Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige meiner

Workshops / Anleitungen von meinen alten Blog's

"Swaantje"

und

Swaantje's Handarbeiten

hierher holen können.

Die Texte habe ich so belassen !!!

AlLe Workshops bzw. Anleitungen findet Ihr in der Sidebar

19 November 2015

gehäkelt...mit Anton ;o)


Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die vielen, vielen lieben Kommentare
 zu unserem kleinen Sonnenschein...Anton.

 Dieser ist schon mächtig gewachsen..
Manchmal glaube ich das er im Schlaf wächst ;o)
Dunkler ist er auch geworden..
 Das niedliche ist, das er "hört" wie ein Hund...sobald 
wir "nein" sagen...hört er 
auf und rennt in den Flur setzt sich in das 
dortige kleine Regal und macht auf "Deko" *lach* 
Einfach süss !!


Gehäkelt wurde auch...wirklich wahr...
Ich kam leider in den letzten Tagen nicht dazu dies einzustellen, 
da Anton immer auf meinem Laptop liegt ;o)


Nun liegt er auf meinem Schoß und ich habe ca. 15 Minuten Zeit dann 
möchte Anton das beide Hände ihn streicheln *lach*
So beeile ich mich nun...

Handstulpen wurden gehäkelt..
Diese hier waren die ersten...
Ich habe einfach mal geübt...auch verschiedene Muster und war 
erstaunt das es "klappte" 
Das witzige ist jaaaa leider...das die zweite Handstulpe 
auch noch gehäkelt werden mußte...
So wurde aus "üben" ein aufpassen das die zweite Handstulpe 
genauso wird..
Die nächsten Handstulpen sind für die kältere Zeit...


Diese " dicken" Stulpen" sind mit Nadelstärke 9 gehäkelt..

Nun kommen noch ein paar pickfarbende Handstulpen...

Zwei Loop's sind auch von der Nadel gesprungen...
Mit Nadelstärke 8 waren sie flott fertig..


So das ist der zweite Loop...


Ich schicke ganz viele liebe Grüße
und wünsche Euch eine schöne kreative Zeit..

eure Swaani

Kommentare:

  1. Euer Anton ist wirklich niedlich, so ein suesser kleiner Kerl. :-) Du warst auch ganz schoen fleissig und hast richtig schoene Sachen fertig gebracht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swanni,
    Du warst aber fleißig so viele schöne Sachen hast Du gehäkelt,am besten gefallen mir die grauen Stulpen,die passen gut zu allem.Euer Aton ist ein echter Schatz und er wird immer süßer.
    Hab noch einen schönen Tag und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube, irgend etwas ist hier falsch am Post, denn ich bin überzeugt, Anton hat den Post geschrieben ..*lach* Zu süß der kleine Racker.
    Na gut, noch ein bisschen Lob für Dich, warst auch fein fleißig!! ..*grins*
    Und danke für Dein Megalob zu meinen FG-Werken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst meinen absoluten Respekt liebe Swaani, dafür, dass es Dir gelungen ist, in Antons Schlafphasen zu handarbeiten *grins* (es sind tolle Werke, die Herz, Hals und Hand wärmen entstanden). Aus Erinnerung weiss ich, dass Wollfäden unsere beiden Katzen immer aus der allerhintersten Wohnungsecke gelockt haben. Es wurde so lange gejagt und gefangen bis die Wolle zum stricken zu nass war *lach*.
    Ach ja, es ging sich hier um Deine Werke *grins* die gefallen mir sehr gut (sorry, das Anton-Thema ist derzeit zu sehr ergiebig).
    Liebe Grüße zum Wochenende sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  5. Zu süss, der kleine Kerl... wie du da noch zum werkeln kommst, wenn er dich so lieb ablehnt ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Swaani,
    wow, da warst du aber fleißig! Wunderschöne Sachen hast du da gahäkelt!! Die 2. Armstulpen sind mein absoluter Favorit! Und der 2. Loop.. Ach, eigentlich alles :)
    Der kleine Anton ist soooo süüüß - ich glaub ich würd zu gar nix mehr kommen mit dem :)
    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Drück dich lieb
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. wow was für tolle Stulpen und Loops sind bei dir entstanden, bin hin und weg ....die ersten grauen mit dem Bändchen und Knopf haben es mir besonders angetan *schwärm*
    ..und Anton ...ist ....einfach zum niederknutschen süß ...lach!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Swaani,
    der Anton ist wirklich goldig. Und die Häkelsachen hast du auch prima hin bekommen. Ich ruf auch bestimmt bald mal an, nur ist hier soviel passiert, dass es einfach nicht klappt. Bitte nicht böse sein.
    Auf Bald
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swaani,
    du warst aber fleißig.
    Wunderschöne Sachen hast du gehäkelt....
    Ein wenig verliebt bin ich in deine grauen Stulpen......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Och Anton Du bist sooooooo süüüüüß.
    Deine Stulpen sehen klasse aus, besonders die weinroten. Wenn es kälter ist liebe ich meine Handstulpen sehr.

    Liebe Grüße sendet Dir und Anton BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Ach , er ist soooo süß, der kleine Anton, ich würde ihn den ganzen Tag knuddeln. Das glaube ich gerne das klein Anton Euer Sonnenschein ist !
    Liebe Swaani, du warst so fleißig , ich sehe so tolle gehäkelte Handstulpen , es soll ja bald kälter werden da kann man Handstulpen sehr gut brauchen. Und Deine gehäkelten Loops sind wundervolle Begleiter für die kommenden kälteren Tage. Ganz herzlichen Dank an Dich für Deinen liebe Kommentar zu meinem Mantel. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Was würdest Du nur ohne Anton machen *lach* ...
    Ihr zwei habt tolle Arbeit geleistet ... "SUPER"!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Swaani,

    deine Arbeiten sind wieder wunderschön geworden und euer Anton wächst und gedeiht, er fühlt sich einfach wohl bei Euch.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Anton looks like he is settling in real well x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Swaani,

    trotz Anton hast Du so viele schöne Werke geschafft. Bei mir bekommen die Wollknäule immer Beine. ;O) Hast recht, der kleine Bursche sieht größer aus. Ich freue mich, dass er Euer Leben so bereichert. Ich möchte unsere Fellnase auch nicht mehr missen, egal was sie so anstellt. :O))

    Ach ja ich habe Dir ne ellenlange Mail geschrieben. Hoffe, dass sie auch zu Dir den Weg gefunden hat. :O)

    Ich knuddel Dich und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wowww, was für schöne Handstulpen und Loops. Sind alle klasse.
    Eure Katze ist sowas von süß.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Wünsche dir einen schönen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani