische Luft einatmen..
Deshalb mußte ich wieder zurück zu Euch...und bin 
glücklich wieder bei Euch zu sein !!

Das mußte jetzt mal gesagt sein *knuff und knuddelchen* ;o)

Nun aber zu meinem kleinen Tilda Lamm...


Ich hatte im Frühjahr schon einmal ein Tilda Lamm 
genäht... siehe hier.
Auch dieses hier war dabei...


...ich habe es aber beiseite gelegt, weil...ich Schusselchen
 den Stoff falsch herum gelegt und ausgeschnitten habe...So 
"stand" der kleine Vogel auf dem Kopf und das gefiel mir nicht...und 
ärgerte mich auch ein bisschen muß ich gestehen.


...aber weg tun...ging nicht. Das Tilda Lämmchen konnte doch nichts
 für meine Schusseligkeit dafür..
Nun "tigert" es ohne eine Leine durch die Wohnung ;o)
Zu finden ist dieses kleine Lämmchen 
 in Tildas" Hjemmelaget og lykkelig
Designerin ist unsere liebe Tone Finnanger.


...und nun kommen ein paar Foto's, die am 
vergangenen Sonntag in Brunsbüttel an der Nord-Ostsee Schleuse
 gemacht worden sind...

Wir sind mit Sonnenschein los gefahren und bekamen 
eine...Null Sicht serviert *schmunzel* 


Doch nichtsdestotrotz  entstanden schöne Bilder...


Es war herrlich...wenig Menschen waren nur unterwegs und rundeten 
diese ruhige Stimmung am 1. November ab..


Danach fuhren wir durch Stankt Margarethen und 
der Glockenturm der dortigen Kirche 
war  mein Motiv..
Ich war begeistert...wann sieht man mal 
einen türkisfarbenen Glockenturm ;o)

Unterwegs gelang mir noch dieses stimmungsvolle Bild.


 Das war es nun schon wieder von mir..

Obwohl es gibt eine schöne Nachricht..
Mein Mann und ich erwarten...Nachwuchs ;o)

Sonntag werden wir einen 12 Wochen  kleinen  Kater 
namens...so möchten wir ihn nennen..
"Herr Anton von und zu der aus dem Schokoladenglas gefallen ist"
 abholen.
Wir sind total hibbelig und freuen uns schon sehr..
Foto's kommen sobald der kleine Kerl sich 
eingewöhnt hat, versprochen ;o)

Ich schicke ganz viele liebe knuddelige Grüße und wünsche 
uns allen eine schöne kreative und vor allem gesunde Zeit...

eure Swaani, die zum ersten Mal Katzenmutti wird ;o)

Kommentare:

  1. Oh liebe Swaani, so ♥ig sieht das Lämmchen aus - ein goldiges Kerlchen!
    Danke für diese wunderschönen Bilder!
    Hab einen angenehmen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süüüüß - zum Verlieben!! Ein wunderschönes Lämmchen!!
    Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" - freu mich schon auf Bilder!!
    *knuddeltz*
    Conny
    PS: hab mit der Knoblauch-Zitronen-Kur angefangen.. mein Mann weigert sich strickt davon zu trinken *lach*
    Schmeckt aber auch sehr.. ähm.. naja... nicht besonders lecker *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog .....
    Dass Lamm ist sooooo schön geworden, der Stoff passt perfekt...

    Die Fotos sind so schön stimmungsvoll geworden, danke fürs zeigen.
    Und Familienzuwachs gibt es auch noch, da bin ich mal gespannt, was der neue Mitbewohner so anstellt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ik vind het niet storend...die vogel op z'n kop.Is toch handwerk?

    Wat leuk...een klein poesje....veel plezier ermee!

    Knuffel van Thea♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swaani,
    wie süß dein kleine Lämmchen....
    Ich habe hier noch ein Tildaengel, die drauf wartet fertig gemacht zu werden.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Swaani, ich komme kaum dazu Kommentare zu schreiben, aber das ist so ein niedliches Lämmchen, das mußte ich Dir einfach schreiben. Ganz ganz süß ! Ich habe auch noch einige Tilda Stoffe liegen, aber ich mag sie nicht zerschneiden , aber für so ein Lämmchen würde ich es glatt tun.
    In Brunsbüttel an der Schleuse war ich noch nicht, wohl in Kiel.
    Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Hausgenossen
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. liebe swaani, die lieben schussels sind die liebsten menschen....*lach*....dein schäflein ist ja soooooooooo niedlich und sicherlich sehr froh, dass es nun so frei bei dir rumtollen kann....hauptsache es gibt keinen futterneid zwischen den beiden neuen.....wunderschön sind deine ausflugsfotos....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,

    Ein wundervolles Schäfchen, hast Du gezaubert, als LammMama hast Du Dich somit bestens bewährt, so, dass ich mir um die kleinen Kätzchen keine Sorgen mache☺
    Bei dem Herbstwetter tut es der Seele gut so viel wie möglich draußen zu sein, du machst es genau richtig

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Och, Dein Lämmchen ist doch ganz süß geworden, trotz Schusselchen.
    Ich bin schon gespannt auf Euer Katerchen. Ich liebe Katzen und am liebsten hätte ich noch mehr, gerate immer ins Quietschen, wenn ich süße Katzenfotos sehe...
    Ich bin mit der Räumerei noch nicht fertig, komme derzeit nicht weiter, weil mir das EZ-Mount ausgegangen ist...
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. ich muß sagen dein Lämmchen gefällt mir sehr, bin von deinem Blog fasziniert, werde jetzt des öfteren bei dir vorbeischauen. Danke für deinen Liebn Kommentar den du bei mir gelassen hast.

    AntwortenLöschen
  11. ...ach du liebe Güte Eva, ist das Lämmchen süß und das eine Vögelchen das kopfsteht macht es doch nur einzigartiger ,-))
    ..schöne stimmungsvolle Fotos hast du uns von deinem Ausflug mitgebracht danke dafür.
    ..und zum Nachwuchs gratuliere ich natürlich auch ganz ♥lich bin auf Fotos gespannt.
    ...dann natürlich noch herzlich willkommen auf auf meinem Blog ...lach
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Das Lamm ist ja allerliebst !!!! Ich liebe die Bücher von Tilda und habe auch schon einiges nachgenäht. Nun bin ich gespannt auf Bilder von Herrn Anton !!!Hab ein gemütliches Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Das Tilda-Lamm ist so süss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Swaani,
    oh, was für ein allerliebstes Lämmchen! Bin total begeistert. Soooo schön!
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Süßes lämmchen, gefällt mir gut
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ist das ein süßes Lämmchen,danke auch für die Bilder der Kirchturm sieht richtig klasse aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. süßes Lämmchen! Die Bilder sind auch toll. Hier in Wien is auch alles grau in grau...
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Ein süßes kleines Lämmchen ist Dir da vom Nähtisch gehüpft ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön das Du hier bei mir bist..
Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Tag..

deine Swaani